• also hab mir mal das spellhaste zeug angesschaut... vorallem http://wow.buffed.de/?i=31336 und http://wow.buffed.de/?i=27683...


    hab zur Zaubertrefferwertung aber verschiedene Angeben gefunden:
    http://wow.ingame.de/index.php?p=4

    Zitat

    Zaubertempowertung:
    Eine Wertung von 21 gewährt 1% Zaubertempo


    http://forums.wow-europe.com/t…l?topicId=118614169&sid=3

    Zitat

    Zaubertempo_______1 % Zaubertempo_______10,5


    außerdem hab ich nichts zur addition der Werte gefunden...


    beim procc des Trinkets müssten es dann 30,47% (15.23%) sein 0,76175sek (0,38075sek) was dann während dessen ein +dmg von 43.823% (17.966%) ist. procc hält 6 sekunden bei ca 10-20%.... also in 24%-48% der Zeit ist der procc oben (+die erhöte proccrate, wenn man schneller castes, wenn es procct)...


    also hat man bei 15% bei 2 trinkets en 31,55%igen +dmg (0.72*0.43823) bzw einen 12,8%igen +dmg (0.72*0.17966)...



    sagt ma was dazu^^



    Wageslave

  • gerade, wenn man hohen gesamt spelldmg hat, dann sollte die Prozentuale erhöhung des DMG doch recht nice sein... wieviel % deines dmges macht dein Trinket aus?


    außerdem warum hast du aftermath geskillt?^^


    is es zu manaintensiv mit dem spellhaste?

  • Jeder gescheite destruction warlock spielt mit stopcasting makro.
    Mit diesem makro hast du weil du ja ein mensch ist, verzögerungen von ca 50-150millisekunden.(wenn du geübt bist sonst VIEL grössere verzögerungen 200millisek +)


    1% mehr casttempo auf shadowbolt sind 0.025 millisekunden.


    Super, da siehste mal wie sau effektiv brainlag gegen spellhaste antritt...


    Aftermath habe ich geskillt weil alle andren skills keinen sinn machen und ich kein netherprotection wegen kael thas haben darf/kann.

  • Zitat

    Aftermath habe ich geskillt weil alle andren skills keinen sinn machen und ich kein netherprotection wegen kael thas haben darf/kann.


    ^^ kk thx


    leuchtet mir ein mit dem stopcasting makro...


    was is mit den items, die perma +Spellhaste geben? die müssten sich dann doch trotzdem lohnen, wenn man sich mit ihnen eingespielt hat...



    Wageslave

  • naja schau mal, du brauchst ja glaube 210 spellhaste für 10% speed,


    10% speed sind dann ma 0.25 sek also 250 millisekunden, das würdest du schon merken aber naja für diesen spellhaste wert kannste auch genau 10% crit nehmen stattdessen. Was sich hier mehr lohnt is halt geschmacksache.-.
    Wobei ich sagen würde, dass wegen brainlag die 10% ganz schnell mal zu 5% oder weniger werden .-.


    (und zudem weiss ich net ob supercast überhaupt bei seiner anzeige spellhaste berücksichtigt)

  • Zitat

    Original von Wageslave


    beim procc des Trinkets müssten es dann 30,47% (15.23%) sein 0,76175sek (0,38075sek) was dann während dessen ein +dmg von 43.823% (17.966%) ist. procc hält 6 sekunden bei ca 10-20%.... also in 24%-48% der Zeit ist der procc oben (+die erhöte proccrate, wenn man schneller castes, wenn es procct)...


    also hat man bei 15% bei 2 trinkets en 31,55%igen +dmg (0.72*0.43823) bzw einen 12,8%igen +dmg (0.72*0.17966)...


    1. Sollte dieses trinket eine proccsperre von 3mal der proccdauer, also 18sek, haben. (hab das ding aber selbst nicht und kann es daher nicht genau sagen)


    2. Versteh ich net was du da fürn Zahlenfasching betreibst. 15% schneller casten sind 15% mehr dmg.


    --> der procc hat also ca ne 20% proccchance gehen wir davon aus das trinket hat ne sperre procct es also alle 12.5sek + 16sek sperre also alle 26sek ist der procc theoretisch drauf beim shadowbolt spam. hält für 6 sek das wären dann 6sek/28.5sek ... 21% der zeit ist der buff up.


    dh. das trinket würde mit sperre ca 2.1% overall +dmg bringen


    und wenns keine sperre hat 5.3% overall +dmg.


    Was im endeffekt quagmirrans eye zu einem der besten shadowbolt spam items macht. (hat ja noch spelldmg drauf )


    ps. ich habe von den 15% + speed mal 5% abgezogen rechnerisch, da in der praxis immer mit lags gerechnet werden muss und 125 millisek ein realistischer wert ist , der abgezogen werden muss ;)

  • Zitat

    Aftermath habe ich geskillt weil alle andren skills keinen sinn machen und ich kein netherprotection wegen kael thas haben darf/kann.


    jouuu :( *schnieeeeeeeeeeeeef*



    zum spellhast würd ich sagen sammeln is sicher nicht verkehrt
    wenn man dann mal einen netten wert hat, kann mans sicher auch mal testen
    aber jetzt ein teil teuer erbieten und dann den großen bam bam uber dmg zu erwarten ist glaub ich unsinnig


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Zitat

    Original von Smir


    zum spellhast würd ich sagen sammeln is sicher nicht verkehrt


    Das Problem des ganzen ist halt, dass du nur spellhaste gegen crit oder hit "tauschen" kannst, da momentan keine items vorhanden sind die ein upgrade in spelldmg/hit/crit bringen und ZUSÄTZLICH noch spellhaste draufhaben. Es ist immer so, dass zb critrating oder hitrating komplett wegfällt und dafür spellhaste eingebaut wurde...

  • Zitat

    Original von Frozen


    Das Problem des ganzen ist halt, dass du nur spellhaste gegen crit oder hit "tauschen" kannst, da momentan keine items vorhanden sind die ein upgrade in spelldmg/hit/crit bringen und ZUSÄTZLICH noch spellhaste draufhaben. Es ist immer so, dass zb critrating oder hitrating komplett wegfällt und dafür spellhaste eingebaut wurde...


    du sprichst mir aus der seele, atm kann man die +HASTE items wohl eher als alternativ gear sehen, weil man ansonsten zuviel der anderen basiswerte verliert.


    mir wurde das trinket von einem unserer mages empfohlen, allerdings fand ich den procc nicht so atemberaubend und bin auch weiterhin mit den beiden +krit +procc dingern unterwegs, und finde die kombi sehr nice ... oder hat da jemand andere erfahrungen?


    greetz


    p.s.: bei kael ... habt ihr FrR an für's tanken, meine raid heiler wollen die mir auf's auge drücken *mimimi* ... aber fände es schade um den DMG, weil dann hunter die sich umziehn können doch vorteile haben ... oder hab ich was außeracht gelassen?

  • @kael: nö, in phase 1 kommt eh nur conflag +dmg auf mich
    und in phase 3 bekomm ich eh nur halben dmg, finds nicht nötig fr gear zu verwenden, ein pala kann mich allein oben halten mit 2 palas kann ich sogar dauer aderlass machen xD



    @spellhaste:
    ich hoffe ihr habt mich nicht falsch verstanden ^^
    ich meinte damit, ich würd halt immer ein paar teile mitnehmen, diese jedoch nicht anlegen
    und wenn ich dann mal teile für genug haste zusammenhab würd ichs dann testen ~~
    das tolle an spellhaste ist halt (meiner meinung nach) dass es fix so ist, bei crit und hit hast du immer noch ne mimichance dass es resistet oder crittet (ja mir ist auch klar, dass mir 10000000 spellhaste nix bringt wenn ich nicht hitte ~~) aber naja
    wollte nurmal richtig stellen was ich meinte
    testen --> ja, teil erbieten und sofort anziehen --> eher nien


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • hmm kael geht zwar auch mit netherprotection, ich werds mir wohl sogar holen, da netherprotection zb in bt bei relativ vielen bossen sehr nice ist.


    Du musst dir protection nur schnell genug wegklicken ;D




    btw:
    Sobald spellhaste auf dots wirkt, und das soll ja kommen, wird es für affliction locks der 2. wichtigste stat^^ neben spelldmg

  • Zitat

    Original von Frozen
    hmm kael geht zwar auch mit netherprotection, ich werds mir wohl sogar holen, da netherprotection zb in bt bei relativ vielen bossen sehr nice ist.


    Du musst dir protection nur schnell genug wegklicken ;D


    i lol'ed


    wobei man kann sich auch ein makro schreiben zum wegklicken ~~
    dann machts sinn
    auch wenns offtopic ist, verlierst nicht instant die aggro? :/


    wäre schon etwas blöd^^


    [edit]
    wobei er castet ja schon wieder den bolt auf dich wo der eine fliegt, und wenn der bolt eintrifft ist er noch am casten, sollte also wirklcih gehen ^^
    naja mal sehen XD


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

    Einmal editiert, zuletzt von Smir ()


  • Wir machens eh immer mit 2 wls, also auch wenn mal 1 firebolt in der raid gehen sollte ist das alles andre als tragisch :P


    aber meistens castet sie ja den firebolt, und wärend dem der andre fliegt beginnt sie sofort den nächsten, dh du hast die ganze casttime dieses firebolts zeit um dir den buff wegzuklicken^^ wenn du das verplanst geht er in den raid

  • beziehst du dich nurn auf phase1 oder phase 3 ... phase 3 sollte ja ein WL ausreichen und der DMG eben nicht wirklich ein problem sein, und der grund für den zweiten WL in phase 1 ist ja "desorientierung" ... oder hab ich da noch wo nen denkfehler?


    inwiefern wirkt sich spellhaste auf DoT's aus, würde mal vermuten der abstand zwischen den tick's verkürzt sich oder?


    soweit schonmal thx für die hilfe!

  • jaja, hat dein vorredner ja schon erwähnt, ich meinte nur wie würde es sich auswirken, da ich mir nicht's anderes atm vorstellen kann. oder schwebt das selbst für euch noch im dunklen?