Devil-Baby

  • überall anders aber sicher nicht bei United Internet (1&1)


    Ja, natürlich nicht.
    Bei anderen Anbietern öffnen sich emails viel schneller und 1&1 spioniert ja auch, sie lesen deine email.
    Das du dir beim schreiben nicht selbst dämlich vor kommst und das posten sein lässt, drückt deine geistige Behinderung vollkommen aus.

  • in der tat kann ich dir das bestätigen das die 1&1 Mitarbeiter über ihre SSE (Support & Service Environment - Support-Software) Zugriff auf die E-Mail Postfächer haben und die Nachrichten unverschlüsselt einsehen können.

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Zugriff auf deine Emailpostfächer hat immer jemand, egal wo du deine email Postfächer einrichtest.
    Allein schon das du dir sorgen machst, das ein Support Mitarbeiter da sitzen könnte, deine emails liest und damit was anfangen könnte, du bist richtiger Rotz, so ekelhaft, wie dämlich Leute sein können.


    Zusatz: Vielleicht kann ich dir wenigstens Stückweise deine Behinderung aufzeigen:
    Hat es jemand speziell auf dich abgesehen, gibt es einfachere Wege, als einen Job beim 1und1 Kundensupport anzunehmen.
    Hat es jemand allgemein Auf Daten abgesehen, gibt es auch weit aus effizientere Methoden, als manuell Daten aus email Postfächern raus zu lesen.

  • Zugriff auf deine Emailpostfächer hat immer jemand, egal wo du deine email Postfächer einrichtest.
    Allein schon das du dir sorgen machst, das ein Support Mitarbeiter da sitzen könnte, deine emails liest und damit was anfangen könnte, du bist richtiger Rotz, so ekelhaft, wie dämlich Leute sein können.


    Zusatz: Vielleicht kann ich dir wenigstens Stückweise deine Behinderung aufzeigen:
    Hat es jemand speziell auf dich abgesehen, gibt es einfachere Wege, als einen Job beim 1und1 Kundensupport anzunehmen.
    Hat es jemand allgemein Auf Daten abgesehen, gibt es auch weit aus effizientere Methoden, als manuell Daten aus email Postfächern raus zu lesen.


    Herzlichen Dank MM, 1&1 zählt mit unter zu einem der Kunden die in der Familien Firma betreut werden, ich bin sehr wohl vertraut mit deren Systemen, das Tool welches sich ACS nennt verfügt über einen Reload Bug mit dem du in die Kundensysteme rein kommst und entsprechend vollen Zugriff auf jegliche Daten erhälst aber gut, Mr. Mastermind kennt sich aus! Die SKSWMS der Deutschen Telekom verfügt im übrigen über ähnliche "Funktionen" welche den Zugriff ermöglichen.


    Um dir das augenscheinlich ein wenig weiter zu Führen hatte 1&1 ca. 2009 das Problem das Mitarbeiter Bestandskundendaten ausgelesen haben und mit genommen habe, diese auf CPA Lead Seiten eingetragen haben um dort $$ zu verdienen.


    Wenn du keine Ahnung hast halt deine fresse und leg dich nicht mit Leuten an die aus der Branche Stammen.


    Edit: Ist es nicht um einiges einfacher Paypal Daten, Kreditkarten Daten etc. aus E-Mail Postfächern auszulesen? Ich glaube dass ist doch in etwa das was dich Interessiert? Oder bist du doch eher der kleine epvp scammer der keine Ahnung von CVV Scam hat?

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h

    2 Mal editiert, zuletzt von julian ()


  • Herzlichen Dank MM, 1&1 zählt mit unter zu einem der Kunden die in der Familien Firma betreut werden, ich bin sehr wohl vertraut mit deren Systemen, das Tool welches sich ACS nennt verfügt über einen Reload Bug mit dem du in die Kundensysteme rein kommst und entsprechend vollen Zugriff auf jegliche Daten erhälst aber gut, Mr. Mastermind kennt sich aus! Die SKSWMS der Deutschen Telekom verfügt im übrigen über ähnliche "Funktionen" welche den Zugriff ermöglichen.
    Um dir das augenscheinlich ein wenig weiter zu Führen hatte 1&1 ca. 2009 das Problem das Mitarbeiter Bestandskundendaten ausgelesen haben und mit genommen habe, diese auf CPA Lead Seiten eingetragen haben um dort $$ zu verdienen.
    Wenn du keine Ahnung hast halt deine fresse und leg dich nicht mit Leuten an die aus der Branche Stammen.


    Dein Text sagt nichts weiter aus, als das die Firmen Zugriff auf Emailpostfächer haben und das hast du uns vor ~30 Minuten schon mal gesagt.



    Edit: Ist es nicht um einiges einfacher Paypal Daten, Kreditkarten Daten etc. aus E-Mail Postfächern auszulesen? bist du doch der der keine Ahnung von CVV Scam hat?


    Selbiges Thema hatten wir eben schon, als ich sagte:
    "Hat es jemand allgemein Auf Daten abgesehen, gibt es auch weit aus effizientere Methoden, als manuell Daten aus email Postfächern raus zu lesen."
    Es ist mir auch neu, dass Kreditkarten Daten in den Email Postfächern hinter legt werden.