Battlefield 4
-
-
-
Nothing? ist halt einfach eine BF mit neuer Grafik und verbesserter Engine. was willst erwarten
-
-
-
ES IST KRIEEEG reloaded?
-
Definitiv!
-
Igai :3
-
ES IST KRIEEEG reloaded?
Jo hupf halt du behindertes Stück Scheisse!Sicher bin ich wieder dabei. Allein schon wegen Dr.schLoomZ
-
GEHTS NEI?
-
-
immernoch Vollpreis-DLC.
-
hey looms, wie ist das eigentlich, sich mit einem spiel zufrieden zu geben, welches letztes jahr schonmal rauskam?
-
och also für 35€ hab ich 11 neue karten, 2 neue game modes, ne neue frostbite engine, neue modifikations features etc. ... lohnt sich schonmal mehr wie alle Call of Duty teile zusammen.
-
neue frostbite engine
-
Doch.
-
och also für 35€ hab ich 11 neue karten, 2 neue game modes, ne neue frostbite engine, neue modifikations features etc. ... lohnt sich schonmal mehr wie alle Call of Duty teile zusammen.
-
Recht hatter Loomz ja!
-
Gibts übrigens grad für 5$ beim Gamestop US. Wenn wer amerikanische Freunde mit ner Kreditkarte hat (Oder sich über Amazon US eine Giftcard kauft) kann er sichs kaufen. Spiel soll ja mittlerweile recht anständig laufen
-
Ganze internationale Internet durch suchen, mit man sich mal ein key kaufen kann.
Kommt dir das nicht erbärmlich vor!?Zu dem kostet der key eigentlich seit Ewigkeiten schon nur noch maximal 60 Cent.