Beiträge von Uzi

    falls man niemanden findet der sich schonmal die arbeit gemacht hat es auszurechnen ...
    kann man sich zb nen dps sheet raussuchen für seine klasse:
    http://elitistjerks.com


    dort alle werte eintragen, dps abchecken (ich nehm mal 1000 als bsp)
    dann würde ich mal 50critrating dazu geben (kommt vll 1002 dps raus)
    danach 50spelldmg statt dem critrating (kommt vll 1004 dps raus)


    50critrating : 50 spelldmg
    2 dps : 4 dps
    0,5 : 1



    das ist nur die theorie, ich habs selbst noch nicht getestet, könnte ungenau sein und man kann allgemein viel falsches rausbekommen, weil so viele faktoren eine rolle spielen die man schwer berechnen kann (zb crit gibt nen combopunkt bei rogues, oder der crit debuff vom wl - 20%shadowdmg usw ...)

    "32 Critrating = 0,62 * 32 = 19,8 Spelldamage"
    32 Critrating = 19.8 Spelldamage
    1 Critrating = 0.62 Spelldmg


    0.62 ist für den mage die umrechnungskostante von critrating zu spelldmg ... der wert hängt von vielen faktoren (zb. klasse, spelldmg, talente und spielweise) ab und ist wohl für fast jeden spieler ein anderer


    Was ist besser 20critrating oder 12spelldmg?
    die meisten machen es wohl nach gefühl, würden hier sagen: "nimmt sich nix", aber wenn man den wert für sich kennt, kann man schnell nachrechnen:
    20*.62= 12.4 > 12
    also ist 20critrating besser als 12spelldmg (für diese spezielle kostante)


    für shadowpriests würde ich den wert auf 0.2 schätzen, vll sogar noch niedriger

    hmm ich hab den brunnen noch nicht im 5v5 getestet, aber im pve gefällt er mir jetzt recht gut, 700 heal /2sek, man kann ihn auf range platzieren, ich muss mich weiter nicht drum kümmern und niemand verschwendet global cooldowns dafür, und alles für nur einen talentpunkt :P
    ... der spirit hält jetzt 15sek, da kann man nochmal ordentlich paar tausent HP wegheilen, außerdem sind alleine die 5%spirit den einen punkt wert ...


    surge of light und alle anderen dps talente (außer impr.Manabrun vll, ka)sind nette spielerein wenn einem langweilig wird, aber das passiert eh nur gegen schlechte grps und für die brauch ich keine talentpkte zu verteilen


    und man kann eben nicht alles skillen, entscheiden muss man sich immer :)

    +pet shadowspell update:


    Shadowfiend

    Requires Level 66
    210 Mana 30 yd range
    Instant cast 5 min cooldown
    Creates a shadowy fiend to attack the target. Caster receives mana when the Shadowfiend deals damage. Lasts 15 sec.




    Blue Post zum Shadowfiend:


    "At level 70 (and unbuffed in any way), the shadowfiend currently generates around 2800 mana over its duration. The shadowfiend deals shadow damage though, so it gains the benefit of effects such as Shadow Weaving."




    Ich quote mal noch paar mehr blue posts:


    "Misery is a debuff that gets applied to the target when one of the priest's listed spells is affecting the target.


    Vampiric Touch is a DoT that also causes party members to gain mana when you deal shadow damage to a target with Vamp Touch on it.


    Vampiric Touch has the same +dmg bonus as SW: P.


    To answer another common question, no misery does not stack."





    Die Antwort auf die Frage ob Circle of Healing (41iger Holy) nur auf die eigene Grp geht:



    "Currently, the targeting functions in the same manner as Prayer of Fortitude.


    However, as a side note we're considering going with a different form of targeting (since targeting an explicit party during a fight can be sketchy), where the heal would affect any raid members within 15 yards of the target, up to a maximum of 5 targets (prioritizing lower-health targets). "