• was aber jeder gute WL im Gefühl hat oO


    Ich hab stopcasting probeirt und muss agen bei meinem 30er Ping iss voll sinnfrei ... stresst nur ...


    (28.06.2007 12:53 ich weiss ^^ ... aber einfach das vorposting zu igno iss unfreundlich )



    Ansonsten mal back to topic ... wasn nu mit spellhaste ... ticken die dots schneller ?
    (muss fragen weil ich leider no nit BT geh und mir net son Luxusteilchen holen kann :cry: )

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


    Einmal editiert, zuletzt von Murloc ()

  • shice :/


    also iss spellhaste nicht nur sinnlos sondern total sinnlos :(


    Die Items auf denen haste iss fehlt crit, right ?

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • naja wenn du es so pushen kannst das du 2 shadowbolts innerhalb von 3 sekunden casten kannst und beide 4k dmg machen sind das 8k dmg noncrit in 3 sek. was nem crit bei nem 2,5sec entsprechen würde.
    und zusätzlich haben die 2 1,5sec shadow bolts die chance auch zu critten und wenn dies passieren würde, dann wären das ca. 14-16k dmg innerhalb von 3sec.


    also ich finds nice :D

  • riesen geschichte die du dir da überlegst, aber dass du für deine halluzinationen so um die 800rating brauchst ist dir net eingefallen, oder?


    momentan kannst du es so pushen, dass deine shadowbolts evtl noch 2.25 sek gehen du verlierst dafür aber sicher 8% crit die du haben könntest! geile sache...


    afk spellhaste in mein sheet einbauen ^^

  • Na man kriegt ja für 8% crit dann auch etwa 8% spellhaste oder? mit 8% spellhaste hättest dann dieselben +8%dmg und noch 8% öfter deinen shadowbolt debuff aufm ziel :/ oder vertue ich mich da irgendwie?

  • also ich sag jamal, wenn man hit, crit, pene und dmg. bei nem anständigen Wert hat ... ich sag jetz absichtlich nich was ich für anständig halte ^^ ... iss haste sicher ne feine Sache ... es zu puschen iss schwer und wie Frozn schon meinte geht einem da viel crit bzw hit flöten ... wobei zu viel hit gegen haste eintauschen doch ne option wäre wenn man genug hat, oder ?

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • wir sind hier net aufm markt wo man hit gegen haste tauschen kann ;( nur nochma son kleiner denkanstoss, rein rechnerisch ist spellhaste ja top. Das wär der stat auf den ich setzen würd! Aber spielerisch isses behindert, 2.25 sek klingt ja im vergleich zu 2.5 sek nach viel.
    Aber wtf, das sind 10% spellhaste! und man hat 0.25sek gewonnen.


    1x zwinkern geht vieleicht 0.25sek.. damit will ich sagen dass aus den 10% spellhaste durch brainlag und normalem lag mal ganz schnell 0% spellhaste werden.
    Ein crit wiederum kann euch keiner nehmen, der ist da, auch wenn man mal nicht innerhalb einer viertel sekunde den shadowbolt knopf drückt.

  • myoa das ist ein guter Punkt, der lag macht den Stat vermutlich kaputt. Schade eigentlich... Wobei man das eigentlich umgehen können müsste mit /stopcasting /cast macros wenn man dazu noch ne exakte Anzeige hat, wieviel Delay der Lag verursacht.

  • Zitat

    Original von straighthate


    schön wärs

    ^
    Soll kommen, hat Blizz auch mal bestätigt. Ich weiß jetzt grad net, ob's schon für channeled Spells wie DrainLife umgesetzt wurde, glaube noch nicht, aber soll auch kommen. Wobei man da auch noch 'nen recht hohen Wert haben muss, damit es sich lohnt.

  • doch doch ... spellhaste wirkt lauf patchnotes jetz auch channeled Spells ... wenns auf dots wirkt isses DAS Afflitalent ^^:so:


    @ Frozn : klar kann man hit gegen haste tauschen ... man nehme ein item wo hit drauf iss und lege ins mit haste an oO :drama: :lal:

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • ach komm murloc guck dir die items an auf denen spellhaste drauf ist o_O ich trage atm kein einziges item auf den slots das hit drauf hat.


    aber wenn der stat auf dots wirkt in näherer zukunft isses ganz klar nach spelldmg zweit effektivstes affliction stat.

  • der ring und evtl noch die armschiene sind ganz ok, für die anderen items gibts alternativen ohne spellhaste die viel mächtiger sind imo.
    damit wär man bei perma 59 :/