Beiträge von slax91

    Wie gesagt kommt noch ne aktuelle Version. Hatte nur die letzte Zeit ne Menge um die Ohren und wenig Muße mit WoW. Grob läuft das Ding bei mir schon. Es fehlen aber noch Kleinigkeiten, die das Leben erleichtern sollen. Der aufmersame Betrachter wird auch bemerken, dass ich dann noch eine 1024x768 Version extra bauen muss, da ich atm mit Widescreen rumlaufe :p


    Wird diese neue Version, mit dem neuen Style auch für andere "Heilerklassen" fehlerfrei funktionieren(spiele nen Pala deshalb) ?
    Btw. wie weit biste mit dem uppen? :m


    gruß

    Ok, danke dir Groller es klappt jetzt mit der Anzeige! Ich wünsche euch weiterhin viel Glück mit eurer Gilde. Obwohl ihr habt ja alles schon clear.

    Ich bin selber in der Tat ein Restro-Schamane und bei mir klappt die Anzeige der gestelllten Totems nicht. Also links über dem Radar und unter den Unit-Frame's. Die Ankh-Anzeige klappt, aber ich denke mir bei Dir (Groller) werden noch in den Viereckigen kästchen die Totems und ihre Zeit angezeigt. Bei mir klappt das nicht warum ? Weiß das jmd. wäre sehr dankbar.


    mfg