Beiträge von Orbit

    Vom gesunden Essen rüber zum Goldverkauf bis hin zum Streit. Mein Thread ist wohl hinüber. Dennoch vielen Dank an alle geistreichen und seriösen Tipps & Diskussionen. :D

    kommt drauf an um was es dir geht. einfach abnehmen? generell ein gesünderer lebensstil?


    Beides. Am besten soll der zweite Punkt den ersten mit sich bringen. :) Obst und Gemüse ist ein Punkt, den ich mal phasenweise einhalte. Ich esse generell viel Gemüse. Obst bleibt eher auf der Stecke. Der großartige Fleischesser bin ich auch nicht. Ich esse häufig Nudelgerichte.


    Mein Hauptproblem liegt auch darin, dass ich eher zum dick werden neige als zum abnehmen. Das will ich neben dem gesunden Faktor auch mit der Ernährungsumstellung unterbinden. So gut wie möglich zumindest.


    PS: Was vielleicht noch ein Punkt wäre: Ich trinke sehr viel Tee und Wasser. Eigentlich hauptsächlich. Getränke wie Cola gönne ich mir recht selten. Verhält sich in etwa wie mit dem Alkohol.

    Ich denke, dass die Polizei wieder sinnfrei ihre Leute in den Einsatz schicken. Hauptsache Beschäftigung. Wir haben bei uns Tage, wo nichts vorgefallen ist und man dennoch jede 2 Meter einen Polizeiwagen sieht. Ich denke, dass es dort einen Mindestrahmen von Einsatzzeit gibt und dieser eingehalten werden muss.

    Hachja... Die guten Neujahrsvorsätze :rolleyes:


    Ich habe mich noch nie sonderlich mit dem Thema befasst. Und ich denke, dass sich hier einige damit auskennen. Vorweg weiß ich, dass Sport auch dazu gehört. Aber mich interessiert brennend, was man bedenkenlos und mit gutem Gewissen essen kann. Vor allem zum Frühstück. Gewisse Dinge sollen ja tabu sein. Was auch noch interessant wäre: Wäre es ratsamer, einen festen Speiseplan zu haben? Sprich Frühstück > Mittagessen > Abendessen ? Oder wäre unregelmäßiges Essen , dafür in kleinen Mengen, auch eine Variante?



    Mfg,



    Orbit

    Ja, muss man fairerweise sagen, sind ja immer nur paar wenige Leute die das privat machen.
    CandyBox2 finde ich eigentlich am besten, ja son paar kleine Lücken hat das Spiel leider auch.


    Ich denke, dass so ziemlich jedes Farming-Game seine Miesen aufweist. Egal, welches man nimmt. Für die Umstände dennoch akzeptabel und für ein Spiel, was man nebenbei spielt, macht es doch enorm Spaß. :) Man muss dem ganzen einfach seine Zeit lassen.


    Allein wie man auf die Idee kommt Upgrades mit einer 10%igen Erfolgschance zu machen, direkt mal 60 000 000g in die Tonne.


    Besser mal warten bis ein Update kommt.


    Ich denke, dass das ganze so gewollt ist und das dort nicht mehr wirklich dran gerüttelt wird. :D Mich hat das auch nie sonderlich gestört. Aber vielleicht besteht ja die Chance, dass dort was getan wird. We'll see~ :)

    Ich weiß ja nicht, wie es bei Cookie Clicker ist, aber hinter Dr. Meth sitzt nur eine Person. Und diese ist Student. Vielleicht liegt es einfach an Zeitmangel, dass das Spiel so unbalanced ist. Oder er legt den Fokus erstmal auf andere Dinge. Aber im Grunde habt ihr Recht, ja. Dennoch ein netter Zeitvertreib für nebenbei.


    PS: Candy Box 2 gefällt mir sehr gut, obwohl dort auch viele wesentliche Sachen fehlen. :)


    PSS: Mr. Mine treibt mich mittlerweile in den Wahnsinn. Wie schon erwähnt wurde, muss man mal eben 15 Stunden warten und nebenbei noch rechtzeitig verkaufen, damit man an ein Upgrade kommt. Ich warte nun, bis das Spiel ein paar Updates erhält. Schließlich ist es erst V0.35.

    Wir haben dieses Jahr eine gemütliche Runde gemacht. Dennoch floss genug Alkohol. War aber alles im Rahmen und super. :)


    Frohes neues Jahr Euch allen.

    ich werd dieses jahr mit sekret, julian, cptnobvious und maltaboy eine vbt-silvesterparty feiern. bis 23.59 kommt ein best of vbt remix 2011-2013 und um 23.59uhr werden wir zusamen unsere freundinnen küssen während wir "glück" von prinz pi hören. wer kommen will PM!:-)


    Dabei.

    Wäre eine Methode, an die ich die ganze Zeit denke. Aber Schilder sind leider nicht stackable und würden somit unmengen an Inventarplatz in Anspruch nehmen. Und da ich unterwegs was abbauen will, würde das glaub ich nicht hinhauen. ^^ Deshalb wollte ich hier mal ein paar Ideen von anderen Usern ansammeln. Vielleicht findet sich ja eine bessere Methode.