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[vergleich zu affli is klar, aber ich rede von anderen destros]
drum hab ich das reingeschrieben, davon rede ich nicht HERR MANOSCH !
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[vergleich zu affli is klar, aber ich rede von anderen destros]
drum hab ich das reingeschrieben, davon rede ich nicht HERR MANOSCH !
naja der nexte unterschied bei locks ist halt curse abhängig, wenn du cos/coe/cor/cot machen musst und kein coa oder cod machen kannst droppst halt auch nochmal n gutes stück vonner dps her. und das müssen unsere destros halt ab und an auch mal, wenn halt nur 1 affli im raid ist.
yo aber macht keine derart extremen unterschiede aus bzw is ja wie du sagst rel selten also nicht die norm
aber will mich hier auch garnet großartig mit euch streiten, dmgmeter ankuggn mehr sag ich dazu einfach net, rest erklärt sich von selbst
man sollte sich nur bissi zurückhalten mit einschätzungen über sunwell die man aufgrund mangelnder infos + sich verändernder gegebenheiten einfach noch nicht treffen kann
nene desco so selten ist es nicht, wenn zb. nur 2 locks im raid sind was oft der fall ist sind beide am cos/coe en und bei 3 locks ists genauso häufig dass die aus 1 affli und 2 destros bestehen, weil wir halt atm 2 afflis 3 destros haben und dass dann ne dps lücke zwischen den destros klafft ist halt dadurch sehr oft der fall
zum Setup von Shamis. Was ist das Optimum?
Enhancer ist glaub klar in der Mele Grp, vllt noch nen zweiten in der Tankgrp
Nun aber die Hauptfrage wieviel Restos und muss ein Ele dabei sein?
Dürfen Shamis auch Shadows bekommen in der Zeit von Haste, um das Optimum an HPS zu herrauszuholen?
Aus Raiderfahrung:
Bin atm bei 340 Haste und naja es wird langsam ein wenig härter zu überleben mit dem Mana, Alles wird auf CD gefressen und Downgerankt wird natürlich auch und andere Healer in der Shadow Grp naja haben das gediegene leben... Zudem find ich Raiden mit einem Ele unsinnig denn er klaut nen schönen Platz in der sp grp...
BTW welche Items nehmt ihr aus SW, 4er Boni ja oder Nein, kopf/schulter/brust?
i loled
ja wenn der Ele Schaden macht, ist er in einer Caster+SP Grp gut aufgehoben. Ansonsten kommen da die Restos rein und du hast 4 Caster ( 1 SP) und dich, der sich auch mit Shadowpriest noch leer heilen kann. Heiler Grp. mit Shadowpriest kann ich nicht nachvollziehen. Einfach mal WWS mitlaufen lassen und auf den Potverbrauch in dieser Gruppe achten. Smells like Potsparen²
4er Bonus bleibt und daher alle 3 Set-Items mitnehmen, damit man auf anderen Slots Non-Set aus Sunwell tragen kann.
mein Vorschlag für melee Gruppe :
enh. schlammnane
feral
2 Schurken (beide mit Trommeln)
1 Off.krieger
/discuss
wenn kein feral oder off.warri frei iss, halt nen BM Hunta oder Vergelter Pala ...
(ich weiss, bissi offtopic und sau alter fred)
1.enhancer
warri
rogue
rogue
retri
2.feral
rogue
rogue
hunter
hunter
Je nachdem, was für Möglichkeiten der Raid hat.
die 1. versteh ich ... erklär mal bitte die 2. Variante ?
Was iss der vorteil von 2 hunter ?
Oder solln das 2 melee Gruppen sien die gleichzeitig existieren ? Das würde bedeuten 4 Schurken im raid oO
schurken sind doch imba oda ?
die 1. versteh ich ... erklär mal bitte die 2. Variante ?
Was iss der vorteil von 2 hunter ?
Oder solln das 2 melee Gruppen sien die gleichzeitig existieren ? Das würde bedeuten 4 Schurken im raid oO
2 hunter = 6% mehr dmg :X mit ziemlich genau dem lineup (statt dem retri ein restroshammy in der 2. grp, dafür 1 schurke davon in der 1.) haben wir kiljaeden gelegt
die 1. versteh ich ... erklär mal bitte die 2. Variante ?
Was iss der vorteil von 2 hunter ?
Oder solln das 2 melee Gruppen sien die gleichzeitig existieren ? Das würde bedeuten 4 Schurken im raid oO
Exakt. Unter gewissen, unerklärlichen Umständen können 2 "Meleegrps" gebildet werden.
Wenn du in grp 2 einen Restoschami packst, dann solltest du den Schurken mit dem niedrigsten Dmgoutput(egal ob fehlendes Equip oder Rotationsverständnis) raus lassen und lieber den Retri in grp1 verweilen lassen(perfektes Equip und Rotations vorrausgesetzt...).
Je nachdem, was für einen Spielerpool man zur Verfügung hat.
Aber der Retri hat sich bei einigen Topgilden mehr als bewehrt :drama:
ich frage mich gerade was am rogue so schwer sein soll, dass man seine " rotation" nicht beherrscht...
und dann frage ich mich auch wie das in einer topgilde der fall sein kann, dass der mensch dann dort nen slot beparkt...?