Schami Interface

  • also deuce commander hat eig nur mit fubar sinn...
    ich hasse fubar -.-




    //Edit: Hab FuBar aktiviert alles war weg und jetzt hab cih angepasst und dann waren auf einmal wieder lauter icons an der minimap aber bei allen stand ein Fu davor z.B: FuErrormonster


    Hab mal ein Screen gemacht wo ihr das sehen könnt and er Minimap.
    Need Help
    [/color
    http://img4.imagebanana.com/img/ntwwk2yq/shamyinterface.JPG[color=#ff00ff]/][img=http://img4.imagebanana.com/img/ntwwk2yq/shamyinterface.JPG]



    P.s.: Screen is aufm P-server gemacht

  • goto:


    deuce commander
    - category (gemeint ist der name der kategorie)
    - addon name
    - icon an der minimap anbrigen (häkchen entfernen)


    shice hard work, right?

  • Wie gesagt kommt noch ne aktuelle Version. Hatte nur die letzte Zeit ne Menge um die Ohren und wenig Muße mit WoW. Grob läuft das Ding bei mir schon. Es fehlen aber noch Kleinigkeiten, die das Leben erleichtern sollen. Der aufmersame Betrachter wird auch bemerken, dass ich dann noch eine 1024x768 Version extra bauen muss, da ich atm mit Widescreen rumlaufe :p


  • Wie gesagt kommt noch ne aktuelle Version. Hatte nur die letzte Zeit ne Menge um die Ohren und wenig Muße mit WoW. Grob läuft das Ding bei mir schon. Es fehlen aber noch Kleinigkeiten, die das Leben erleichtern sollen. Der aufmersame Betrachter wird auch bemerken, dass ich dann noch eine 1024x768 Version extra bauen muss, da ich atm mit Widescreen rumlaufe :p


    Wird diese neue Version, mit dem neuen Style auch für andere "Heilerklassen" fehlerfrei funktionieren(spiele nen Pala deshalb) ?
    Btw. wie weit biste mit dem uppen? :m


    gruß

  • Ja sicher. Beim Pala werden dann halt die Palabuff Addons nicht drauf sein. Ansonsten seh ich jetzt keine großen Unterschiede. Uppen werde ich es, wenn ich es im Raid getestet habe.

  • aaaahoi


    wie heißt das addon über den ganzen castleisten und wie kann ich die modifizieren?


    die ist ziemlich lang geworden und da steckt allerhand unsinniger krams drinne ^^

    Was meinst nu genau? Gib ma Screen. Hab mir net alles durchgelesen.

  • hat sich schon erledigt


    hatte das ui versehentlich geuptdatet , was wohl eigentlich nicht nötig war.... deshalb war das alles grausam entstellt :D
    allerdings hab ich jetzt wo ichs nochma neu gemacht habe das problem,
    dass wenn ich die spells , z.b von leiste 1 zu 2 verschiebe, das sich zwar der spell ändert aber nicht der skin :drama:


    also is da der skin von kettenblitz und ich mach trozdem einen chainheal.... k.p woran das liegt :P

  • Ist das im Download angegebene Mod-Pack noch aktuell und funktionieren die Addons darin?
    Ich habe gerade versucht mir die Addons einzeln zu LAden und bin auf Versionen gestoßen, die tielweise so veraltert sind ... naja X(
    MfG
    Wicked

  • Also ich habe jetzt 3 H Rumprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gelangt:



    Aus den Roten KReisen ergeben sich folgende Fragen :


    1. Wie bekomme ich die Namen über den NPCs weg?
    2. Wie kann ich die Totemzeiten verschieben (das Fenster) -> find das Addon nicht x)
    3. Wozu sind die Beidne Addons unter dem Totem? und kann ich sie abstellen ?
    4. Warum sind die Angezeigten Totems (Erde/Feuer/Wasser/Luft) Grau, und öffnen sich nicht wenn ich mit der Maus drüber gehe?
    5. Wie kann ich Gruppeneinstellungen etc festsetzen? (Sodass sich NAmen der Partymitglieder nicht mehr verschieben lassen)


    MfG
    Wicked

  • 1. Das kannst glaub ich ine Interface optionen einstellen.
    2. Wie du auf Seite eins sehen kannst, ist dort eine Addonliste. Um aufen Punkt zu kommen: Schamyspy - Totem Timer ises :P ;)
    3. Welche Addons meinst du nu genau unter den Totems? Die Knöbbe aner Minimap?
    4. Hm aufen Screen seh ich iwie nix graues ?( 8| aber falls du dieses kleine graue Fenster meinst, evtl nen Frame was mit ElectrofluxTextronator erstellt wurde.
    5. Kannst bestimmt im Pitbull ( /pitbull) Menu festsetzen ;)


    So dann halt das kleine 4 Eck was du noch umrandet hast wo "Wick" drin steht, dass is Grid. Da gehste auf Grid -> Anordnung -> Zeige den Rahmen -> im Schlachtzug (oder wann du ihn halt haben willst)


    Und zu guter letzt, die Anzeige von deinem Buff die da so mitten in deinem Char is, da machst /chron config (oder options, weiß nemmer genau ^^ ) und dann Anchor und verschiebst das. Bei dein Lootrolls kannst übrigens auch den Anchor weg machen und bei deiner Buffanzeige ebenfalls ;)





    Hoffe konnte helfen


    Greetz
    Atek