Beiträge von RMP-Master

    Ich sagte nicht, dass es gefaked ist. Wie man sieht, widmest du dich der Sache ja wirklich liebevoll und es sprechen sehr viel Punkte für die Echtheit deiner Bilder! Ich weiß jetzt nicht so recht, ob es richtig ist in deiner Position anderen ein krankes Gehirn zu unterstellen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Nachdem ich deinen liebevollen Charakter kennengelernt habe, würde ich natürlich nie davon ausgehen, dass du auch mehrere Möglichkeiten abwägen würdest und diese in Paint aufschreiben könntest und dann schlussendlich die raussuchst, welche passend ist. Unvorstellbar. Lassen wir mal im Raum stehen, welcher Grad an Behinderung nun schlimmer ist!

    Ich wette, dass du wahnsinnig beliebt bei deinen Mitmenschen bist. Die Art und Weise wie du sie konstruktiv kritisierst, ohne dabei persönlich, beleidigend oder aggressiv zu werden. Ich bin beeindruckt. Willst du nicht doch nochmal darüber nachdenken, in eine Rolle eines Orken zu schlüpfen? Du hast gute Voraussetzungen!

    Hi,


    gibt es hier im Forum evtl. Leute die Interesse hätten auf einem Ultima-Online Rollenspiel-Freeshard zu spielen? Genauer gesagt: Lust haben In die Rolle eines Orks zu schlüpfen ;)? Das Spiel ist zwar brutal alt, hat aber einen hohen Spaßfaktor, wenn man mehr Wert auf Gameplay als auf Grafik legt. Wenn's euch lüstelt, dann schreibt mir doch einfach ne PN :)!


    mfg
    RMP-Master

    Die wichtigsten Fakten haben die meisten eigentlich schon angesprochen. Man muss sich nur im klaren sein, dass Abnehmen nicht direkt etwas mit dem Produkt zutun hat, welches man isst. Es zählt im Endeffekt die Kalorienbilanz zwischen Verbrauch und Aufnahme. Indirekt hat das Produkt natürlich schon etwas damit zu tun, da man, wenn man Produkte mit einer nicht so dichten Kaloriendichte isst, schneller wieder hungrig ist. Daraus resultiert, dass man mehr isst und wieder im Kalorienüberschuss ist. Dazu kommt noch, dass z.B eine Kartoffel, welche genauso viel Kalorien hat wie ein kleiner Eisbecher, viel mehr Nährstoffe hat und somit mehr liefert als nur das Eis. Aber auf die Kalorien betrachtet ist es das Selbe und du kannst genauso von Kartoffeln zunehmen, wie von Eis.


    Eine ausgewogene Ernährung und viel Bewegung ist der perfekte Lebensstil. Fehlt eins von Beiden wird es irgendwann zu Problemen kommen.