Beiträge von swinguin

    in letzter zeit eigtl. kaum noch, nur gestern wieder nen game mit 150ms gehabt..


    btw jemand 1600+ und bock auf duo queue gleisch?
    da mein neues headset da is will ich mal die 1800 angehen ^^

    Btw. ich find cool wenn leuter Bilder posten, die die Daten von dem Ort beinhalten von dem es gemacht worden ist. ;)

    weils ja auch von mir is :rolleyes:


    e: als ob die nich die personalien aufnehmen, wenn se sogar sein zimmer durchsuchen.
    die kommen einfach morgen zum kaffee wieder, wissen ja noch den weg, den sie gefahren sind :thumbup:


    e2: was soll der alkoholtest denn bringen, wenn du in der liste der hooligans aufgeführt bist?
    die werden dir wohl kaum den alkoholkonsum bei sportveranstaltungen verbieten, nur weil du randaliert/rumgepöbelt/dich geschlagen hast?!

    so langsam macht das alles sinn...


    such dir lieber ne andere methode um "leichte beute" zu haben, da solls noch so sachen wie chloro.....chlor geben!

    kommen nun wieder die erzkonservativen idioten aus den löchern gekrochen und wollen einen auf moralapostel machen?


    mal davon abgesehen dass ich selbst gern mal zur lunte greif is er einfach selbst schuld brah.


    wenn jemand zum ersten mal dope nehmen will back ich 1. keine kekse (man weiss nich, wann der "effekt" eintritt und die "richtige" dosis für ne virgin is kaum bis garnich bestimmbar) und 2. nich sone krasse mische.


    anstatt sie 1-2mal an nem J ziehn zu lassen, damit das dope smooooooth wirkt, macht der son palaber und kriegt jetz die quittung dafür, thats life :ape:


    e: igai hat mir gerad per telepathie mitgeteilt du hättest lieber nen schöenes köpfchen klarmachen und sie mit dem



    bekannt machen sollen :joint:

    zu frage 1: raff was



    und der rest is einfach nur blabla, könntest beamter sein!

    "raff was"? habt ihr schlafstörungen oder warum esst ihr cookies kurz vorm einpennen?!


    und das is kein blabla, du/ihr seid einfach nur dämlich.
    nur weil dope ne vermeintlich "leichte" droge is und ihr kein crack raucht oder heroin nehmt sollte einem doch klar sein, dass man beim 1.mal nich sone dosis zu sich nimmt.


    wenn du/ihr das nich raffs dann hast es einfach nur verdient dafür belangt zu werden.
    da brauch man sich nich darüber wundern, dass die cops dem nachgehen wollen, wenn ihr nichma mit dope richtig umgehen könnt!


    könntes du/ihr damit umgehen wärs schliesslich nich dazu gekommen....also kinners, finger weg von drogen, wenn ihr nich drauf klarkommt! :joint:

    die viel wichtigeren fragen sind doch....



    wieso esst ihr cookies, wenn ihr dann eh schlafen wollt?
    wieso lasst ihr das weibsbild zuhause anrufen, wenn ihr wisst, dass die am durchdrehen is?


    und die allerwichtigste.......0.1g sind in bayern zuviel? :lal:


    ach und dass der cop nur wegen den ocb blättchen und drehtabak dein zimmer durchsucht hat dürfte ziemlicher schwachsinn sein. der wird sich auf "gefahr im vollzug" berufen (was in dem fall irgendwo nachvollziehbar is...2/6 drehen total am rad, da würd ich mich auch fragen was ihr zu euch genommen habt und wieso ihr jmd, ders zum ersten mal macht, soviel essen/rauchen lasst.)


    wenn ihr schon erfahrung damit habt aber danach anscheinend selbst nich mehr mit der situation klarkommt, dass jemand das nich "verträgt", dann seid ihr irgendwo selbst schuld. irgendwo sollte man bei sowas immer im hinterkopf haben, dass jemand nen film schiebt.


    also kinners....wenn ihr zum ersten mal kiffen wollt dann überlegt euch doch n paar sachen vorher :apefu:

    gz neeegro


    woas? da verwechselst du aber jemanden :D


    ich hab am mittwoch noch meine mdl. prüfung in latein und ers mitte juni kriegen wir die ergebnisse, ich muss noch warten ^^



    gz puritan aber wo wohnst du, dass ihr schon ergebnisse habt?

    Laut der Presse war die Tötung von Osama bin Laden das Ziel der US-Regierung.


    Zitat

    „Der klare Befehl lautete, bin Laden zu töten. Hätte er die Hände hoch gehoben und sich ergeben, hätten wir ihn festgenommen. Aber diese Alternative gab es nicht.“

    Ich glaub btw nich, dass er tot is. Höchstwahrscheinlich wird er irgendwo in azerbaidschan festgehalten, während jack bauer ihn
    ausquetscht!