Paintball-Verbot

  • Einfach nur behindert die Leute alle.


    :!:



    btw. wäre der Vater vom Amokläufer von Winnenden zum Paintball und nicht zum Schießstand gegangen und hätte eine Paintballausrüstung anstatt drölf Waffen (von denen eine einfach irgendwo rumliegt...) gehabt, dann hätte es mind. 3mal soviele Opfer gegeben + massig Farbschweinerei!


    ... :|



    e: lol hab letzte Woche ... Ich glaube es war bei den K1 Nachrichten gehört, dass Paintball bei Jugendlichen sehr beliebt ist unso... lol dabei ist es ab 18 (klar gibt's Ausnahmen aka Schwarze Schafe unter den Betreibern, aber ne unso ...)


    /afk auswandern

  • Haben andere Länder eigentlich auch so schlimme Politiker oder sind nur wir so gestraft (von Italien mal abgesehen :))? Da weiß man echt nicht mehr was man noch wählen kann. Jede Partei hat ihren eigenen Unsinn zu bieten...

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."

  • Die Spieler unter 18 Jahren fallen bei der Wahl schonmal raus.
    So gibt es bestimmt auch mehr Eltern die Wählen gehen als WoW und CS Spieler zur Wahl gehen.
    Da die Eltern nicht wollen das ihre Kinder "Killerspiele" spielen, wäre es schonmal ein Grund ihre Wahlstimme für die jeweilige Partei abzugeben.
    (Das es keine Killerspiele in dem Sinne gibt und sie es wahrscheinlich eh nicht schaffen irgendetwas zu verbieten sei mal dahin gestellt.)


    Wenn ich hier mit meiner Meinung vollkommen daneben liege...
    Dann hab ich echt nicht genug Vorstellungskraft mir auszudenken wie behindert die Politiker sind.

  • Das Paintball erst ab 18 Jahren ist sollte schon alles klären...

    das es ab 18 ist find ich ehrlich gesagt völlig in ordnung. auch wenns nur farbkugeln sind find ich, dass so en zeug mit "auf menschen schießen" ab 18 sein sollte. verbot ist natürlich wieder was anderes..


    edit: vllt hab ich deinen satz auch falsche verstanden (ironie oder ernst gemeint?)

  • das es ab 18 ist find ich ehrlich gesagt völlig in ordnung. auch wenns nur farbkugeln sind find ich, dass so en zeug mit "auf menschen schießen" ab 18 sein sollte. verbot ist natürlich wieder was anderes..


    edit: vllt hab ich deinen satz auch falsche verstanden (ironie oder ernst gemeint?)

    War schon ernst gemeint aber hast ihn trotzdem falsch verstanden ;)
    Die Amokläufer in der Schule waren ja alle unter 18 Jahren.
    Von daher ist es völliger quatsch Paintball zu verbieten.


    Ab 16 Jahren würd ich Paintball auch in ordnung finden.
    Ich mein draussen renn halt auch 10 Jährige mit Wasserpistolen rum.

  • Haben andere Länder eigentlich auch so schlimme Politiker oder sind nur wir so gestraft (von Italien mal abgesehen :))? Da weiß man echt nicht mehr was man noch wählen kann. Jede Partei hat ihren eigenen Unsinn zu bieten...


    Ich darf hier keinen Oralsex haben :O
    Und das bessere ist das menschen die als hässlich bezeichnet werden nicht auf dem Gehweg gehen dürfen :D
    Dann hamwa noch so sachen wie Bußgeld für weihnachtsbeleuchtung usw ^^


    Also bitte, wenn die Politiker bei der verfassung dieser Gesetze nicht total einen weg hatten, weiß ich dennen auch nicht mehr zu Helfen.

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • ich muss mir eingestehen ich hab bis dato nicht mal mehr n Paintball Gun in den händen gehabt :X

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h