Beiträge von Ovid

    Zitat

    Original von Multipleo
    Hmm... hab's mir gestern mal angeschaut, hab nur ich keine Bar unten bei vlc? :lal:


    Naja, Top-Quali, scheiß Interface :m und bitte... LinkinPark... omg... nur Maggi hat 'nen schlechteren Musikgecshmack *duck :D



    stirb du hässlicher bob


    linkin park ftw

    lol der obse, krasser scheiß, ab 18 only :lal:


    btw.
    neee zu dieser zeit kein itemrack am start gehabt und manuel fürs foto geswapt :x

    Mit den komischen Büchern aus Karazhan, welche auch doppelt oder dreifach proccen könnten, schafft man noch einiges mehr =p


    War mal nach einem doppelprocc bei ~33k.

    Ankündigen kann man den Fear nicht, da es einen Random Timer hat.
    Diese "Bar" in Seeles UI zeigt wohl nur die Castbar, d.h. es zeigt nur die Casttime was in diesem Fall 2 sek sind, da muss der Tank selber schnell reagieren sobald der Fear gecastet wird ;)

    13 Geister fand ich auch noch ganz gut....net sonderlich Angsteinflößend aber von Story und Umsetzung/Stimmung sehr nice gelungen.


    Aber an Saw kommt natürlich nichts dran ;)

    die Corepacks kann man alle machen ohne auch nur einen dieser 4 Bosse zu adden, an Gehennas kann man einfach vorbeilaufen und ihn stehen lassen, bei Garr dasselbe, dann Geddon (ka im Tunnel oder so, wirds schon ne möglichkeit geben) + Shazzrah killen und alle Corepacks bis dahin, naja man kann eigentlich alles ohne weiter größere Probleme machen °_°


    d.h. sie haben Instanz gecleant bis auf Bosse und dann ihr schickes Vid gedreht :p

    Ich kann mich an das BG erinnern, jo.


    Sag mal so....ein BG mit 6-7 sek Lag verzögerung ist nicht wirklich ein Richtwert.
    Korrekt, es waren 7-8 Twinks in der Gruppe, dazu noch etliche andere Spieler die Naxx nicht mitraiden und hier den Status Affenkind haben.


    Soll aber nichts zur Sache beilegen, die Gruppe war Okay, wir waren nachlässig und haben im dicken Gelagge die Schmiede unbeaufsichtigt gelassen, diese konnten wir dann natürlich nachher nicht mehr zurückholen. (nach einem 8-9 Stunden PvP Tag von vielen von uns passiert das schon mal)


    Das ging dann ewig so weiter, Leute hatten bei uns einfach "kein Bock" mehr zu spielen, nerv nerv nerv....lagg, viele AFK an Fahnen, haben gar nicht erst versucht noch irgendwas zu reißen ehrlichgesagt, das Match war schon sehr nervig.


    Ihr wart halt in dem Sinne die Lag Meister ;)
    Würde mich gerne über ein Rematch freuen (ohne Laggs), damit wir euch auch mal zeigen können wo der Hammer hängt :P


    Trotzdem sehr gute Leistung von euch ! GZ !


    Ovid