Beiträge von hoschy

    alleine die dauer des fight's macht soviel unterschied von der DPS her das man hier nicht zu sehr auf werte fixiert sein sollte/darf ... da es oft auch eingies mit den mitspielern zu tun hat.


    sprich:


    steht das schami totem 100% oder braucht der zum neu stellen immer 10sek, selbiges gilt für das +hit von eule/shadow (kA wie das genau von der mechanik her bei denen funktioniert)


    lt. wws log wäre auch interessant uptimes der einzelnen dot's ... damit du event siehst wo du noch zeit verschenkst oder falsch investierst. selbst die entfernung zum mob kann hier schon wieder bisserl ein push sein.


    haste wert für nen affli wichtig? also das höre ich heute zum ersten mal, auf haste kann man eigentlich getrost schxxx, krit zwar auch fast, aber mit dem patch (3.1) ist krit doch schon halbwegs ein thema würd ich meinen.


    ganz davon ab das jegliche affli dps mit ner DG bei patch für mich fast nen fake sind, ich kann mir auch ne skillung basteln wo ich keine punkte für pet-talente verballer (ich bin kein affli) und dann mit dem teil ankommen was ca. ähnlichen schaden macht wie das 41er talent (FG). ist zwar schön das man so die theoretische DPS pushen kann, aber im alltag bei progress abenden ist das wertlos ohne ende. wird sich zwar auch mit dem patch ändern, aber atm ist es eben so.


    was mir noch einfällt, du kannst dir vor kampfbeginn noch einen pot reinpfeffern, und infight dann noch nen zweiten, du kannst dir von schurken "schurkenhandel" geben lassen, von mages gibbet glaub ich auch noch extra was.


    du kannst dir ne spezielle netzwerkkarte kaufen für 150euro aufwärts für besseren ping, nen besseren rechner, usw ... wie du schon in deinem ersten post schreibst, es gibt eben unmengen an optionen für die optimierung.


    als letztes kommen noch die berufe, auch hier kann man noch bisserl was rausholen .... juwe hast du nicht nur die stärkeren gems, sondern bist auch nicht genötigt dir wille/sp steine für meta anforderungen einzupflanzen. wobei das beim affli eh anders sein sollte, da man ja den 25SP+int meta verwendet, sofern ich ned irre.


    ich hab nu ned den ganzen thread gelesen, aber wenn du mal wws log hättest wär es sicherlich einfacher eventuelle "fehler" oder optionen genauer aufzuzeigen.

    zur info: am eu ptr gibbet nun im inschriften-shop für jede klasse nen npc für die ganzen glyphen, vor allem endlich die neuen, somit kann man wieder brav "testen".


    meine frage bzgl. dmg hast mir noch ned beantwortet crosyc, wie sieht es da bei euch aus ... mir fehlt da der überblick bisserl, da wir noch keinen boss außer leviathan gelegt haben, wie es über einen kompletten fight aussieht. wie macht sich der WL bei euch im vergleich?

    Immolation and Unstable Affliction are now in the same exclusive category (both damage over time effects cannot be present at the same time by the same caster on a target).


    nach kurzr suche dann doch gefunden, nachstehend enoch der link zu den patch notes wo ich das raus kopiert habe.


    http://blue.mmo-champion.com/1…-notes--updated-3609.html


    edith sagt: ging ja darum die affli rota zu vereinfachen, aber trotz blizz bemühungen war immo auf für 3.1 affli's noch immer top. es wurden ja auch die talente im affli baum teils so geändert das es sich alles nur mehr auf shadow dmg bezieht. gz blizz hierzu, ne wahre meisterleistung, der 3.1 deep destro ist nun 3mal so komplex wie der affli ^^

    also entweder spinn ich oder du hast ned brav notes gelesen, UA und immo sind per 3.1 in einer eigenen kategorie welche nur einen der beiden spells auf einem mob zulassen, sprich nachdem es blizz nicht geschafft hat es dem affli über die skallierung oder sonstiges aus der rota wegzunehmen haben sie es nu so gemacht ^^


    das ist ja das kranke, affli wird vereinfacht ... aber das die deep destro CB rota mittlerweile viel komplexer ist schnallen sie ned *ggg*


    Xedaro ... 50 punkte in einen baum stecken und dann as ultimate nicht mitnehmen ist wohl eher schlecht, vor allem weil du mit glyphe und skillung in 2min6sek => 36sek meta aktiv hast, was ich jetzt mal ohne grob nachzurechnen für deutlich stärker halte als 5% krit vor allem weil es als "use" mit hero und hast pot usw. kombiniert werden kann.


    greetz

    wozu aftermath im affli specc, immo gibbet in einer affli rota nicht mehr mit 3.1 ?


    beim destro specc würd ich auch CoA weglassen, da es lt. meinen infos keinen grund mehr gibt CoA CoD vorzuziehen, oder gibbet hierfür spezielle gründe ?


    beim hybrid specc stört wie du schon gesagt hast, das du für hit einfach ziemlich viel krit nicht mitnehmen kannst, aber hier wird man wohl einfach an seinen eigenen gear und den raid-supprrt anpassen (können).


    alles in allem geht es mir aber kaum anders, bin sehr unentschlossen und noch wirklich nicht sicher welcher build es werden wird. auch wenn ich was aus affli gemacht wird nicht leiden kann, wäre dieser specc wohl atm mein favorit. gibt hald denke ich mit 3.1 einige skillungen die man durchaus im raid spielen kann ohne viel zu verschenken. destro konnte ich bisher am ptr in raids nicht wirklich testen, da die glypen immer gleich wieder futsch sind und ohne conflag glyphe ist das wohl mehr als sinnfrei.


    wie sieht's bei euch am ptr mim schaden aus, ist man noch/wieder dabei, oder eher weniger?


    greetz

    yop, ist es ^^


    vielen dank für die zahlreichen antworten und die prompte hilfe !!!


    p.s.: ist das nicht für mich, sondern für einen bekannten ^^

    hi zusammen,


    ich bin auf der suche nach einem speziellen addon, das ich bisher nur aus videos kenne aber selbst nicht finden kann.


    -------
    |CoE RR |
    |FB xx |
    |xx xx |
    ---------


    sieht (billig nachgestellt^^) etwa so aus, und zeigt durch rot/grün ob der jeweilige debuff auf dem boss/mob ist.


    wäre sehr dankbar, da ich nun seid ner halben stunde nur am suchen bin und auf keinen grünen zweig komme.


    greetz & thx

    der typ geht auch davon aus das nen destro lock nicht über 1500DPS kommt ^^


    alles gut und schön was er sagt, aber letztendlich liegt der vorteil dieser skillung nur im aggro bereich ... nen 0/21/40 lock der voll raushaun kann wird immer vorne sein, unter gleichen bedingungen.


    mal ne frage so btw offtopic ... wie sieht es bei euch mit der aggro aus, würd mich echt interessieren? bei welchen encountern habt ihr probs auch nur annähern an die "grenze" zu gehn?


    auch wenn ich mich jetzt als vollnoob oute, aber ich zieh in letzter zeit immer öfter wieder das taddius und aq40 aggro reduce trinket an ^^


    seid ned zu hart mit mir *g*

    danke fürn schlauen spruch, aber lesen kann ich seid der volksschule ^^


    mir ging es mehr darum ob direkt beim non crit shadow bolt, sprich der krit dann nochmal extra profitiert oder ob die 6% direkt auf jeden einzelnen shadow bolt egal ob crit oder non crit zu rechnen sind.


    danke soweit dem rest !

    kurze frage ... wurde beim trash loot was geändert, um dem solo farmen entgegen zu wirken ?


    und mal so just for fun ... haben wir am WE das kiten bisserl ausgebaut, und einfach nach dem kill vom ersten mob nicht evaded sondern nen zweiten bis zum eingang gekilled. allerdings bisserl mühsam, und mein affli gear ist dafür auch noch bisserl bescheiden ^^ ... also immer bisserl knackig ob es vom dmg her auch reicht bis zum ausgang.

    jaja, hat dein vorredner ja schon erwähnt, ich meinte nur wie würde es sich auswirken, da ich mir nicht's anderes atm vorstellen kann. oder schwebt das selbst für euch noch im dunklen?