Beiträge von Pray

    am besten r-tastenfunktion durch spell/feat ersetzen jednfalls nix mit retell x)


    damit sollte das problem erstmal gelöst sein ... aber nice bug lol

    glaub ich hab ma btw gelesen für guildcity braucht man ca 30 mitglieder, stimmt dies?




    man brauch 25 mitglieder und der gleader muss min lvl 40 sein dann kann man sich einen "platz reservieren"


    danach nur noch en masse rohstoffe rankarren so ca.



    kann aber gut sein dass man für höhere city stufen dann mehr mitglieder brauch also auch fürs keep



    Zitat

    deutsche und englische versionen zocken aber zam oder?!


    ya alle eu versionen kann man in allen sprachen installieren und auf allen eu servern spielen


    nur mit us kannst net auf eu joinen

    ein paar infos am rande vielleicht ...


    - start des EA ist GMT+1 6:00pm 17.Mai


    - servernamen kommen bald da:


    http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=3247


    - gilden-create ist ab lvl 20 möglich (3-6h spielzeit so ca)


    - closed beta war man so mit 4d played 80 ca. (aka bei release 80er am start wenn die nix geändert haben)


    - DX10, Shader 3.0 funktionieren immer noch nicht


    - balancing lässt atm zu wünschen übrig


    - meistgestellte frage : " HOW TO CLIMB??? "




    ach ja ... ich glaub bei GameStop haben die immer noch pre-order packs rumliegen aber es gehen gerüchte um, dass jetzt auch schon die deutschen early access plätze alle sind :thumbdown:

    also angenommen ich wär ein full epic shami mit 0/0/0 und schaffe es auf #1 im dmg meter mit meiner gilde die halb grün equipt is und deswegn net ma maghteridon schafft (entweder das oder deine gildies haben diverse behinderungen ... blind , einarmig ?)


    dann würd ich auch nen dicken thread hier aufmachen und mal fett behaupten dass shamis halt so dicke eier haben dass die auch ohne skillung dmg machen !!!!!!!!!!11111111111111111111elf






















    ... nicht :lal:

    irgendwann wird halt der big penis als animation von mage t7 hose auch noch eingeführt keine angst desco xD

    der 4er bonus is halt mal mega krass im gegensatz zu den setboni die mages sonst kriegen °_°


    so t2,5 zb

    Zitat

    Original von nevermind
    ich bin z.Z. inaktiv hab vorher aber auch auf teldra gespielt und da gibbet einige wirkl skilled leute




















































































































































































    NICHT

    unter sex:


    Zitat

    Original von Tobiwan



    der "noncritdmg" ist halt viel komplizierter als das, was du geschrieben hast. Außerdem kannst du das net "einfach" ableiten da der Dmg halt von 2 Variablen abhängt.



    das 1. mag sein das 2. is quatsch weil die variablen eine direkte abhängigkeit aufweisen muss man keine partiellen ableitungen bilden