Besta Horrorfilm eva

  • Ganz alter, aber für die Zeit sehr gut gemacht.


    Das Engelsgesicht! aka The Beast Within

    Wenn der Schweiß von meinem Körper tropft
    Trainiere ich Ausdauer und Kondition
    Wenn meine Fäuste schmerzen und mein Instinkt mich führt
    Kämpfe ich nach uralter Tradition


  • Is das nicht ein Sänger, der sau-schlechte Musik macht?


    Zitat

    Original von Nerzool
    Braindead war einfach nur schlecht.


    Braindead war einfach nur lustig! Die geilste Szene is ja wohl mit dem Rasenmäher- lol.

  • rob zombie hat für devils reject den horror film award für film des jahres bekommn und sieht auch so aus wie n zombie !

    FICKEN GELD DROGN NUTTN N MEINE FETTN STYLES ALDA



    AoC - Prey - lvl80 - Tempest of Set - Aries - T6 Gemsmith - +580,6 magic lightning dmg (davon 462 durch equip)

  • bei saw 3 find ich allerdings nur den schluss gut der rest is eher mittelmäßig bis uninteressant und teilweise schon übertrieben.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Solange Saw genug Geld einspielt kommt in den USA jedes Jahr zu Halloween ein Teil raus so auch dieses Jahr weil SAW III wieder sehr viel Geld in den USA eingespielt hat!
    Sprich SAW IV incoming XD
    Back to Topic SAW I-III, House of Wachs (Göttlich wie Paris Hilton umgebracht wird) und Hostel ist auch noch gut!

  • 13 Geister fand ich auch noch ganz gut....net sonderlich Angsteinflößend aber von Story und Umsetzung/Stimmung sehr nice gelungen.


    Aber an Saw kommt natürlich nichts dran ;)

  • Leute kaputtbröseln aka Hostel *kotz*


    Blair Witch Projekt Teil 1 entspricht meiner Vorstellung eines Horrorfilmes da eher. The Ring Teil 1 fand auch nicht verkehrt.

    "Dem Untergebenen geziemt es nicht, seinen eigenen beschränkten Maßstab an die wohldurchdachten Anordnungen seines Vorgesetzten zu legen und sich in dünkelhaftem Übermut ein Urteil über dieselben anzumaßen."

  • aufgrund meiner ach so schweren kindheit als verwöhntes einzelkind war ich gezwungen mich relativ früh mit dem thema "horrorfilm" auseinanderzusetzen.
    man wollte schliesslich auf dem schulhof ne ganz harte sau sein und zu den outlaws gehören,die sich heimlich die schlecht kopierten tapes irgendwelcher grosser brüder reinpfeiffen.
    deshalb freute es mich umso mehr von einem horrorfilmthread hier im forum zu hören (danke nochmal an meinen mitbewohner huso-squarna für den hinweis),doch ich war zutiefst erschüttert : saw1-3? house of w(h)ax? hostel? skinned deep? WTF?!!
    sicherlich ist saw1 doch noch recht originell gewesen und zählt zu den guten horrorfilmen der letzten jahre ,aber teil 2 und 3 sind doch wohl echt nur noch billigster abklatsch.wenn ich mir die flachnacken,die bei saw2 im haus gefangen sind nur angucke wünsche ich denen den tod.sowas darf bei nem psychofilmchen nicht sein.man muss doch mitleiden können mit den charakteren .man soll sich in deren lage versetzten können etc. diese rl-boons nerven einfach nur mit billigstem overacting.
    auch die story war doch wohl sehr dürftig: uiii ihr seid alle ganz böse vergiftet und habt so und soviel zeit das beknackte puzzle zu lösen. als questreward gibts dann das gegengift. ja ne,is klar.das war ganz klar der schritt vom psychohorror zu slasher.man wartet nur noch das die spacko-protagonisten auf möglichst spektakuläre art abkratzen.one by one!
    und teil 3...naja mal lieber nicht so viel verraten...
    das gleiche mit dem völlig überhypten hostel.wem bitte tun die 3 vollhonks auf bumstour leid,wenn sie gefoltert werden? MIR NICHT! der ganze film ist so klischeeüberladen.dat fängt mit der kifforgie in holland an und hört mit dem fick-für-lau im "ostblock" auf.
    skinned deep ist von den oben genannten jawohl noch der beste,muss ich als alter troma-fan ( wo kommt bloss mein nick her?) feststellen.aber der fällt wohl eher unter trash.


    was zur hölle ist mit dem kinderfreund FREDDY KRÜGER , campaufsicht JASON VORHEES und dem netten jungen von nebenan MICHAEL MYERS ?
    das war noch ganz grosses kino!


    wayne?! oder? deshalb nu mal meine two cents:


    slasher:
    halloween
    freitag der 13te
    nightmare on elmstreet
    scream (1)


    rape & revenge:
    last house on the left
    scrapbook
    muttertag


    psycho:
    funny games
    wolf creek
    blair witch project


    kannibalen:
    cannibal ferox
    ravenous


    zombie:
    alles von romero



    das sind meiner meinung filme , die man als horrofilmfan gesehen haben muss.DER beste horrorfilm ever ist natürlich:
    dawn of the dead (das original)