Ja, kenne ich!
Also nicht speziell das aber generell haben die da drüben richtig viel Süßigkeiten, mit denen man auch basteln und rum spielen kann.
Beiträge von leinsamgeschrotedmus
-
-
Teil der Community !
Edit:
#Teildercommunity -
Hab die letzten 10 Marvel/wasauchima Filme schon nicht mehr geguckt, wird ja immer bescheuerter.
-
Heute habe ich gar nicht geguckt, weil mir die Spiele einfach zu blöd waren.
Erst jetzt vor gut einer Stunde eingeschaltet, als Zelda anfing.Aber was auch fehlt sind halt einfach Leute die ein bisschen kommentieren, sind nämlich recht wenige.
Manche sind halt krasse Schlaftabletten, selbst während dem reden. -
Die tollen glitches die sie dann immer machen, nach dem das Spiel durch gespielt ist.
20min lang versuchen den glitch hinzubekommen und dann passiert meist nicht mal was aufregendes. -
-
Zelda fing vor 30min an.
Der Horror Tag ist so mit also zu Ende, jetzt wird wieder geguckt bnis sijosaas nidcht mehr geh9tgz jGUEN bis ZUDENE ist°! -
Ich habe schon drei Accounts mit cs go aber dennoch vielen Dank!
-
-
Ja, ist da gar nicht mal so selten.
-
Lädt die Seite heute bei euch auch so langsam?
-
definitiv bestes pokemon
Attack 1: Erzählt über einen Angriff den er ausführen könnte.
Attacke 2: Erzählt über die Erzählung eines Angriffes den er ausführen könnte. -
So, noch ein paar Stunden, dann ist der schlimmste Tag von AGDQ vorbei und dann kanns endlich wieder riiichtig los gehen !
-
Käsesuppe mit Baguette.
Das hättest du gerne. -
Despotar. :3
Musste ich erstmal googeln, ich kenne die neuen Pokemon nicht. -
-
Glumanda!
-
-
Nur noch irgendwelche Retro 3d Shooter games.
Die urlangweilig sind, weil die Leute einfach nur stumpf durchs Level rennen.
Danach kommen irgendwelche 2D jump n run games, die keiner kennt.
Ab Morgen früh dann ein Haufen NES games, die sind auch langweilig.
Am Abend dann Zelda, schon besser aber man hats hakt schon zehn mal gesehen.Fazit:
Ab jetzt 24 Stunden lang, alles voll gepackt mit langweiligen games.
Morgen Nacht bzw früh Morgen am beginn des 7.12 wirds wieder spannender, da kommen dann auch Sachen wie Kaizo Mario oder Tetris. -
Der wird heute wohl leider auch nicht besser, erst ab morgen mittag/abend rum.