Beiträge von Atek

    Hiho, nach 2 Jähriger Pause nun back n business und gleich erste frage...


    also ich such ein Addon was mir anzeigt wann der Tank im Raid n Special zündet.


    Sprich ich geb in das Addon Tank 1 XXY und Tank 2 XY ein. Used nun XXY Schildblock wollt ich gern auf meinem Bildschirm n Icon oder so haben wo steht, dass er Schildblock geused hat.


    Gibt es da irgendwas? Find irgendwie nichts gescheites...



    Greetz
    Atek

    Naja WAR spielen ja auch noch 100 Leute oder so, also hält es sich auch noch :P


    Ka ich werd es von Dienstag bei der Open Beta nochmal anspielen, vllt gewinn ich dann noch bißchen mehr Infos bezüglich des PVE Content. Und dann entscheid ich ob ich es mir zu release hole. Dann aber wohl PVE Immerwacht Skeptiker?!


    Was ich aber eig fett find, Rogue Tank <3

    Jo iwann nerven die nur noch. Wär halt mal n1 wenn sie vor Release nochmal n Raid freischalten.
    Die inis sind halt auch noch sehr langweilig gestaltet find ich.


    srsly?... omg ... man kann sein geld nicht besser rausschmeissen ... stopf ne linux bootdvd rein...sicher deine wichtigsten daten auf ne festplatte...system neu aufsetzen und virenscanner über die festplattendaten laufen lassen...


    :facepalm:



    /sign

    Wo ist die Seele eig hin? -.- Ey und was macht Kreki btw? :D :D :D
    und ach need eig mal wieder die guten alten Ui Mod Threats und UI Screenshot posts :-/



    over and out and and and a happy new year in a few hours babys ! :)

    Moin Moin!


    Nach längerer Pause wieder mit WoW angefangen und stell mir nun nen neues Interface zusammen. Allerdings finde ich zwei Addons nicht mehr. Bzw keine Aktuelle Versionen.


    1. Buffalo gabs früher ja mal. Gibt es da derzeit irgendwas neues aufem Markt mit gleichen Funktionen+Aussehen?


    2. N Addon was mir halt so sachen Anzeigt wie "Kampfeshitze" "Freizaubern" etc pp. Mir fällt für mein damaliges der verflixte Name nicht mehr ein :(




    Greetz

    Also ich spiel meinen Mage atm so:


    http://talent.mmo-champion.com…000000000000&version=9767


    Allerdings ist das nur nen Twink, der mal Naxx mit geht.


    Wo ich mir aber nicht sicher bin, braucht ihr die 2/2 Punkte in der Reichweite? Ich bisher nicht, daher habe ich dort nur einen Punkt rein gesetzt (kenne eig kein Boss wo man so extrem viel Yards braucht, außer evtl jetzt in Ulduar?!)
    Naja und dafür habe ich dann halt den einen Punkt in die Asche investiert, da das meiner Meinung nach, noch nen kleiner DPS boost ist.




    Greetz
    Atek

    Achne^^. Das is ja klar, aber ich hab Lfg an also für Inni und er joinit denn net dem Channel aber naja is lachs^^. Ich close hier mal, da diese beiden Sachen nun ja auch net den Weltuntergang besiegeln^^. Shit happens muss ich mit leben.


    Dank dir aber trotzdem...