Beiträge von Loy

    Hallo Loy,


    das ist nicht ganz korrekt, jedenfalls wäre es korrekt wenn der beklagte gegenstadt auf Legalem wege erworden wäre, was aber im fall von WoW nicht zu trifft, jedenfalls in der EU in den USA ist es wieder was komplett anderes. Da die Firma Blizzard den Verkauf von Gold sowie Accounts oder sonstigem relevanten "zubehör" untersagt ist es Illegal und somit wäre das Geld einfach weg!


    Denn glaubst du ernsthaft, um auf dein Beispiel zurück zu greifen, wenn ich dir 10KG Kokain stehle, das du mich dafür vor gericht bringen kannst? ;) Vielleicht in einigen anderen Ländern aber in Deutschland und der EU mit sicherheit nicht!

    Gut, vielleicht waren Drogen das falsche Beispiel.;) Was das mit den WoW Accounts angeht, wurde mir was anderes erklärt. Weil beide etwas illegales begehen, darf keiner daraus einen Vorzug ziehen - Irgendsowas.

    Was ich hab meine 1500euronen gehabt und ohne wow nen bessres leben, hät ich in der zeit tv geguckt oder sonstwas gemacht hätte ich nun garnix von. Suchtraiden war zwar auch ne lustige erfahrung aber brauchen tu ichs nie wieder :D


    nö kriegst du nicht, wieso auch? Der ganze verkauf ist ja schon "illegal"

    falsch, wenn dus richtig machst, kannst dus übers bereicherungsprinzip zur anklage bringen. (darfst kein geld für nichts bekommen, ob illegal oder legal spielt dabei keine direkte rolle - würde nur zu einem weiteren vergehen führen) wird dir jedoch nur ein anwalt machen, der dich kennt, da es um viel zu kleine beträge geht. auch wenn du dope verkaufst, kannst du für den diebstahl von selbigem angezeigt werden;)

    Ich würde fast behaupten, dass sich da keiner von Heineken auch nur einen Ansatz an Gedanken drüber gemacht hat, sondern dass das eher das Werk einer genialen Werbefirma is, die das sich das ganze im Auftrag von Heineken ausgedacht hat. :)

    Moin,


    erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten, bin nur heute früher als sonst nach München gefahren und hab den Router deshalb nicht in Sichtweite und kann das alles erst am Sonntag wieder ausprobieren.


    Zu der festen IP-Adresse,das habe ich schon versucht. Signalstärke ist auf automatisch eingestellt. Kupfer ist nicht möglich, da der Router im Wohnzimmer steht und der Pc im Schlafzimmer. Und beim Laptop genieß ich das Kabelfreie doch recht gern ;) Benutze diesen standard Alice Modem und habe an diesen einen Dlink Router angesteckt. 300 irgendwas hieß der :O - schreib ich am Sonntag nochmal genau rein.


    Achja sorry falls ich manchmal dumme Fragen stellen sollte, mein Wlan bzw IP-gedöns Verständnis ist in etwa auf dem Niveau einer Hausfrau ;)


    So long


    EDIT:

    Zitat

    Zum Problem würde ich nochmal schauen was für ein IP Range für den DHCP angegeben /zugelassen ist, hab bei mir z.B. das so eingestellt, dass er nur max 2 IP's vergeben kann.


    Ich lasse im Moment die Nachbar-WG sowie das Pärchen über mir auf das Internet zugreifen, sind also 5 Leute die maximal drauf zugreifen können sollten. Das wird sich zwar in 1-2 Monaten ändern, jedoch wäre ich schon froh, wenn es früher funzen würde.

    Moin,


    bin mal wieder umgezogen und will mir mein Internet mit meinen Nachbarn teilen.
    Habe das Standardinetpacket von Alice. Da die nur einen Modem mitliefern, hab ich jetzt nen Router angeschlossen, der sich auch erfolgreich einwählt usw - eigentlich alles wunderbar.


    Jetzt zum Problem:


    Sobald ich meinen PC starte (und es passiert nur bei meinem Pc), verschwindet der Router, ich kann mich nicht mehr auf ihn einklinken, da er gar nichtmehr angzeigt wird. Auch anpingen funzt nicht mehr.


    Das ganze lässt sich nur durch mehrmaliges restarten beheben.
    Wie gesagt passiert immer nur dann, wenn ich meinen PC neu starte, sobald ich mich dann nach mehrmaligen restarten eingewählt habe klappt alles wunderbar.


    Jemand von euch ne Idee?


    So long