Beiträge von Bärminator

    lol von wegen bei mein GH sind es von 2,4sek auf 1,5sek also fast 1sec und das ist einfach nur ultra imba!
    Und der GroupHeal von 2,8 auf 1,8 das ist dann schon 1sek!

    Vergesse ich eh immer zu usen und mit Patch ist der Manareg ausserhalb des kampfes eh fürn Arsch von daher halte ich den Skill für nicht mehr wichtig! Kann mich auch täuschen muss ich halt dann mal testen XD

    Sagmal kann es auch sein das es zu AoC auch wieder Cede Maiori gibt?
    Und in dieser Gilde dann auch einige Affen dabei sind? XD
    Hab da was im Gamona Forum gelesen. Link
    Oder ist das nur Fake?
    Wenn ja dann freu ich mich schon weil es dann wenigstens schonmal 2 starke Gegner gibt und das gleich zum Anfang.
    Auf ein fröhliches Gemetzel ;)

    Naja fast es ist ein Spezieller Pennspinning Stift. Die Stifte unterscheiden sich indem das sie den Schwerpunkt genau in der Mitte haben und auch schwerer als normale Stifte und sind und auch länger. Mit solchen Stiften kann man einfach viel besser Spinnen und in den Video haben die auch solche Stifte verwendet.
    Die Stifte gibts aber nicht einfach so zu kaufen sondern muss man sich selbst zusammen Basteln oder Basteln lassen.
    Aber wie man so ein Stift sich Bastelt gibt es sehr viele Guides im Internet und auch auf der Seite von der GPC :P
    hmm und wieso man mich hauen will da könnte es mehrere Gründe geben XD

    Naja hab ich immer in der Schule gemacht.
    Was ich kann sind verschiedene Arounds, Sonics, Charge, Fingerpass, Infinity und Spin.
    Gespinnt habe ich immer mit ein HGG²-SE R!
    Wenn ihr PennSpinning auch lernen wollt dann guckt euch die Seite von der GPC an dort sind viele Tricks erklärt und es wird euch auch im Forum mal gerne weiter geholfen.
    Und es ist wirklich gut wenn man in der Schule mal langeweile hat aber dadurch das ich jetzt schon 4 Monate frei habe war in letzter Zeit nicht mehr viel mit Spinnen.
    Aber beim Bund nach der AGA wenn ich dann in mein Büro sitze kann ich vllt wieder weiter machen XD

    Jo wie gesagt kam letztens erst auf DMAX.
    Hieß 9/11 Mysteries - DIE ZERSTÖRUNG DES WORLD TRADE CENTERS.
    Das selbe gibts auch auf YouTube aber nur in Englisch DMAX hatte halt den Bericht übersetzen lassen und ausgestrahlt.
    Vllt hat ja wer ein Video gemacht und läd es bald mal hoch ;)

    So ein Bericht kam auch letztens auf DMAX.
    Finde das schon krass wie die ganzen Politiker uns mit unserer Angst so einfach steuern können.
    Und das es sowas auch in Deutschland gibt hat man letztens ja an den angeblichen Anschlagsversuch gesehen.
    Davor wollte noch keiner das der Bundestrojaner eingesetzt werden darf und das die BW auch im inneren eingesetzt werden darf. Und jetzt wollen es auf einmal wieder alle nur wegen so ein Fake Anschlag.

    Vorteile gibts kaum ausser wenn man ein NB hat was nur 2.1 Sound maximal hat kann man via USB auch 5.1 Sound haben.
    Aber Großer Nachteil die CPU wird missbraucht um den Sound zu berechnen und das geht halt auf die Gesamtleistung deines Systems.
    Und ich persönlich finde den Sound schlecht habe das Medusa 5.1 mit USB mal gehabt! Im gegensatz zu den normalen war der Sound ein Witz und die lautstärke war auch zu gering.
    Empfehle dir ein Sennheiser weil nicht nur der Spund top ist sondern auch das Mikro.

    Absolut alt -.-
    Nur so das ist auch der der das mit den Klassenerklärung gemacht hat!
    Und genau damit ist der bekannt geworden und zwar hat der 3 Teile gemacht die aber alle nur fake sind weil der Türke ist in echt kein Türke und sein Kumpel -.-