Fußballdiskussionsthread

  • Keine Ahnung was manche hier mit Nationalstolz haben.


    In der Bundesliga sind die Bayern die Bayern, und werden gehasst.
    In der Nationalmannschaft sind es alles Deutsche, da spielt keine Rolle von wo die kommen denn dafür gibt es ja schließlich die "Deutsche" Nationalmannschaft.


    Und Europa League / Champions League ist halt so, dass man im Prinzip immer für die Deutsche Mannschaft ist (außer es ist Schalke 05), frühstens wenn sein eigener Verein nicht in der Liga mitspielt, spätestens wenn der eigene Verein ausgeschieden ist, was bei meiner Liebe, dem BVB diese Saison sehr schnell ging :die:


    Ich hätte Bayern den Sieg gegönnt, aber sie haben es selber verbockt. Jeder, absolut JEDER Mensch wusste dass Chelsea komplett in die Defensive geht (die sog. "Turtle Taktik") wie sie die Blue's nennen. Und es sehr sehr schwer wird da nen Tor zu schießen, aber Bayern hat's größenteils super gemacht, aber die Dinger die sich Gomez da wieder geleistet hat waren echt unter aller Kanone, vor allem weil mal gesagt wurde Bayern hat mit Gomez und Robben die beste Offensive Deutschlands ...
    Ich muss aber auch sagen dass ich dachte das Spiel geht 1:0 für Bayern aus nach dem Müller Tor, weil ich nicht davon ausging dass nochmal was von Chelsea kommt, aber das Kopfballtor von Drogba war auch gut, mit richtig wumms rein.


    Alles in allem ein sehr schwarzer Tag für den FCB in der Vereinsgeschichte, es hätte ihr "Finale dahoam" sein können und als erste Mannschaft überhaupt die CL im eigenen Stadion gewinnen.


    Zum Schluss noch:


    Warum ist Charlie Harper besser als Bayern?
    - Na er hat Chelsea schon oft gefickt ;) !

  • Zitat

    15.35 Uhr: Lorenz zur Begründung des Urteils: „Es kann nicht so weit gehen, dass wir psychische Beeinträchtigungen zulassen. Das würde die Zukunft bedeuten: wird ein farbiger Spieler nach 20 Minuten rassistisch beleidigt und trifft keinen Ball mehr, könnte man immer auf psychische Beeinträchtigung plädieren. Das darf nicht sein. Beide Klubs hatten Nachteile durch die Unterbrechungen.

    :D wasn da los?

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Und wie verdient mit den ganzen geschundenen Elfmetern!


    :puke::pee:


    Vergiss die insgesamt 9 Platzverweise für die Gegner nicht.


    Ob die Elfer / Karten berechtigt waren oder nicht, aber in der Masse ist das schon Witzlos.


    Und das nächste Urteil wird diese Woche eh kommen :P

  • Der DFB sollte Stark aufgeben und in der nächsten Verhandlung richtig entscheiden, denn wenn die Sache vor den CAS geht ... :pir8:

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Wir haben eh nix mehr zu verlieren. Einfach weiterklagen :D Lieber wir mit Nulle Preetz als die Düsseldorfer Schinderhansel in Liga 1.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • 1. nationalstolz. in der cl. :facepalm:
    2. was wollen bitte diese behinderten bayern fans? robben hat man halt durchgehend gesehen, der hat gearbeitet wie ein wahnsinniger und teilweise schöne aktionen gehabt (gut, paar torschüsse warn halt "lächerlich", aber so siehts halt aus wenn man verzweifelt ist, chelsea is einfach zu gut in der verteidigung.). ein messi hat ggn chelsea das tor auch 5000x ned getroffen und ebenfalls einen elfer "verhaun" - trotzdem isser >> all. warum da jetzt aufn robben gedroschen wird versteh ich sowas von überhaupt ned. als ob ein schweinsteiger, gomez (LOL!) oder SONST irgendwer in der mannschaft in irgendeiner form eine bessere figur gemacht hätte gegen chelsea (oder dortmund..), außer ribery vielleicht.

  • Geht bei Robben nicht darum dass er nen Elfer verhauen hat, das passiert den Besten (siehe Messi). Aber Robben hat gegen den BVB durch den verschossenen Elfer die Meisterschaft verhauen und gegen Real war Casillas auch dran, also sehr glücklich getroffen. Gegen Chelsea wollte Gomez den Ball aber Robben hat ihn ihm weggenommen weil er unbedingt sein Ego pushen musste, gg.

  • Gegen Chelsea wollte Gomez den Ball aber Robben hat ihn ihm weggenommen weil er unbedingt sein Ego pushen musste, gg.


    hat dir das gomez erzählt?


    und "robben hat durch den verschossenen elfer die meisterschaft verhauen" - glaubst nicht, dass jedes spiel, dass unentschieden/verloren wurde dazu beigetragen hat? (woran wohl nicht nur robben schuld war, nehm ich grob an.)