is schon älter, kA obs schon mal gepostet wurde
bin wieder drauf gestoßen und finds ganz nett
Beiträge von Smir
-
-
-
in neumodischen schulen gibts jetzt schon stempel ! xP
-
der ts mitschnitt macht das ganze erst so richtig dramatisch
spannung pur sag ich da
da kann sich er crosyc noch das ein oder andere in sachen teamplay abschaun xD
er hab btw einen zusätzlichen mutpunkt verdient, dafür, dass er es voller überzeugung im realmpoolforum postet
-
-
war eher ne spaßaktion mit nem freund
smir is auch mein rl spitzname
mich nennen alle smir, mein char heißt aber halt jetzt shroomdiumklingt jetzt vielleicht auch nen bisserl nach "boa ich hab so viele fanbois"
aber es war einfach zu schlimm wie viele leute mich am tag generft habenMIT SHROOM PASSIERT DAS NIMMA
-
-
beckham is aber auch unheimlich sexy !
-
Spielt mal 4 Monate nicht und geht mal das Rl genießen und danach schaut nochmal rein was für ein Müll hier steht :drama:
ich hab 3 tage rl die woche ! das muss reichen
-
Zitat
Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.
sehr passend um ehrlich zus ein !
edit:
jo klar ist es frust
ich mein oida, ich wusste immer, dass wow mehr als "nur ein game" ist
aber was in letzter zeit abläuft is einfach zu krass, das hat mehr mit "reich und schön" als mit irgendwas anderem zu tun -
ich hab jetzt nur die erste seite gelesen und wo frozn die frage gestellt hat
was bietet einem mental madness was affen einem nicht bietet:
nun ja kreki war doch immer so einer der das perfekte suchte, und alle anderen waren lowskilled
kann mich durchaus erinnern wie er immer bei uns im ts geheult hat wie low alle affen melees sind (und das wo wir noch bei tk wipten wo ihr schon hyjal geraidet habt)
tjo wo ist dann jetzt das problem
was is wenn es hier jetzt auch probleme gibt
immerhin ist kreki gildenleader,
ohohohohoh i feel stress in the airkA wollt nur mal meinen frust loswerden
ich packs in letzer zeit nicht was in wow abgeht
einer räumt die chars seiner "freunde" aus und verkauft bei ebay
der andere erpresst einige und transferiert weg wo ihm nicht folge geleistet wird
andere wiederum transferieren weg weils mal stress gab (mein 5 on 5 schamane)
und nun werben leute mit lügen andere von gilden ab um eine nazi ähnliche elite zu erstellenich spiel viel wow, wohl etwas zu viel, aber wieso kann ich nicht verstehen was in so manchen leuten abgeht wenn sie sowas machen
so far,
Happy Hippo SmirP.S.:
achja ich glaub nicht dass ich silvester bei/mit dir feiern werd krekiP.P.S.:
looney LOL -
wie kommst du an ne id wo hydross steht aber lurker nicht mehr? xD
btw, 800mb für 4 mins WTF
-
jemand der 1500 euro für nen wow char zahlen würd
dem sind 1500 euro egal, das is meine meinung -
Da ich die ganze Season eigendlich nur 2 on 2 gespielt habe
ZitatVoraussetzungen sind
...
Erfahrung im 2100+ Bereich
...
sry musste sein
außerdem empfehle ich dir felguard, denn ein 4 dd team baut darauf auf einen am anfang wegzuhaun
felguard skillung --> dein pet und du
affli --> dot, dot, dot ... GÄHN.. tick tick SHADOWBURN !is wie gesagt nur ein vorschlag, wünsch dir (und das mein ich ehrlich) viel glück mit dem team
da ich wohl mehr 5 on 5 spiele treffen wir uns ja vielleicht näcshte saison ab und an malso far, smir (Der seinen senf dazu geben musste ^^)
-
ihr habt echt langeweile und ein trauriges leben oder? xD (und das sag ich als kiffer, student und wow abhängiger)
-
die frösche (zB bei mother) sind "immun" gegen cor
jeden curse kann man drauf machen, nur cor kommt einfach nicht drauf, kein resist, kein immung er is einfach nicht drauf
(die frösche werden auch nicht aggro oder laufen weg)
blizzard lernt dazu -
ich wusste garnicht, dass crosyc so gut singen kann
-
WaitCast erzeugt Standbild wenn man zu früh klick0rt, bei den meisten TBC Encounter bei denen man sich von dem einen auf den anderen Moment bewegen muss suboptimal. Wenn dann simples stopcasting Makro und üben üben üben...
man drückt es ja auch nicht sofot ...
aber naja, wayne
-
liegt glaub ich daran, dass das thema ausgelutscht ist und alles besprochen wurd ~~
sogar die offtopics wurden geklärt
-
ich grüß alle österreicher !