The Dark Knight

  • Wenn der wirklich so fett ist wie alle sagen, guck ich ihn mir auf jeden Fall an, auch wenn Batman mich eigentlich sosehr interessiert wie die Preise für Ölfarben. Allerdings werd ich warten bis er hier in Deutschland im kino rauskommt camrips sind einfach so scheisse und machen jeden film kaputt, egal was für einer es ist.

  • Zitat


    Schaut euch den Film erstmal an, der ist ein Meisterwerk und hat Pulp Fiction vom ersten Platz in meiner persönlichen Hitlist verdrängt.


    das macht mir ehrlichgesagt ein bisschen Angst...is der sooo gut? Ich mein, Pulp Fiction ist halt das Meisterwerk schlechthin und (-ok, ich habe dieses Fledermausgedöhns noch nicht gesehen) glaube aber kaum, das selbst, wenn der Batman Film sehr gut ist, es nicht damit aufnehmen kann...

  • fand die batman filme bisher nicht wirklich spektakulär, aber wie ihr das betont muss man sich den wohl doch im kino anschaun :o


    pulp fiction ist und bleibt godlike :P egal wie gut der film ist

  • pulp fiction is halt ein sauguter film - aber so wie ihr ihn hier vergöttert, ist halt leicht übertrieben. ist man heutzutage cool wenn man pulp fiction als > all ansieht? :drama:


    hab mir vorhin dark knight angesehen, wirklich richtig sauguter und genialer film, den ich mir bestimmt noch 1-3 mal im kino und 345253 mal zuhause ansehn werd. aber soooo brutal gut dann auch wieder nicht.

  • Dear Thorem,
    Pulp Fiction ist ein wirklich geiler Film haste zweifelslos recht, genauso wie die vorposter^^
    Aber ich bezweifel das du den Film jemals gesehen hast, als er rauskam hast du noch mit deinem Bobby-Car die Straßen unsichergemacht. :pee:
    :ass: :drama:

    <<Alle sagten es geht nicht, doch dann kam einer der dies nicht wusste und tat es.>>

  • Dear Thorem,
    Pulp Fiction ist ein wirklich geiler Film haste zweifelslos recht, genauso wie die vorposter^^
    Aber ich bezweifel das du den Film jemals gesehen hast, als er rauskam hast du noch mit deinem Bobby-Car die Straßen unsichergemacht. :pee:
    :ass: :drama:


    das mit dem bobby-car mag sicher stimmen

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Film gestern gesehen, und ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen :>


    9/10


    (fand den dent schauspieler ned so klasse :p)

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • habs vor paar wochen schon auf englisch gekuckt und ledger spielt den echt richtig gut.
    fand den film auch gut nur die alte is echt net so prall ^^ ka

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • hab ihn mittlerweile auch im kino gesehn, die weibliche "hauptrolle" ist imo wirklich bissl ugly besetzt, aber das ist wohl geschmackssache :)


    ANSONSTEN IST DER FILM ABARTIG GEIL


    der zaubertrick hey xD da muss sich copperfiled ma hinten anstellen!


    LETS PUT A SMILE ON THAT FACE!


    fjeden der beste film seit langem den ich gesehn hab obwohl ich eigentlich von den vorherigen batman filmen net wirklich so beeindruckt war


    edith. btw auch an dem argument "moderner Faust is was dran :O"

  • hät ein bischen kürzer sein können ..hier und da bischen unwichtiges weglassen
    jedoch die wandlung vom "alles wird wieder gut ich rette die stadt anwalt" zu "two face" ging mir einfach zu schnell zu abrupt


    naja und beim motorad musst ich schon die stirn runzeln


    am joker gibts nichts zu meckern
    fand den viel besser als den joker von Jack Nicholson


    ich würd 8/10 gebe


  • :die:
    NO NEED SPOILERN! ^^


    BTW so derbe gut der ledger... wenn das man nicht n Oscar gibt... fürs lebenswerk oder so :fuck:

    Zitat von Igai

    Oida hupf halt du Stück Scheisse, was is mit dir des gibts doch net. Pfffffrrllllll Oh YEAH


    ES IST KRIEG!