Fußballdiskussionsthread

  • hat sich ausgeglichen - der Schiedsrichter war heute einfach nur schlecht

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Mal hier meine 2 cents zum Spiel:


    Schlechtester Mann auf dem Platz war in der Tat der Schiri. Es MUSS (!) 3 Handelfmeter geben, man kann jawohl mal erwarten, dass zumindest einer der ganzen UEFA Lackaffen das sieht, wozu haben wir denn mittlerweile schon 20 offizielle am / auf dem Platz stehen? Dazu kommt, dass das 2:0 irregulär ist, auch hier gibts keinen Diskussionsbedarf, allerdings stehen sowohl Robben nach der Ecke als auch Martinez dem Linienrichter im Weg - kein Vorwurf.


    So und jetzt kommt das wo ich schaum vorm Mund krieg! Dieses rumgeheule beim 3:0. Ich hab mir die Szene noch zig Mal angesehen. Müller blockt ihn, keine Frage, allerdings Frage ich mich allen ernstes wer da auf krasses Foul moniert?! Es ist Körpereinsatz, allenfalls an der Grenze, er hat nichtmal seinen fuckin Ellenbogen draussen! Wenn du sowas in England oder hier inner 3. Liga abpfeifst wirst danach mit Haut und Haaren gefressen, ich seh solche Szenen wöchentlich! Das ist Fußball und kein Ballet, nur weil einer der mädchenhaften Superstars da fast nen Salto vollführt schreien alle als obs rohes Spiel gewesen wäre.


    Achja, die "Attacke" auf Robben war mMn auch Frust und pure Absicht, muss daher auch Rot geben, hatte mich schon gewundert, dass Robben nicht erstmal sich ne Runde aufm Rasen rumrollt...


    Noch ein Zitat von Ballotelli auf die Frage ob er bei Barca spielen würde in nächster Zeit, was ihr Gesamtverhalten gestern Abend ganz gut beschreibt:


    Zitat

    Nein, ich spiele nicht mit Mädchen Fußball.

  • eigentlich ganz nett geschrieben


    bis auf

    Zitat

    „Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.“, so heißt es in der Pressemitteilung weiter. Für eine Mitteilung an die Presse scheint indes Zeit gewesen zu sein an der Säbener Straße.


    billige Unterstellung :thumbdown:

  • Sehe das wie Opa, bis auf diese Stelle ein guter Text.

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • langer text, aber einfach das, was diesen drecksverein so unsympathisch macht.


    und auch das hier: http://www.arsenalnewsreview.c…Bayern-to-flood-the-pitch