DIABLO 3

  • Zitat

    wtf? man hat sich halt mit pipi 100 sojs alles gekauft, cowlvl reingestellt und nach 10h hatte man perfektes gear und lvl 85 und hat alles weggerotzt. das einzig blöde is halt, dass es vielleicht behindertes scheiß soulbind geben könnte, das würde für mich den reiz des item traden/sammeln komplett zerstören und somit das ganze spiel... oder wurde da schon was gesagt?


    genauso wärs halt bescheuert wenn man "per hand" komplett lvln müsste und nich beliebig viele chars einfach ma nebenbei auf ein halbwegs annehmbares lvl raufziehen könnt. wie es mich schon genervt hat bis zu tomb runs zu lvln wenn man alles schon 3452345656 mal gemacht hat...


    das mit dem cow lvl geht aber seit patch 1.10 nimmer und man ist mittlerweile bei 1.12 ^^


    sojs sind auch nix mehr wert da zu hohe dupe gefahr :)

  • Alter du kackstift von Klugscheißer, wenn du keine Ahnung hast, verpiss dich bitte.
    Ey hatte nie was gegen dich, aber versuche nicht auf Oberklug in meinem Spiel zu tun.
    Wir sind schon LANGE bei 1.13
    UND Wer sagt, dass das Cow LvL nicht mehr geht ? Stell dich mal mit lvl 20 in ein NORM cow game und ich will sehen, wie du sagst, es GEHT NICHT MEHR !
    ARSCHLOCH

  • um perfektes gear in d2 zu bekommen brauchte man schon bisschen mehr als nur sojs .....kA was einige unter perfekten gear verstehen , aber mit sojs kam man bei gutem gear nie weit. zB ein 100 HP wyrmhide mit 4 sockeln war eigentlich schon unbezahlbar :D und bei den charms und craftet bögen etc das gleiche :P


  • 100 Sojs gabs aber leider auch nur durch dupe! Hab vl maximal 10 gefunden :(
    Naja zwischen sau gutem gear und perfektem gear is halt schon ein riesengrosser unterschied. Zb NUR 3/3/20er Charms, Äth items mit MAX Def % 40 life skiller usw usw...


    was heißt gefunden, als ich spielte waren sie halt das gängige zahlungsmittel. und klar, wenn man perfekte pvp ausrüstung wollte musste man halt bissl mehr hinblättern - aber früher oder später hatte doch jeder der bissl handeln konnte und viel zeit in mf runs gesteckt hat ein ordentliches vermögen... mir gehts ja nicht darum, dass man nicht farmen hat müssen - sondern darum, dass WENN man mal die kohle (und wenns 500 sojs sind) hatte, man alles ziemlich schnell zusammen hatte und man sich mit dem jeweils gängigem zahlungsmittel ALLES kaufen konnte (wenn nötig halt mats zum selber cuben) - nicht wie in wow man 40x ne hc machen musste für 1 item, geschweige denn raiditems. klar musste man auch zeit investieren, sonst hätts ja niemand lange gespielt.

  • hoffe halt es wird so wie d2 wo man richtig viel farmen musste um sein zeug zu haben, was is sonst der spass bei dia gewesen, ausser ganze zeit zu hoffen sein gear zu verbessern. Was natürlich wichtig is das es net wieder so spasten bots gibt.

  • ja klar mit einigen sojs hat man gleich mal gutes gear.
    Allerdings gabs items da würde man umgerechnet sicher einige tausend sojs zahlen müssen um sie zu bekommen und sojs brauch man später eh nimma X(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • was ich gut finden würde: keine bind on pickup items (oder nur sowas wie "legendarys" - falls es das gibt - übrigens ne gute idee, sollte aber sehr schwer sein und lange dauern zu kriegen), kein erreichen des max lvls innerhalb ein paar tagen (bis lvl 40 sollte es relativ schnell gehen, dann sehr langsam), mehr als fünf klassen am anfang, sinnvolle farmmöglichkeiten als einzelner (meph,pindle-runs) oder zu zweit, kein laddersystem (größter müll ever, leute die ne herausforderung suchen sollen hc spielen), keine abgefuckten runewords die es jedem char erlauben zu blinken, keine mjoeds.

  • das mit dem langsam lvln ab einem gewissen lvl bereich will ich stark hoffen ^^ das max lvl sollte wieder so was sein wie in classic d2 wo es kaum 99er gab


    nope :(


    Zitat

    Die Kernkomponenten des Spiels werden schon in Normal zur Verfügung stehen. Das trifft insbesondere auch für die Fertigkeiten zu. In den meisten Fällen wird man Zugang zu allen Klassen-Fertigkeiten haben, bevor man das erste Mal mit dem Spiel durch ist.
    Man wird nicht zwangsläufig exakt Stufe 60 sein, wenn alle drei Schwierigkeitsgrad durchgespielt sind. Immerhin muss ja auch davon ausgegangen werden, dass der Spieler ab und zu ein Spiel verlässt und ein neues aufmacht. Aber der Weg zu dem Level soll keine Quälerei sein. Die Anzahl der Stufen soll zu der Menge des Spielinhalts passen. Was bedeutet, dass wir davon ausgehen, dass ein Spieler am Ende von Hölle ungefähr 60 sein wird. Vielleicht ist man ein, zwei Stufen hinterher, vielleicht war man schon eine Weile vorher so weit, aber das hängt davon ab, wie man spielt.


    Zitat

    Wir glauben, dass ein Achievement-System besser geeignet ist um mit Leistungen im Spiel zu protzen. Es gibt mehr Variationsmöglichkeiten, sie sind interessanter und treiben die Spieler besser an, sie sich zu erarbeiten. Ein nicht zu unterschätzender Punkt ist, dass unsere Achievements Charakter-übergreifend sind. So könnte ein Achievement daraus bestehen, 5, 10 oder sogar 20 Charaktere auf 60 zu spielen. Das ist sicher eine größere Sache als einfach nur Stufe 99. Darüber hinaus können wir handfeste Belohnungen dafür vergeben!


    http://diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=105661

  • Gut das ich meinen Jahresurlaub noch nicht genommen habe :D
    Ich glaube mehr need an nem game, geht einfach nicht.
    Besonders, wenn man weiß, dass es sich recht gut anfühlt (spielerisch)


    Das wort spielerisch hat den Satz etz gerettet. =)


    Aber jop fehlt denen net noch eine Klasse oder bin ich da falsch infomiert?!
    So eine "Fernkämpfer"?

  • Soso.



    Freue mich dennoch auf das Spiel. Wird dick!

    Grammatik-Fehler nicht außer Acht lassen! :slap:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud