• Mich wunderts warum hier noch kein DayZ Thread offen ist.


    http://dayzmod.com/




    richtig geil. Hab mir direkt das Spiel+Addon gekauft. 25€
    Macht echt Bock, obwohl es noch Alpha ist! Aber relativ schwer, weil man direkt mal ohne Waffe spawnt und quasi hilflos ist!

  • aber schon n bischen behindert gemacht dass man quasi ewig leerlauf hat, ständig sich vor zombies verpissen muss und wenn man pech hat man arsch der welt mit 1 hit das bein gebrochen bekommt und ca 10 std weg zum nächsten krankenhaus hat

  • Dafür hat man Morphin und Painkiller....
    (hab gradn ganzen Rucksack damit voll)


    Lies mal die WIki. Sind nochn paar Bugs, dass man z.B. nicht zu nah an Bäumen vorbeirennt wegen Wurzeln etc.


    Gestern is Razek rückwärts in mich reingelaufen, obwohl er dachte ich steh vor ihm. Plötzlich kommt nen Knacken wie als wenn sein Genick gebrochen wurde und er liegt tot neben mir :)
    dayzwiki.com


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • ... ist echt krass frustrierend das spiel ^^


    nach meinen ersten 2-3 stunden spielen hatte ich eig. relativ gute sachen fürn anfang (camouflage kleidung, ne karte, n zelt, verbände / morphium, getränke, nahrung, ne AKM)
    dann trifft man zufällig auf 2 andere spieler die gerade eine scheune untersuchen wollen, fragt die aus sicherer entfernung ob sie freundliche sind etc. ... sie melden zurück "jo, kannst zu uns kommen ... wir sichern dich"


    ich komm zur scheune ... BAM BAM ! ... down :facepalm:

  • Ahaha Loomz, das is die einzige Regel dich ich gelernt habe!


    Spielst du mit Kumpels per TS, is alles ok.


    Spielst du allein, knall jeden weg! Du vertraust einem und er lässt dich vorrennen... bumm tot


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Steamshop ... Arma2:Combinded Operations - 24,99€ ... Arma2 + Operation Arrowhead need.


    bin gerad dabei meinen gameserver umzubauen auf Dayz, dann hätte ich nen 12 Slot private server für die komplette CREW !

  • ... ist echt krass frustrierend das spiel ^^


    nach meinen ersten 2-3 stunden spielen hatte ich eig. relativ gute sachen fürn anfang (camouflage kleidung, ne karte, n zelt, verbände / morphium, getränke, nahrung, ne AKM)
    dann trifft man zufällig auf 2 andere spieler die gerade eine scheune untersuchen wollen, fragt die aus sicherer entfernung ob sie freundliche sind etc. ... sie melden zurück "jo, kannst zu uns kommen ... wir sichern dich"


    ich komm zur scheune ... BAM BAM ! ... down :facepalm:


    Wenn ich einen mit so nem Gear sehe, knall ich den fjdn übern Haufen und bereich mich erstmal! Sollte doch klar sein :ohoh:

  • hmmm ... ok das mit dem "private server" hat sich erledigt ^^


    Zitat

    DayZ Server müssen mindestens 40 Slots haben
    DayZ Server brauchen viel Leistung und Bandbreite verursachen außerdem viel Traffic
    DayZ Server laufen nur unter Windows
    DayZ Server brauchen einzigartige Keys, diese müssen manuell vom DayZ Team beantragt werden

  • Private is auch das Problem, dass man nicht einfach "wechseln" kann, da die Charakter Daten dann nur bei dir und nicht Zentral gespeichert werden.


    Bin momentan (wenn ich eingeloggt wär) aufm weg Richtung NW mit ner AKM und genug Munition um 3-4 Städte zu clearen. Rest Gear is kacke (kein NV, kein GPS/Karte/Kompass, kein Gilli), bin halt am Städte skippen und will aufs FLugfeld :)


    Da gibts DMR etc. wenn ich das Equip mal habe, gehts wieder Richtung Süden... in Städte Leute killen, oder nen heli flott machen.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    Einmal editiert, zuletzt von Flail ()