Beiträge von dera
-
-
Hat wer nen Gästekey übrig?
-
Hallo,
es gibt glaube ich ein Planspiel von der Sparkasse. Da startest du mit einem festen Kapital und kannst dann Investieren.
Ist recht gut gemacht, müsste auch als Privatperson gehen.
Da sieht man wie schnell man gewinnen bzw. verlieren kann.Kannst ja mal weng googlen.
Kauf Billigaktien und hoffe das der Kurs nochmal steigt und verkauf Sie dann gleich wieder. Ich würde in nichts "bekanntes" Investiren. -
-
-
-
Gibts ne möglichkeit am Optical out was zu machen?!
-
Hallo,
jop ist ein Laptop, ich habe mal die Soundkarte rausgesucht.
Realtek ALC892 @ Intel Panther Point PCH - High Definition Audio Controller
Zu dem Anschlüssen:
SoundanschlüsseHätte aber USB 3.0 evtl. könnte das ja helfen für ne USB Soundkarte.
Ich seh schon der Markt ist ziemlich "schmal"
-
Also...
erstmal Budget ist net so wichtig. Mein altes Headset Sennheiser löst sich langsam auf... So sieht des aus evtl auch ein Vorgänger.
Ich habe im Notebook ein mic... nur leider ist das sehr leise... Schenker
Hab aber schon Micboost an etc. Leider sitze ich auch beim zocken relativ weit weg so.Mir geht es hauptsächlich darum, dass wenn ich am Notebook sitz und aufstehe ich grundsätzlich irgenwas umreise...
Muss kein "Gaming" Artikel sein.
Die Musik ist ziemlich egal... hör net viel, wenn dann nur Streamradio und nur im Hintergrund.Zum Thema Mic, wenn es was gibt was ich am notebook befestigen kann und ich somit keinen Kabelsalat produziere wäre das auch ok.
Edit und es sollte portabel sein... Also in eine Notebooktasche passen.
Grad gefunden: Wireless
-
Hallo,
Habt ihr eine Empfehlung fuer ein Funkheadset? Der Markt ist wie ich finde sehr klein...
Also ich habe mal rausgesucht...
1. Logitech
2. Corsair finde keinen Test...
3. ???Evtl könnt ihr ja noch eine andere Alternative sagen.
Hautsaechlich gaming und TS... Die Ohren sollten komplett umschlossen sein.
Danke.
-
Das erinnert mich an einen Stream bei http://www.twitch.tv/ der spielt des auch oft...
http://www.twitch.tv/ek0p -
Zur Info: Info
-
eso = f2p???
-
Jop danke.
Sonst komm ich über die Runden so...
Also danke dir (euch). -
Hallo,
ich hab einen Handyvertrag mit O2 (Privat).
Jetzt muss ich nach Salzburg für eine Woche.
Wie sieht des aus muss ich da was dazu buchen bei O2
oder geht Salzburg noch mit dem Deutschen Netz???Kennt sich wer von euch mit Handytarife aus?
-
-
-
-
-