Ultima Online

  • Hi,


    gibt es hier im Forum evtl. Leute die Interesse hätten auf einem Ultima-Online Rollenspiel-Freeshard zu spielen? Genauer gesagt: Lust haben In die Rolle eines Orks zu schlüpfen ;)? Das Spiel ist zwar brutal alt, hat aber einen hohen Spaßfaktor, wenn man mehr Wert auf Gameplay als auf Grafik legt. Wenn's euch lüstelt, dann schreibt mir doch einfach ne PN :)!


    mfg
    RMP-Master

  • Hi,


    gibt es hier im Forum evtl. Leute die Interesse hätten auf einem Ultima-Online Rollenspiel-Freeshard zu spielen? Genauer gesagt: Lust haben In die Rolle eines Orks zu schlüpfen ;)? Das Spiel ist zwar brutal alt, hat aber einen hohen Spaßfaktor, wenn man mehr Wert auf Gameplay als auf Grafik legt. Wenn's euch lüstelt, dann schreibt mir doch einfach ne PN :)!


    mfg
    RMP-Master

  • Ich habe nur mal gesafequotet.
    Der Typ will wieder Ultima spielen, weil er sich damals noch nicht selbst über seine Behinderung im klaren war.
    Nun schlüpft er aus seiner kaputten Haut raus, in die Rolle eines Orcs und alles ist wieder gut.

  • Das Game ist F2P und man kann es sich zu Gemüte führen, auch wenn marmorstahl anderer Meinung ist.


    Man kann sich auch zu gemühte ziehen, sich wie Afrikanische ureinwohner Schwerter durch die Fresse zu stecken, es ist aber nun mal nicht jeder so zurückgeblieben und dadurch dermaßen anspruchslos wie du.
    Edit: Beweise dafür? Du suchst hier im Forum nach Leuten die mit dir spielen, du bist zu dämlich hier im Forum Youtube Links einzubetten.

  • Ich wette, dass du wahnsinnig beliebt bei deinen Mitmenschen bist. Die Art und Weise wie du sie konstruktiv kritisierst, ohne dabei persönlich, beleidigend oder aggressiv zu werden. Ich bin beeindruckt. Willst du nicht doch nochmal darüber nachdenken, in eine Rolle eines Orken zu schlüpfen? Du hast gute Voraussetzungen!

  • Ich wette, dass du wahnsinnig beliebt bei deinen Mitmenschen bist. Die Art und Weise wie du sie konstruktiv kritisierst, ohne dabei persönlich, beleidigend oder aggressiv zu werden. Ich bin beeindruckt. Willst du nicht doch nochmal darüber nachdenken, in eine Rolle eines Orken zu schlüpfen? Du hast gute Voraussetzungen!


  • Was willst du eigentlich immer mit deinem Datum+Uhrzeit Paintbild bewirken ?


    Ernsthafte Frage? Beantwortet sich doch von selbst.
    Mit die Leute sehen das ihre Reaktion vorhersehbar war, ich versuche nicht gegen die Leute zur Arbeiten, sondern ihnen durch aufzeigen beizubringen ihre Behinderung selbst zu erkennen.


    Edit: zur Erklärung: Die Reaktion der Leute ist keine Denkweise, sie ist eine Krankheit. Eine Krankheit ist durchaus durchschaubar und vorhersehbar ist, darum sind solch Leute Behindert, da unfähig zu denken.

  • Nachdem ich deinen liebevollen Charakter kennengelernt habe, würde ich natürlich nie davon ausgehen, dass du auch mehrere Möglichkeiten abwägen würdest und diese in Paint aufschreiben könntest und dann schlussendlich die raussuchst, welche passend ist. Unvorstellbar. Lassen wir mal im Raum stehen, welcher Grad an Behinderung nun schlimmer ist!

  • Nachdem ich deinen liebevollen Charakter kennengelernt habe, würde ich natürlich nie davon ausgehen, dass du auch mehrere Möglichkeiten abwägen würdest und diese in Paint aufschreiben könntest und dann schlussendlich die raussuchst, welche passend ist. Unvorstellbar.


    Du sagst also es ist gefaked?
    Wie gesagt, du kannst nicht denken, dein Gehirn ist behindert.
    Ich wusste schon vor Stunden wie sich zum jetzigen Zeitpunkt dein krankes Gehirn verhalten würde.
    Es gibt immer nur ein Ausgang für solch eine Krankheit, nicht mehrere.


    Daher mal eine Variation Angefertigt die nicht nur aus Paint besteht:

  • Ich sagte nicht, dass es gefaked ist. Wie man sieht, widmest du dich der Sache ja wirklich liebevoll und es sprechen sehr viel Punkte für die Echtheit deiner Bilder! Ich weiß jetzt nicht so recht, ob es richtig ist in deiner Position anderen ein krankes Gehirn zu unterstellen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

  • Ich sagte nicht, dass es gefaked ist. Wie man sieht, widmest du dich der Sache ja wirklich liebevoll und es sprechen sehr viel Punkte für die Echtheit deiner Bilder! Ich weiß jetzt nicht so recht, ob es richtig ist in deiner Position anderen ein krankes Gehirn zu unterstellen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.


    Und du solltest aufhören mit Schweinen zu werfen, solange du im Schlachthaus sitzt.

  • Ich sagte nicht, dass es gefaked ist. Wie man sieht, widmest du dich der Sache ja wirklich liebevoll und es sprechen sehr viel Punkte für die Echtheit deiner Bilder! Ich weiß jetzt nicht so recht, ob es richtig ist in deiner Position anderen ein krankes Gehirn zu unterstellen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.


    Du sagst es ist gefaked, da du sagst ich habe mehrere angefertigt.
    Jedoch gibt es dafür kein Grund, da jeder Mensch der Fähig ist zu Denken, deine Reaktion vorhersehen konnte, das ist nicht besonderes.
    Für dich jedoch ist es etwas besonderes, da du weit aus dümmer bist, als du dir eingestehen magst.


    Du bist gerade arschverletzt, sagst ohne Grund ich sei Behindert aber das ist in Ordnung.
    Du brauchst jetzt auch nicht klein bei zu geben oä.
    Ich möchte einfach nur, das du mal Zuhause selbst in dich rein hörst, nicht um mein Willen oä nach zu gehen dich zu heilen.
    Sondern einfach für dich selbst, ob du nicht doch etwas an deiner Situation ändern magst, ganz abgesehen von der Außenwelt.
    Einfach nur für dich selbst, mehr möchte ich dir auch gar nicht mit auf den Weg geben.
    Ich verabschiede mich auch an der Stelle.