Kann Aiz da aber recht geben. Keiner ausser wirklich nahestehenden Personen wird hier nen Trauerzug veranstalten oder ist grad schwer betroffen , oder stellt heut wer das Gamen ein bzw das Sonnentanken (ma schönes WE!) wegen der Geschichte?
Ma abgesehn davon das immer nur von "schwerer Krankheit" gesprochen wird und nichts konkretes worüber man sich mal bischen Gedanken machen könnte , stattdessen kann ich mir auch langzeit-verstopfung vorstellen
Finds ok wenn sich leute damit jetzt 2 tage beschäftigen und dann genauso vergessen etc. - "wayne" kommentare find ich aber auch unangebracht und "geschmacklos" im weitesten Sinne. Denn wem es nicht interessiert der kann sich ja gerne raushalten, aber flamen oder so ist die falsche Schiene.
Dennoch bleibts nichts anderes als wenn ich in der Zeitung von Mord Opfern oder dergleichen lese und das ist denk ich auch gut so , hab genug zutun als anderleutz Herzschmerz und Familienleid zu analysieren, verinnerlichen , mitzutrauern oder sonstwas , sonst wär wohl jeder blick in die Zeitung nen Grund zum selbstmord