fury oder melee schamie Video

  • Hi,


    wollt mal frage ob ihr Affenjungs mal ein Video von euren Furor Kriegern oder wenn ihr habt Melee schamies machen könnt würd gern mal wissen wieviel schaden sie so mit Schwarzen Temple oder Hjal eqipt machen.

  • ich kann gern mal eins machen, ich meld mich hier im thread, wenn passendes video material rdy ist :D

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • Zitat

    Original von maronics
    lieber eins von ratte mit berechnung wieviel dmg+ die andern durch totems bekommen!


    !!!! Wollte mir schon nen Addon basteln was mit genau und tabellarisch zeigt wieviel dmg von den anderen eigentlich mit gehören. Den damit hätte ich sicherlich den GRÖßTEN Penis! :drama:

  • so wie versprochen hier nen video aus melee shami sicht. bekämpft wird in diesem fall shade of akama im black temple.


    da mein rechner leider nur half size recorden kann ist die qualität leider nicht so umwerfend wie man es vielleicht von razeks videos gewohnt ist :/


    erreicht werden bis zum ende der bloodlust phase 2200 dps welche aufgrund eines fehlenden 2. bloodlust auf 1650 dps bis zum ende des fights absenkt (/wave to 2000dps fury warrior).


    noch eine warnung vorweg, aufgrund der half size video quali habe ich mir nicht die mühe gemacht das video aufwändig zu inzinieren. daher hier nur die unbearbeitete ingame aufnahme ohne sound aber ich denke es reicht aus um einen ersten eindruck zu bekommen.

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • sturmschlag, schock, stärke totem, windfury totem, agi totem und nach 7 sek das gleiche von vorn ohne stärke totem :)

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • Zitat

    Original von Portak
    sind windfury und agi nicht beides luft-kategorie totems?


    oder ist das wegen einem "hidden Cooldown" von windfury?


    das ist korrekt, nur hält der windfury buff 10 sekunden in denen ich agi stelle um danach wf wieder aufzufrischen.

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • Zitat

    Original von Urs
    das ist korrekt, nur hält der windfury buff 10 sekunden in denen ich agi stelle um danach wf wieder aufzufrischen.


    Brauchst du da nich n Shadowpriest in der Grp? Das kost doch n Arsch voll mana, alle paar Sekunden Totems stellen oO

  • Zitat

    Original von Atlas


    Brauchst du da nich n Shadowpriest in der Grp? Das kost doch n Arsch voll mana, alle paar Sekunden Totems stellen oO


    nicht notwendig, da alle 2 minuten der manapool durch shamanistic rage (41er talent verstärkung) komplett aufgefüllt wird.

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."