Dein Video hat doch eine super Bewertung auf wcm oder nicht? Was erwartest du von den Leuten hier im ApeForum, was sie dir antworten ;D?
Scheinst noch nicht allzulange hier dabei zu sein.
Dein Video hat doch eine super Bewertung auf wcm oder nicht? Was erwartest du von den Leuten hier im ApeForum, was sie dir antworten ;D?
Scheinst noch nicht allzulange hier dabei zu sein.
ich würd ne bombe legen und umziehen lol
mademyday
Bei 0:57 reagiert er nichtmal. was geht da ab :o?
Slamball geht halt mal übelst ab.
schon echt cool. Wenn er vielleicht noch ein wenig länger gewartet und das ganze zur Perfektion getrieben hätte. Ja vielleicht hätte er uns dann vom Hocker gehauen ;)!
Falls du ein paar Tipps oder Erfahrungen über PokerStars ( auch paar kleinere Anbieter ) haben willst, kannste mir mal ne PN mit deinen Fragen schicken.
MfG
KingMercu
P.S Gewonnene Beträge sind im vierstelligen Bereich.
Ich vesteh kein Wort. Er kommt wohl aus einer anderen Welt :<
Die Katze ist echt süß :]!!
Waoh ist unsere Welt kaputt.
Versteh nicht warum man sowas überhaupt macht? Was bringt das? Echt krank....
War Einzelhandelskaufmann, hab dann vom Pokerboom profitiert. Mach momentan eigentlich nichts außer an meinem Buch über Poker zu schreiben.
Falls jemand außergewöhnliche Erlebnisse im Bereich Poker, egal ob Live oder Online, erfahren durfte, darf er mir gern ne PM schreiben ;)!
Konnte ihn ehrlich gesagt auch nicht leiden. Sehr unsympathisch der Kerl..
Verschlägt mir glatt die Sprache :o
dich halbseitenspastiker kannte bevor du hier ab und an mal so tust, als wärest du was doch auch keiner?
Die geniale Kommasetzung erinnert mich eher an nen Halbseitenspastiker.
Happy Birthday.
Alles anzeigenKein bock mich mit dir hier zu Unterhalten.
Deswegen mach ichs mal kurz...
Du findest die Zeit vor G!mp, Thorem und anschließend das kommen der Piraten besser?!
Du findest und unlustig?!
K, dass ist allerdings deine Meinung und wir haben alles verschiedene Meinungen.
Der Charakter schwächere, ist allerdings der, der die Meinungen anderer nicht akzeptieren kann.
Oh man wie kann man sich nur so self ownen. kkthxandbye
Alles anzeigenDu willst also das ich aus dem Forum gebannt werde nur weil meine flames kein Humor haben?!
Überleg erstmal was genau du hier überhaupt sagst...
Erklärung für nobrainer:
Flame ist wie Schach spielen.
Du musst immer wissen was der andere als nächstes sagt.
Ich wusste das du damit kommst, dass meine flame kein Humor haben.
Dadurch konnte ich grad den Spieß umdrehen und nun guckst du dumm durch die Wäsche.
Komm wieder wenn du dein brain eingepackt hast, vorher flame mich mal bitte nicht.
Macht irgendwie kein bock...
Bevor du ein Spiel beginnst, solltest du es schon selber beherrschen. Deine Flames waren nämlich noch vorhersehbarer als meine ala "Ohh meine Flames sind humorlos deswegen soll ich gebannt werden?". Ich bin schon etwas länger in diesem Forum unterwegs und die Zeit vor diesem Spamgesindel war um einiges besser. Ihr bringt nichts Produktives auf die Reihe und pusht euren Postcounter mit "alt" und "unlustig" Posts, sehr "brainstark".
Ihr seid nicht lustig, nicht interessant und auch nicht besonders intelligent, auch wenn ihr der Meinung seid. Also shut the fuck up.