Beiträge von Caithlyn

    Ey der Tini mit neuen Mix am start , sehr nice.
    Obwohl - ist das der alte lang versprochene re-uppte Mix oder nen neuer? ;)


    Werds mir gleich ma reinziehn , vllt. ja wieder ganz nett zum chilln - für die zukunft vllt. bischen schneller / mehr pep mal? :)



    edit:


    grad durchgehört , bin echt enttäuscht ;/
    Im gegensatz zum anderen mix extremst lahm und kaum wechsel drin - hoffe da kommt bald was frisches nachgeschoben. :cry:


    mfg

    Auf jedenfall sehr geiler Ohrwurm Powl =)


    Dank dir Philia , auch wenn mir nicht alle gefallen, ganz sooo ruhig ist manchmal auch blöd :D



    edit:


    ey krass behinderte Forensoftware :D wie lösch ich den Quote und warum quotet er den wichsbeitrag aber ned mein comment dazu .. ahhhhhhhhhhhh

    auch geil in vocal richtung und mein alltime fav. in sachen musik im auto wenn man nachts fährt :whistling:


    Auf jedenfall sehr geiler Ohrwurm =)


    Dank dir Philia , auch wenn mir nicht alle gefallen, ganz sooo ruhig ist manchmal auch blöd :D

    hmm , wär es zuviel verlangt wenn du, Philia, und Tini mal ihre Top 10-20 Posten könnten ? :>
    Hatte bisher zwar eher so Vocal Trance, Handsup und bischen Dance kram gehört aber alle tracks die hier so auftauchen kenn ich ned im geringsten und muss schon sagen das mir das auch sehr gefällt :)

    Kurz zusammengefasst:
    - kennst den typ nur aus Inet
    - spielst mit seinem Account seit lvl 40 (weil er keine lust mehr hatte oder ähnliches)
    - hat dir sein alten account "geschenkt" infolgedessen
    - hat nun "als streich" das pw geändert


    Als er das ganze "auflöst" fragt er dich nur ob du das pw schon recovered hättest?
    Hat er nen Char auf dem selben Server?
    Hast du nicht seine Daten? :P


    Naja alles in allem hast du halt genau 0 rechte bezüglich dieses Accounts und kannst nur hoffen das er dir das PW gibt oder zusehn kannst wie er den Char verkauft oder weiterspielt :)

    Entweder bin ich blöd oder es hat sich an den Spells nichts getan und ich wunder mich zurecht warum Razek die Screens hier postet , obwohl die Schadenswerte gleich mit den 70er Spells sind ? (Bis auf den Fireblast , welcher nur minimale steigerungen erfährt :P )


    Arcane Explosion (rank 8 - lvl 70 - 377-407dmg)
    http://www.thotbott.com/s27082



    Frost Bolt (rank 14 - lvl 70 - 630-680dmg)
    http://www.thotbott.com/s38697



    Was ist also an dem Screen da oben so bedeutsam? :/

    "Tolles" Hero system - ich erfülle ein paar Kriterien und darf mir dann einen "neuen" High lvl Char erstellen der dann Hero ist.
    Gott das ist so peinlich einfallslos und schlecht umgesetzt, abgesehn davon das jeder trottel dann DeathKnight werden kann und nicht nur die Palas (und Warris). Keine Klassengebundene Hero Wahl welche man sich erspielen müsste ..


    Wenn wowszene.de schon mit "leaked" infos kommt dann doch bitte vernünftig zusammenfassen , war ja schließlich deutlich auf der offiziellen seite zu lesen die FAQ.
    Ausserdem kommen noch Siege Waffen und Zerstörbare Gebaube etc.


    Imho sehr schmalspurig

    Zitat

    Original von Tinitus
    Mixe von mir, gibts immer im Interval von einem Jahr, du bist noch nicht lange genug hier um das zu wissen ;p
    Bin am Wochenende bei einem der größten Open Air's Sachsen Anhalts... vielleicht lässt sich da was in Sachen: "2-Stunden-Live-Mitschnitt" regeln!


    Nichts altes mehr auf Platte wo du re-uppen könnts? ;/
    30 min sind halt ned viel ;D

    Kann Aiz da aber recht geben. Keiner ausser wirklich nahestehenden Personen wird hier nen Trauerzug veranstalten oder ist grad schwer betroffen , oder stellt heut wer das Gamen ein bzw das Sonnentanken (ma schönes WE!) wegen der Geschichte? :P


    Ma abgesehn davon das immer nur von "schwerer Krankheit" gesprochen wird und nichts konkretes worüber man sich mal bischen Gedanken machen könnte , stattdessen kann ich mir auch langzeit-verstopfung vorstellen :P


    Finds ok wenn sich leute damit jetzt 2 tage beschäftigen und dann genauso vergessen etc. - "wayne" kommentare find ich aber auch unangebracht und "geschmacklos" im weitesten Sinne. Denn wem es nicht interessiert der kann sich ja gerne raushalten, aber flamen oder so ist die falsche Schiene.


    Dennoch bleibts nichts anderes als wenn ich in der Zeitung von Mord Opfern oder dergleichen lese und das ist denk ich auch gut so , hab genug zutun als anderleutz Herzschmerz und Familienleid zu analysieren, verinnerlichen , mitzutrauern oder sonstwas , sonst wär wohl jeder blick in die Zeitung nen Grund zum selbstmord :)