The Dark Knight

  • schon gesehen! 60k vors 9.1 platz 1 wtf.


    /edit lol 9.6 70k


    Entweder das is nur so weil heath Ledger gestorben ist oder der film is wirklich so krass ;>


    und ich kenn nedmal batman beginns 8( afk saugen

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • 100 prozentig nur weil der ledger gestorben ist, sagen se auch alle im fernsehn das das der hauptgrund wäre.
    weiß jetzt net ob er so gut is, batman filme fand ich noch nie so überragend!

  • Wie alle nur labern von wegen weil Ledger gestorben ist. Das aber selbst seine größten Kritiker, respektive die Kritikergemeinde im allgemeinen seine Performance als Joker in den Himmel lobt (angeblich spielt er laut diversen Filmkritikern sogar Jack Nicholson's Joker ohne weiteres an die Wand) vergessen viele. Sicher spielt sein tragischer Tod da eine Rolle, nichts desto trotz brüstet das seine schauspielerische Leistung in keinster Weise so dermaßen das es daran festzumachen wäre. Im Gegenteil - der ganze Film ist der reine Wahnsinn wenn man dem glauben schenken kann was bisher jeder sagt der ihn gesehen hat.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Hallo! Das ist auch nicht irgendso ne Comic Verfilmung. Wir sprechen hier von Batman UND Joker. Außerdem solls so richtig schön dreckig sein und nicht eine George Clooney Fledermaus, die den Babysitter für Robin macht. Das krasse Voting kommt sicher durch den Todesbonus, aber das alllein reicht halt nicht.

  • Comicverfilmung, "nur weil Ledger tot ist", rofl....



    Schaut euch den Film erstmal an, der ist ein Meisterwerk und hat Pulp Fiction vom ersten Platz in meiner persönlichen Hitlist verdrängt.


    Dieser Film ist keine scheiss Comicverfilmung, das ist ein verkokster Film Noir der Next Generation, die Dialoge sind der Wahnsinn, wie Bale Batmans inneren Konflikt darstellt ist der Wahnsinn und Ledger als ein Joker vor dem Nicholson wie ein Schuljunge dasteht. Dazu kommt noch eine absolut fette Handlung und dicke Action, der Film hat alles (Nagut die neue Rachel ist nicht wirklich hot :( )


    Das ist der beste Film der letzte 20 Jahre, excels in every aspect.


    (Leider hab ich gefailt und mir einen Camrip angeschaut, werd fix im Kino die OV anschauen)

  • OMG wenn das halt stimmt was du da schreibst dann schau ich ihn mir jetzt direkt an und warte erst garnicht bis freitag


    afk

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen