Beiträge von DILLIGAF

    Kann ich nicht riechen, dass du MM zockst.


    http://elitistjerks.com/f47/t4…What_Stats_Should_I_Value? Punkt 6 gibt ebenfalls den wert an, weil du als MM halt die selben Haste-Talente hast wie ein SV, von daher ist es schnuppe ;)


    Bei dem imp.AotH-Quark gehts darum, dass du 5 Punkte in das Talent stecken "könntest"(theorierumgecrafte) und dafür eben weniger Haste stackst, dafür auf andere Stats gehst und eben zu der prozentualen Uptime X mehr damage fährst, dafür in der Downtime Y weniger und X-Y positiv ist. Ist ziemlich theoretischen rumgedoktore, aber ich wollts erwähnt haben.


    Also was ich so jetzt in den loottables gesehen hat hat so zwischen 45 und 60 Hasterating, ich würd mal auf 50 als durchschnitt tippen (ohne sockel). Dass sinnvollste wird wohl sein auf haste zu sockeln.


    ich hab im moment zwar keinen kofp dafür, aberheut abend werdich mich mal hinsetzen und ausknobeln wie man das am besten mit den sockeln deichselt.


    hast du eventuell nen Armory link für mich, mit dem ich arbeiten kann?

    LF lvl 7 lösung lol :(

    is eigentlich recht einfach. Mach in den einen Sandblock ne X-Schraube und zieh nen kasten zwischen dem Sandblock und dem startgebiet. dann baust du ein trapetzförmiges, möglichst hohes objekt hinter den Würfel und machst oben eine O-Schraube rein. dann zeichnest du einen möglichst großen schwungarm.


    Dann sollte es wie ein golfschläger den würfel auf dein verbindungsblock schlagen. dann baust du das ab (löschst es) und baust hinter dem würfel noch so ein teil auf. Ich bin eben mit 3 schwüngen rüber gekommen.

    Im prinzip kann man an nix glauben weil es zu nix konkrette beweise gibt

    Ich glaube du hast das Konzept von 'an etwas glauben' noch nicht so ganz verstanden, wa?


    Im übrigen gibts die Theorie der Selbstbegründung.


    Sprich:
    Große Religionsgemeinschaften haben viel Einfluss.
    Viel Einfluss biegt mehr Leute zu dieser Gemeinschaft.
    Eine größere Gemeinde hat mehr Einfluss etc.


    Daraus kann man irgendwann folgern: Die größte Kirche hat den mächtigsten Gott.


    Und ich glaube damit gewinnt 'Das Christentum', wobei man da zwischen 5 gigabazilliarden abgekapselten fanatischen amerikanischen Richtungen und nem halben dutzend anderer utnergrppen unterscheiden könnte.

    Warst du schonmal betrunken, bist eine straße langegangen und auf einmal hat dein Körper dir dem Impuls gegeben "Renn!"?


    Das kann bei Diabetikern auch passieren, nur ohne das sie dazu was trinken müssen. Bei einem Anfall gerät der Blutzuckerhaushalt aus dem Gleichgewicht und der Körper versucht er zu regulieren (wie bei jedem), kann das allerdings nicht aus eigener Kraft. Darum rennt er wie blöd, sein Körper powert ihn hoch und zack liegt er eben in der Ecke und zuckt.


    Zumindest ist das die einfach(s)te erklärung.

    Nicht ganz.


    Soweit ich weiß war das weil in Kansas(?) einige christliche Fanatiker den Kreationismus (aka Bibelwissenschaft, großer Mist. U.a.:"Der Grand Canyon ist ein beweiß für die Sinflut" und "die erde ist 4k Jahre alt.") als gleichwertig anerkannt (was Kreationismus nicht ist) zusammen mit der Evolutionstheorie im Biologieunterricht gelehrt wird.


    Dann hat Bobby Henderson(?) ein Student an der Uni das FSM erfunden und verlangt, dass nicht nur christlicher Kreationismus gelehrt wird, sondern auch der FSM-kreationismus.


    In dem Zusammenhang sicher auch intressant: Invisible Pink Unicorn (IPU) oder Russels Teekanne.




    Achja:
    :pee: Kirche.

    Doch? Verhalten sich halt allen gleich assozial gegenüber, neutral heißt nicht tolerant und auch net egal.

    Ich würd halt mal behaupten, dass "er" in wirklichkeit "sie" sind.


    Die aufgaben sind aus den themengebieten Kalorik(Physik), Dynamik (Physik) und Mathematik, was selten/nur in abschlussprüfungen gemeinsam vorkommen könnt.


    außerdem ist zwischen Pythagoras und z.b. der Elefanten-Aufgabe schon n unterschied von 3-4 Schulklassen. Minimum.

    Ich würd einfach mal behaupten, dass sie Schweiz immer gleichstand spielt....neutral halt.

    Es gibt keinen Wert X an Spelldamage ab dem Spellhaste besser als Spelldamage wird.


    Spelldamage, Spellcrit und Spellhaste stehen in einer Synergie zueinander.
    Heißt: Um so mehr man von einem Stat hat um so mehr sind die anderen Werte begünstigt.


    Es gibt einige Addons/Programme die die Stats eines Items erfassen, bewerten (meist in Relation zu Gems gesetzt) und mit den einzelnen Werten abgleichen. Damit kann man sich seine individuellen Item-Wertungen erstellen.


    Im Prinzip kann sich das aber "jeder" in einem Exel-periment selbst zusammnknobeln, da alle Zahlen mindestens 200 mal auf EJ, in den Foren und in irgendwelchen Wikis vermerkt sind.


    Und nein, ich will nicht produktiv sein, nur flamen.

    Hatten damals in Karazhan nen GM namens Lakritutz.


    Der hat uns den Prinz repariert und während er so rumgefuhrwerkt hat hat er erzählt er heißt so, weil er Lakritze mag.


    Soviel zum Thema GM-Namen