Dieses Jahr wieder mit dabei Shinji Saito, letztes Jahr leider nur in der 1A Division mit gemacht.
Yoyo Championships 2014
-
-
Elite!
-
Elite!
Jawohl! Gibt für 2A kein besseren.
Freue mich schon dieses Jahr auf Hiroyuki Suzuki, die Elite beim 1A Division.
Wer ihn nicht kennt:
Er sieht aus wie Scheiße, hat aber den selben Gürtel wie ich, ich würde ihn heiraten.
Allerdings müsste er dann immer seine Brille tragen, denn ohne sieht er wirklich Scheiße aus.
Aber ein Künstler ist er, kann keiner so gut wie er.Auch noch sehr glanzvoll von ihm aber schon etwas älter:
-
Die Bitches stehen auf Yoyos
-
Die Bitches stehen auf Yoyos
-
Find ich eigentlich sehr nice. Ich war damals in den 90er Jahren selbst mal eine Zeit lang in der Szene. Weiss noch das ich mir "Henry's Viper" für 60DM vom Taschengeld gekauft hatte. Ach, das waren herrliche Zeiten.
Und ja, damals konnteste die Bitches damit beeindrucken wenn du den "Eifeltower" aufm Schulfhof konntest. -
jo, die sonderschülerinnen die nach 8 jahren training maximal ihren namen tanzen konnten hast du damit sicherlich beeindruckt
-
Falsch, das waren durchaus intelligente Mitschülerinnen vom Gymnasium. Tut mir Leid, wenn diese schöne Zeit damals an dir vorüber gegangen ist, da du ja mit 14 schon malochen musstest und keinen Abschluss gemacht hast.
-
darf man fragen wie alt du bist? war auch aufm gymi aber sowas hat bei uns absolut keine beachtung gefunden, nichtmal von den nerds
-
-
dert gute Suukie Hülsenschiss
-
dert gute Suukie Hülsenschiss
-
One day baby,we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told -
Habe mir in Amerika schon einen Kruppstahl gehärteten, genkryonisierenden Behälter, zum erhalt und späteren auftauen meines Körpers reserviert.
-
Oh MM, das ist so 2000.
Heute lässt man sich vorsorglich Asiaten züchten durch deren Organe man unendliche Haltbarkeit erlangt!
Und für alles was nicht mehr funktioniert gibts Roboterersatz! -
Heute lässt man sich vorsorglich Asiaten züchten durch deren Organe man unendliche Haltbarkeit erlangt!
Yo, dann kannste dir wöchentlich ne neue Asiatenleber einpflanzen lassen.
-
So einen hatte ich glaub auch mal, hat wild geleuchtet!
Das können sich die Japaner halt nicht mehr leisten, stell dir die Show von dem mal vor mit Leuchteffekten! -
So ein leuchte Ding hatte ich ganz früher auch mal.
Vor einigen Jahren habe ich mir dann voller Begeisterung ein YoYo für (weiß nicht mehr genau) ~50€ gekauft.
Die Dinger gehen ja nicht wieder von alleine hoch, habe also erstmal 20 Minuten gebraucht bis ich es definitiv konnte.
Kann daher auch nicht als so viel, weil ich leicht gefrustet wieder aufgehört habe und daher blieb es bei den Videos. -
darf man fragen wie alt du bist? war auch aufm gymi aber sowas hat bei uns absolut keine beachtung gefunden, nichtmal von den nerds
Nein, darfst du nicht. Spielt nämlich keine Rolle, denn wenn ich dir das so sage, dann hat das schon seine Richtigkeit.
Ausserdem interessiert mich nicht was bei euch damals im Trend war oder nicht.
Fakt ist, ich habe hier im Forum noch nie gelogen, und somit habt ihr keinen Grund meine Aussagen in Frage zu stellen. -
Fakt ist, ich habe hier im Forum noch nie gelogen, und somit habt ihr keinen Grund meine Aussagen in Frage zu stellen.
Ich spüre da einen gewissen Teufelskreis.
Würde die Aussage aber dennoch unterschreiben!