Beiträge von LMAO

    also ich muss sagen, dass dieser julien mit seinem "hate blog" total im arsch ist. ist dem spinner denn klar, dass es über 200'000 unternehmen in deutschland gibt, die nicht von deutschen geführt werden und diese ebenfalls zum bruttoinlandsprodukt der brd beitragen? er verhöhnt in schlimmsten maße immigranten bzw. ausländer, indem er nur die eine seite der medaille beleuchtet. vielleicht ist es besser, whitelow, dir mal dieses video anzuschauen, bzw. die ganze sendung:



    serdar somuncu ist ein hochintelligenter, sympathischer mann, der viel für das thema integration getan hat und viel darüber weiß. in dem video bei der pfeife markus lanz wird sein schaffen zwar nicht ganz deutlich, aber dafür gebe ich dir gerne diesen videotipp mit, serdar somuncus liveprogramm (man, bin ich noch nett zu dir):



    seit diesem mann hinterfrage ich viel zum thema gescheiterter und gelungener integration. klar, mir ist auch nicht jeder ausländer auf anhieb sympatisch, aber diesen "hate blog" mit diesem julien, der seinen geistigen dünnschiss anscheinend im internet zelebrieren muss, ist dreckigster müll. zudem finde ich verantwortungslos von dir, dieses video hier zu posten. diese videos können jüngeren menschen den kopf waschen und genau die gleiche, dumme und falsche meinung zur integration und ausländern vermitteln, wie dieser julien es versucht (nur auf dein video bezogen; hab mir btw. weitere 3 videos angeguckt, die genauso schwachsinning sind)


    von daher:


    THREAD BITTE LÖSCHEN, WAS SOLL DER SCHEIß HIER??

    Es kann aber auch genau so gut einer dieser 23442 doppel jettz erschossen worden ist oder haben sie Genproben genommen um genau zu bestimmen ob ers war?
    Vllt. hat sich ja einer der Doppelgänger töten lassen damit er mal wieder in die Presse kommt und jetzt das nächste Ding durchzieht oder einfach mal in Urlaub geht. :P

    höchstwarscheinlich. so MUSS es sein. es kann garnicht ANDERS sein.. :facepalm:

    die jubelschreie der amerikaner, die [glaub ich] vor dem weißen haus "USA, USA, USA" geschriehen haben, scheinen nur die durchschnittlichen, erzpreußischen, konservativen republikanerwähler , aka-ich-ess-drei-kilo-sausages-und-spüls-mit-2-liter-cola-runter-vor-dem-superbowl-finale-wähler gewesen zu sein.
    hier ein video dazu, dass sich da anscheind nur wenig mitreißen lassen in den staaten: http://www.isnichwahr.de/r7065…geisterung-ist-gross.html
    und jetzt bitte nicht wieder alles auf die goldwaage legen ihr kleinen sissi's..


    /e: ey shit war nen scheiß beispiel. ich würd mich morgens in der u-bahn auch nicht mitreißen lassen - also generell nicht :ulol: - von daher.. :cry: :cry:

    dubstep ist einfach = :facepalm:


    keiner weiß wie man sich dazu bewegen kann, außer: dumm rumwackeln und hände in die luft..
    ist halt ne dumme subkultur entstanden die darauf abkackt. sorry, srsly, geht garnicht.


    /flame me

    Safequote.


    Habe echt überlegt, die Schreibfehler zu verbessern. Möchte aber in 3-4 Stunden schlafen gehen.


    Und damit ich auch noch etwas sinnvolles beitrage: Piss Dich, Mongo!

    ey shit ohne dein kommentar gelesen zu haben, hatte ich das gleiche vor! :m: