Beiträge von Tschupp

    Hab das acuh so ganz gut hinbekommen nur mit dem deuce commander nicht o
    die ganze minimap is bei mir voll mit iconsvon den einzelnen addons bitte um hilfe... ^^

    Hmmmm also der deuce commander is ja in der FuBar eingebunden. Mit Rechtsklick öffnet sich das Menü. :D


    Hast du überhaupt ne Leiste oben oder unten am Bildschirmrand? :D Wenn das nich der Fall is, dann erklärt das das Problem mit den vielen Buttons bei der Minimap. ;)

    Hm ich dachte mir, dass ich das hier rein schreibe, nich dass ich noma ein anderes thema aufmache =D


    Ich hab mir jetzt Pitbull geholt und das ziel des ziels/ ziel des ziel des ziels die flackern immer so blöde =S kann mir da wer helfen? =)


    Danköö

    Hey Leute, hab da ein Problem =) Ich weiss, dass das was mit xLoot zu tun hat, doch wie ich diese Lootfenster so hin bekomm, hab ich bis jetzt noch net rausgefunden.... Kann mir evtl einer genaue Angaben geben, damit ich das folgendermassen hinkriege?! =) Danke für jede Hilfe =)


    ----->>> KliiiCK <<<-----


    Dankööö =)

    Weiss hier vielleicht einer, wie ich die ex-loot fenster wieder bekomme?! die grossen?! Gibts da vielleicht irgend ein befehl, oder eine beschreibung wie ich das einstellen könnte? Wäre verdammt nett =)


    Danke schon im voraus für Hilfe =)


    Tschuppiii

    So, ich hab da wieder mal ne Frage =) Hab jetzt das ganze UI geupdatet =) Und es gefällt mir immer noch so dermassen =)


    Das einzige was mich stört is, sobald ich irgend ein bg betrete steht alles still ich kann da nichts mehr machen und nach ein par Minuten hauts mich raus... An was könnte das liegen? =S Zu viele Addons für meinen Rechner?

    Joa is glaub ich schon die casting bar... halt einfach die leiste, die es auffüllt, wenn ich irgend ein zauber ausführe... aber das funktioniert irgendwie net =D


    Hm mal schaun ob ich das finde^^

    Hey, hab jetzt das add on da oben gedownloadet =) hab es mir eingerichtet und so... aber eines fehlt mir einfach... die zauberliste... die fehlt bei mir einfach... ich seh sie schon bei meinem char aber ich möchte sie wieder unten in der mitte... kann mir da jemand helfen?