Raid Setup mit Resto

  • yo aber macht keine derart extremen unterschiede aus bzw is ja wie du sagst rel selten also nicht die norm


    aber will mich hier auch garnet großartig mit euch streiten, dmgmeter ankuggn mehr sag ich dazu einfach net, rest erklärt sich von selbst
    man sollte sich nur bissi zurückhalten mit einschätzungen über sunwell die man aufgrund mangelnder infos + sich verändernder gegebenheiten einfach noch nicht treffen kann

  • nene desco so selten ist es nicht, wenn zb. nur 2 locks im raid sind was oft der fall ist sind beide am cos/coe en und bei 3 locks ists genauso häufig dass die aus 1 affli und 2 destros bestehen, weil wir halt atm 2 afflis 3 destros haben und dass dann ne dps lücke zwischen den destros klafft ist halt dadurch sehr oft der fall

  • zum Setup von Shamis. Was ist das Optimum?
    Enhancer ist glaub klar in der Mele Grp, vllt noch nen zweiten in der Tankgrp


    Nun aber die Hauptfrage wieviel Restos und muss ein Ele dabei sein?
    Dürfen Shamis auch Shadows bekommen in der Zeit von Haste, um das Optimum an HPS zu herrauszuholen?


    Aus Raiderfahrung:
    Bin atm bei 340 Haste und naja es wird langsam ein wenig härter zu überleben mit dem Mana, Alles wird auf CD gefressen und Downgerankt wird natürlich auch und andere Healer in der Shadow Grp naja haben das gediegene leben... Zudem find ich Raiden mit einem Ele unsinnig denn er klaut nen schönen Platz in der sp grp...


    BTW welche Items nehmt ihr aus SW, 4er Boni ja oder Nein, kopf/schulter/brust?

  • i loled


    ja wenn der Ele Schaden macht, ist er in einer Caster+SP Grp gut aufgehoben. Ansonsten kommen da die Restos rein und du hast 4 Caster ( 1 SP) und dich, der sich auch mit Shadowpriest noch leer heilen kann. Heiler Grp. mit Shadowpriest kann ich nicht nachvollziehen. Einfach mal WWS mitlaufen lassen und auf den Potverbrauch in dieser Gruppe achten. Smells like Potsparen²


    4er Bonus bleibt und daher alle 3 Set-Items mitnehmen, damit man auf anderen Slots Non-Set aus Sunwell tragen kann.

  • mein Vorschlag für melee Gruppe :


    enh. schlammnane
    feral
    2 Schurken (beide mit Trommeln)
    1 Off.krieger


    /discuss


    wenn kein feral oder off.warri frei iss, halt nen BM Hunta oder Vergelter Pala ...


    (ich weiss, bissi offtopic und sau alter fred)

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • die 1. versteh ich ... erklär mal bitte die 2. Variante ?


    Was iss der vorteil von 2 hunter ?


    Oder solln das 2 melee Gruppen sien die gleichzeitig existieren ? Das würde bedeuten 4 Schurken im raid oO

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • die 1. versteh ich ... erklär mal bitte die 2. Variante ?


    Was iss der vorteil von 2 hunter ?


    Oder solln das 2 melee Gruppen sien die gleichzeitig existieren ? Das würde bedeuten 4 Schurken im raid oO

    2 hunter = 6% mehr dmg :X mit ziemlich genau dem lineup (statt dem retri ein restroshammy in der 2. grp, dafür 1 schurke davon in der 1.) haben wir kiljaeden gelegt ;)

  • die 1. versteh ich ... erklär mal bitte die 2. Variante ?


    Was iss der vorteil von 2 hunter ?


    Oder solln das 2 melee Gruppen sien die gleichzeitig existieren ? Das würde bedeuten 4 Schurken im raid oO

    Exakt. Unter gewissen, unerklärlichen Umständen können 2 "Meleegrps" gebildet werden.
    Wenn du in grp 2 einen Restoschami packst, dann solltest du den Schurken mit dem niedrigsten Dmgoutput(egal ob fehlendes Equip oder Rotationsverständnis) raus lassen und lieber den Retri in grp1 verweilen lassen(perfektes Equip und Rotations vorrausgesetzt...). :take:


    Je nachdem, was für einen Spielerpool man zur Verfügung hat.
    Aber der Retri hat sich bei einigen Topgilden mehr als bewehrt :fuck: :drama:

  • ich frage mich gerade was am rogue so schwer sein soll, dass man seine " rotation" nicht beherrscht...
    und dann frage ich mich auch wie das in einer topgilde der fall sein kann, dass der mensch dann dort nen slot beparkt...?


    :ohoh: