Beiträge von Atlas

    Wie war das?
    "Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht an Zebras ..."
    Hast du schon das Offensichtlichste getestet? Den Monitor! Hast du schon nen anderen angeschlossen?
    War lustigerweise bei mir auch vor einigen Wochen das Problem: Rechner geht an, Monitor hat ca. 1 Sekunde ein Bild und bleibt dann schwarz.
    War ein klarer Garantiefall ...

    Ja, das Geldthema hatte ICH schonmal ... hat sich ja keiner dazu geäußert... wahrscheinlich weils ein plausibler Grund ist, dem man nicht so einfach widersprechen kann.


    Und nur, weil man etwas nur einmal kauft , heißt das noch lange nicht, dass das teuer sein muss ?(


    Der hat in den Prototypen ca. 1500 Ocken reingesteckt, ich könnte mir nen Serienpreis von 100-300 Eus vorstellen.

    Bah, wie manche ihren (inzwischen auch gequirlten) geistigen Dünnschiss um jeden Preis rausposaunen müssen...
    Man sollte annehmen, außerhalb des Spamforums wäre man davor sicher, aber weit gefehlt :banghead:


    BTT:
    Wie ihr mal wieder prima den Hauptgrund für diese Erfindung außer Acht lasst: GELD!
    Kastenbier ist nun mal günstiger als Fassbier.
    Will man jetzt aber sein Bier trotzdem aus dem Glas trinken, gibt es neben der altbekannten Methode (aufmachen, einfüllen, sich ärgern, dass nicht das ganze Bier ins Glas passt ...) jetzt eine neue ... die BIERKASTENZAPFANLAGE.


    Wem es nicht gefällt, der trinkt natürlich weiter aus der Flasche, aber ich könnt mir vorstellen, wenn das Teil serienreif ist und entsprechend publik gemacht wird, ist das ein Renner. :thumbup:

    Manche hier haben den Beitrag nicht wirklich verfolgt, oder?


    Ihm gehts drum, dass er das Flair seines Bierkellers erhält, wo eben stilecht ausm Glas getrunken wird, dabei aber keine Faßpreise bezahlen will.


    Noch ein Punkt: Wenn du Party machst, holst dir ein 50l Faß, davon werden 30l getrunken ... was machst du mit dem Rest? So holst du dir 5 Kästen, 3 davon werden leer, Rest kannst du zurückgeben.
    Und jetzt spart mir so Sprüche wie: Die 20l trink ich dann alleine ...

    Wie wärs mit: Einfach mal den/die Sender anschreiben?? Die werden wohl noch am ehesten wissen, was da gespielt wurde...

    Gnaaa, ich liebe blinde Ferndiagnose .... Kannst du den Teamviewer runterladen und starten, damit ich mal direkt draufschauen kann? 8):P


    Ansonsten:
    Start - Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Reiter Lautstärke - Erweitert
    dann
    Optionen - Eigenschaften
    Dann kannst du anhaken, welche Lautstärkeregler du angezeigt haben willst ... damit darfst du jetzt ein wenig spielen :P


    Gleiches gilt für Mastermind ... deine Tastatur regelt wohl die Gesamtlautstärke, das Headset dann einen anderen Regler.


    Lösung des Problems: USB-Headset => Müll, Headset mit Klinke kaufen ... wenn dann was nicht passt, ist der onboard Sound schuld :thumbup:

    also der sound bzw. der regler vom sound im windows schiebt sich einfach nach unten, kein haken bei stumm drin etc. - ich kann ihn dann halt nimmer hochziehen, wenn ich das tue geht er automatisch wieder runter


    Nur so ne Vermutung: Du hast doch sicher an dem Headset ne Lautstärkeregelung dran ... Kanns sein, dass der Regler im Windows mit dem Regler am Headset gekoppelt ist? D.h. wenn du am Headset aufdrehst, geht der Regler im Windows auch hoch und umgekehrt?
    Anders kann ich mir jetzt nicht erklären, warum der von allein zurückspringt... :pg:

    Äh ja, schau in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte, was bei Soundwiedergabe für ein Standardgerät aufgeführt ist und überprüf die Lautstärke. Evtl. machst du in dem Fenster ganz unten den Haken bei "Nur Standardgeräte verwenden" weg.


    Was ich vllt. vorher man hätte frgen sollen: Wie äußert sich das, dass du die Lautstärke nicht ändern kannst? Ist ein Haken Bei "Stumm" drin und ausgegraut oder lässt sich der Regler garnicht bewegen oder kommst du überhaupt nicht an die Regler? Ich geh mal davon aus, du machst nen Doppelklick auf den Lautsprecher im Infobereich ganz unten rechts, um die Lautstärke zu ändern?

    Ich hatte mal das Phänomen, dass sich die Gesamtlautstärke vom Windows beim anschalten des Software-DVD Players (WinDVD) an dessen Lautstärke angepasst hat. Hab ich nie behoben bekommen unter XP. Aber ich konnts wieder zurückregeln. Kann also weniger mit deinem Problem zu tun haben.


    Soweit ich weiß, haben USB Headsets integrierte Soundkarten. Möglicherweise wird beim Anschalten dann die Standard Windows Ausgabe (aka Sound aufm Mainboard) auf Stumm geschaltet.


    Zitat

    und vorallem da man bald gratis auf windows 7 umsteigen kann wenn man vista hat


    Ist das offiziell? Und gilt das für alle Vista Nutzer?

    Welche Grafiktreiber hast du genommen? die von NVIDIA oder die vom Graka-Hersteller? Alternativ mal beide austesten

    Für einige Achivements muss man auch Events der vergangenen Jahre (Weihnachten etc.) mitgenommen haben, ist also nicht selbstverständlich, alles komplett zu haben.


    Also schon ein bissie kaputt :S