Beiträge von Gozuul

    Hallo,


    wollte mal fragen ob man im Battleground mit Lvl 60 bei den 60+ Leuten landet
    oder sich das ganze im Bereich von 51-60 abspielt.


    MFG Gozuul

    AHoi Matrosen,


    ich suche ein Addon, welches Items miteinander vergleicht,
    also was um wie viel % besser ist als das angelegte oder andersherum :D


    :drama:

    hat sich schon erledigt


    hatte das ui versehentlich geuptdatet , was wohl eigentlich nicht nötig war.... deshalb war das alles grausam entstellt :D
    allerdings hab ich jetzt wo ichs nochma neu gemacht habe das problem,
    dass wenn ich die spells , z.b von leiste 1 zu 2 verschiebe, das sich zwar der spell ändert aber nicht der skin :drama:


    also is da der skin von kettenblitz und ich mach trozdem einen chainheal.... k.p woran das liegt :P

    aaaahoi


    wie heißt das addon über den ganzen castleisten und wie kann ich die modifizieren?


    die ist ziemlich lang geworden und da steckt allerhand unsinniger krams drinne ^^

    huuhuu
    ich hab folgendes Problem:
    Da sich, als ich mich in einer Schlachtgruppe befand, zunächst erstmal gar keine portraits haben blicken lassen,
    habe ich ein bisschen an Grid rummgespielt , bis es dann auch geklappt hat .... war dann alles wie auf den Sreenies, so wie es sein soll... nunja danach war ich in einer normalen gruppe und dann werden die portraits wieder nicht angezeit ?! d.h ich konnte einstellen, dass ich die Gridkästchen hatte, aber nicht, wie erwünscht, das von Pitbull ( denke, dass es das ist)


    :drama:

    Zitat

    Ehrlich gesagt keine Ahnung woher die Ziffern kommen. Daher hab ich sie auch mehr oder weniger versteckt. Falls das wer rausbekommt, kann er das ja gern mal aufklären.

    Könnte das eventuell der abstand zum anvisierten target sein?
    Macht irgendwie Sinn ^^
    Vllt praktisch zum Totem aufstellen oder so :D
    LG