Beiträge von Loos

    Meistens gibt es im Rathaus deiner Stadt eine kostenlose Rechtsberatung. Allerdings nur ein bestimmte Tag in der Woche, vielleicht dort mal informieren. Die Leute die dort sitzen machen das Ehrenamtlich und sind auch Anwälte, Richter , etc die nix besseres zu tun haben.

    Ich empfehle Phonak.
    Phonak ist der momentan führende Hörgeräte Hersteller und baut jetzt auch In-Ear Kopfhörer.
    Sie werden nicht wie gewöhnliche In-Ears getragen ,da das Kabel hinter dem Ohr entlang geführt wird. Außerdem sitzen sie sehr tief im Gehörgang ,sodass sie auch beim Sport praktisch nicht herausfallen können. Es lassen sich Filter tauschen die je nach gewählten Filter den Bass betonen oder andere Frequenzbereiche. Bei viel Ohrenschmalz besonders hilfreich da man den Filter schnell selber wechseln kann. Auch die Kabelverarbeitung ist sehr gut , stabil , vergoldeter Klinkenstecker und keine Verzerrungen wenn sich das Kabel bewegt oder sonstige unnatürliche Bewegungen macht.
    Der Sound ist vorbildlich ,alles ist sehr klar (gesang, klassische Musik ,etc) , keine übertriebenen Bässe aber trotzdem deutlich zu hören/spüren.

    http://www.amazon.de/AUD%C3%89…qid=1297977667&sr=8-1</a>


    Hier noch ein Thread dazu aus einem Hifi-Forum wo alles nochmal etwas besser beschrieben ist.


    http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-10991.html


    Ich selbst war jahre lang überzeugt von Sennheiser ,da ich dort durch Bekannte regelmäßig welche geschenkt bekommen habe. Zunächst war Phonak für mich ein unbeschriebenes Blatt .Nun habe ich mir die Phonak In-Ears (Audeo PFE 012) seit einem Mobat und bin begeistert. 5 Stunden Zugfahrt und sie waren immer noch sehr Bequem auch wenn man es vielleicht nicht glauben mag. :)


    Das ist vielleicht eine Alternative für die ganzen anderen bekannten Hersteller.

    http://egger-labor.de/enplace/1101/de/productlist.jsp



    Diese Firma macht sehr hochwertigen Gehörschutz.


    ich empfehle die individuellen Gehörschutz , ist zwar etwas teurer ca. 40 Euro bis 200 €


    Geh am besten zu einem Hörgeräteakustiker die können dich bei sowas sehr gut beraten.


    Tragekomfort ist sehr hoch und natürlich halten sie ewig und fallen nicht aus dem Ohr wenn du dich drehst im Bett.


    Es gibt welche mit Filter die empfehle ich allerdings nur Musikern :)

    Da muss ich dir Recht geben ,dennoch sind einige Fragen offen.
    Stärkstes Beipsiel wohl sind die sauber durchgetrennten Stahlpfeiler. Wurden an diesen Stahlträgern Sprengstoff angebracht ?
    Denn wohl kaum kann die Karft eines Zusammenbruchs die Stahlpfeiler so klar durchtrennen oder ?
    Auch die Hitze und der Zusammenbruch würde die Stahlpfeiler nicht durch trennen können. Und wenn sieht das garantier anders aus ;)
    Ich denke einige dieser Pfakten sind sehr merkwürdig.
    Wie man auch sehen konnte war das WTC auch über den Einschlag ziemlich beschädigt aber Warum ? Wovon?
    das WTC ist sehr kontrolliert eingefallen , es kann sein das es so geplant war schon beim Bau des WTC aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen ,dass die Amis glauben das dort jemals ein Flugzeug rein fliegt.
    Mag sein das die Regierung nichts mit zu tun hat aber ich glaub auch nicht mehr an einen Terroranschlag.


    MfG

    Jo auf den Kamerabilder sieht man aber auch kein Flugzeug.
    Zeugen sagen das es ein Personenflugzeug war die aber garantiert dafür bezahlt werden.
    Es wird vermutet das da eine kleine Rakete reingeflogen ist von Meer oder so aus abgeschossen wurde.


    Edit:das sieht man auch im letzten Teil des Filmes: Klick
    MfG

    Klar, aber ist es nicht aufwendiger 100 Amateur Bilder zu bearbeiten die beweißen das Thermit verwendet wurde um die Pfeiler zum einsturz zu bringen? Für die Regierung ist es einfacher den Medien falsche Konstruktionspläne unterzuschieben als 2 Studenten 100erte Bilder zu bearbeiten.
    Auch interessant wie kommen Stahlpfeiler ins Haus gegenüber ? Oder Menschenknochen aufs Bankdach oO?
    Oder Menschen die mehrere Explosionen gehört haben ? Wurden die von den Studenten bestochen ? Eher nicht!
    Ich denke auf den Video's kann man aufbauen die auch viele Informationen preis geben an denen man festhalten kann.


    MfG

    Ich mein es wird wohl nicht aufwendig sein den Medien falsche Konstruktionspläne zuzuspilen oder ?
    Wie im Video erwähnt waren die Tower sehr teuer aber brachten wenig Geld ein.
    Bzw. was sind das für Explosionen die zum Teil 20 Stockwerke tiefer sind unter dem eigentlichen Brand ?
    Oder denkst du das die Leute lügen,dass sie einen Explosion im Keller gespürt haben ?
    Ich dachte bis heute auch an einen Terroranschlag durch diese Videos jedoch nicht mehr.


    MfG

    Jo wie gesagt kam letztens erst auf DMAX.
    Hieß 9/11 Mysteries - DIE ZERSTÖRUNG DES WORLD TRADE CENTERS.
    Das selbe gibts auch auf YouTube aber nur in Englisch DMAX hatte halt den Bericht übersetzen lassen und ausgestrahlt.
    Vllt hat ja wer ein Video gemacht und läd es bald mal hoch ;)

    Habs gefunden :drama:
    http://video.google.de/videoplay?docid=-546318625008730613


    MfG

    Hi leute,


    ich wollt euch mal fragen ob ihr bei den Bossen auch so ein Crit abbekommen habe wie ich :D
    Ziemlich Hart trotz das ich 10k Rüsstung hatte 8)
    Und wohl gemerkt das als Pala
    Najo schauts euch einfach mal und need Comments.


    Bitte einmal Klick0rn


    Und noch GL&HF in Naxx :)


    MfG