Beiträge von Nightmuh

    Die Säuren tun halt nix, die nehm ich auch nach jedem Workout, die fördern einfach den Muskelaufbau (so lange du bereit bist nach jedem Workout nochma 3 eus für ne kleine Ampulle Zeug zu blechen, das nach Kotze schmeckt, hab da beim ersten mal gut vors Fitness Studio gekotzt^^). Von billigscheiß würd ich aber abraten und VOR ALLEM:


    NIMM NIEMALS, NIEMALS, ein Zeug namens Human Growth Hormon genannt HGH, das Zeug steht seit Wochen auf meinem Tisch, aber ich rührs nich an, weil böse. Nich andrehen lassen, lieber vorher recherchieren, was das bewirkt und HGH lässt dir halt die Leber wachsen und so ziemlich alle Weichteile am Körper, klingt nach großen Schwanz, is im Klartext aber große Leber, Milz und n großes Herz, was irgendwann dann in die Binsen geht.


    Würde generell von so was abraten, lieber regelmäßig trainieren und ProteinShakes mixen, is nich soo teuer und zeigt wirkung. Kriegste halt Locken am After und Sack, aber das is verkraftbar. :puke:

    oke, dann wollen wir mal :thumbup:


    1 leere Schachtel Lucky Strike
    2 volle schachteln lucky strike
    1 tafel milka kuhflecken
    2 flaschen apfelschorle
    1 flasche feuerzeuggas
    1 flasche feuerzeugbenzin
    1 aschenbecher
    1monitor
    1tastatur
    1maus
    1fernbedienung
    1taschenlampe
    gefühlt 270909 feuerzeuge
    diverse plektren
    John Woos Stranglehold
    Gitarrensaiten
    Tesafilm
    Prinzenrolle
    ne dose hgh
    2 ps3 controller
    minocin tabletten
    traubenzucker
    kamera
    iphone
    n anspitzer
    tic tac
    Bass/Gitarren stimmgerät
    wie väter ticken, also n buch
    wie frauen tickern, also noch n buch (nein, ich brauche so was nicht x) )
    3 dvd rohlinge
    geld
    n call a pizza karton von gerade eben
    das band vom hurricane 2008
    2 bilderrahmen
    n locher
    number 23, sehr geiler film mit jim carrey
    el mariachi, sehr geiler film von robert rodriguez
    desperado, fortsetzung von el mariachi
    arbeitsvertrag
    stifte


    so das müsste es gewesen sein :keks:

    Beim ersten Mal isses tatsächlich lustig, jetzt, beim ca. 7223. Mal ist es nur noch...alt.


    Bei TV-Total war er echt hammer mäßig schlecht, was solls, bei eigenen Shows ist er auch nicht der Bringer.

    Nur für Huensaun:



    [Youtube=http://www.youtube.com/watch?v=WiP0C7d5JcY&eurl=http://www.facebook.com/profile.php?id=673537379&v=feed&feature=player_embedded] [/Youtube]


    Finds sau lustig, vor allem, da das Thema "Deine Mudda" so ausgelutscht ist, mal was anderes.

    Krass unlustig, videos wie das von dem Typen, der auf einmal abstrazt und sich in die Ecke legt, find ich ja noch lustig, aber das? Nix zu gucken, is nich lustig, erweckt nur Mitleid weil's halt ne echt unschöne Krankheit ist, erinnert mich eher an meine frühen Kindheitstage, aka Pseudokrupp :thumbdown:

    HAHA GIMP mag bestimmt #6 am liebsten :D:D:D :love:


    //edit sagt: Zieht euch Das Hier rein, aber bitte auf eigene Verantwortung, ich musste das letzte ma Kotzen...
    Wenns zu krass is einfach rauseditieren @ anchro...

    FUCK FUCK FUCK FUCK DU EKELHAFTER!


    bäh. :puke:

    KLICK!


    Sehr geil, finde ich.


    Kp, obs schon wer kennt oder obs hier schonmal war, aber is mir auch relativ.


    Laut ner Bekannten von mir hat der Typ sogar nen eigenen Blog, wo er seine Reise dokumentiert, aber keine Ahnung wo das Ding zu finden is (Hat diese Reisen wohl von irgendwelchen Firmen finanziert bekommen, die die Idee schlicht genial fanden)


    :bow: für die Idee

    ich hab deinen comment gelesen bevor ich auf play geklickt hab...dachte nur, wie geht mir diese ALT scheiße auf den Sack...dann klick ich auf play und denke...alt...das ist echt soooo alt. fuck mann is das alt :joint: