• Impliziert, ich hätte einen solchen Vertrag. Habter net verstanden, dass mein Post mal wieder rein egozentrischer Natur war? Natürlich nicht. :(


    Ihr seid halt alle Maden.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Impliziert, ich hätte einen solchen Vertrag. Habter net verstanden, dass mein Post mal wieder rein egozentrischer Natur war? Natürlich nicht. :(


    Ihr seid halt alle Maden.



    hey :)


    verpiss dich du aidskrüppel :take:8)

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Leute
    bin auf der Suche nach einem Smartphone, wäre mein erstes.
    Hatte noch nie einen Mobilfunkvertrag.
    Was brauche ich ? Internet Flat, Festnetz Flat, SMS Flat und eine Flat auf ein Mobilfunknetz meiner Wahl.
    Welchen Anbieter könnt ihr mir da empfehlen ?
    Wohne in Niedersachsen, falls das die Empfehlungen erleichtert..
    Die Frage wäre jetzt noch, welches Handy.
    Gelesen habe ich bisher nur vom HTC One X+ und vom Google Nexus 4.
    Beide hatten halt ihre Pros & Cons, daher für mich schwer zu entscheiden, was ich nehmen soll da ich lieber auf Erfahrungsberichte setze.
    Es heißt man hört beim Googlephone so ein ekelhaftes Geräusch aus dem Inneren, wenn man es schwenkt..rly ?
    haut mal raus hier !
    edit:
    nutzen: surfen zu hause im wlan, unterwegs in der bahn spielen, nachrichten lesen etc.
    Eine Akkulaufzeit von morgens bis abends wäre sehr zu wünschen.

  • Nur so als Tipp, falls du studierst (Ich glaubs zwar nicht wirklich) oder zur Schule gehst, frag wegen Schüler/Studienrabatt nach. Sparst dir oft 2-3€ monatlich, zumindest bei O2.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • iphone oder nexus. wennst was andres nimmst bist selber schuld.


    Dumm fiel?




    Zum Thema Nexus: Man weiß nicht man und ob überhaupt es nochmal reinkommt, daher müsstest du da warten, bis es, falls überhaupt, wieder verfügbar ist. Mit HTC habe ich persönlich nur negative Erfahrungen gesammelt, daher würde ich mir keins mehr kaufen. (Hardwaredefekt, zur Reparatur eingeschickt, angeblich repariert, wars aber nicht, den ganzen Prozess dann 3 mal bis ich dann irgendwann vom Händler aus Kulanz mein Geld zurückbekommen habe.) Vom Ding her ist das One X+ schon ok.


    Empfehlen kann ich das Samsung Galaxy S3 oder das S2. Beides super Geräte, das S3 hat halt bessere Hardware, falls es dir aber zu teuer ist, hat das S2 auch noch genug Power für die nächsten Jahre. Akku geht bei beiden immer so je nach Nutzung 1-2 Tage klar, einfach wenn man zuhause ist laden lassen, muss man aber bei jedem Smartphone.


    Vertrag ist immer sone Sache... Generell kann man sagen, T-Mobile ist am besten, aber auch am teuersten. Ansonsten hat man bei o2 imo das beste p/l Verhältnis. Netz ist immer ok, aber das kann halt auch von Region zu Region anders sein.

  • Mit der Aussage Mjoed wäre ich sehr vorsichtig. Denn bei HTC musst du immer den Bootloader knacken usw. D.h. dann also, dass es deutlich einfacher ist auf ein Gerät von Samsung eine CustomROM aufzuspielen und vor allem gibt es dort auch genügend Auswahl, bei vielen anderen Geräten wird die Auswahl an CustomROM und CustomKernel stark eingeschränkt sein, aber beim S2 oder S3 gibt es einfach extrem viel Auswahl, weil die Geräte entsprechend oft verkauft wurden. Falls dich das interessiert würde ich mal bei www.android-hilfe.de vorbei schauen und da ein wenig lesen.

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • ich hab ein htc one s (ehrlich gesagt - leider.), und die 2 minuten zusätzlicher aufwand um den bootloader zu entsperren machen ehrlich gesagt ned so viel unterschied. cm10 (genauso miui und 20 andere) funktionieren auch einwandfrei. und das ist bei jedem halbwegs anständigen handy so.


    und android-hilfe.de? was sollt ich da, außer schlecht übersetzte, kopierte threads von xda-developers lesen? is ungefähr das gleiche wie im deutschen offiziellen wow forum guides lesen statt direkt bei elitist jerks.

  • ich hab ein htc one s (ehrlich gesagt - leider.), und die 2 minuten zusätzlicher aufwand um den bootloader zu entsperren machen ehrlich gesagt ned so viel unterschied. cm10 (genauso miui und 20 andere) funktionieren auch einwandfrei. und das ist bei jedem halbwegs anständigen handy so.


    und android-hilfe.de? was sollt ich da, außer schlecht übersetzte, kopierte threads von xda-developers lesen? is ungefähr das gleiche wie im deutschen offiziellen wow forum guides lesen statt direkt bei elitist jerks.


    Du scheinst auch jedesmal davon auszugehen, dass jemand direkt auf deinem Wissensstand ist, oder?


    Curetia hat schon Recht.

  • Danke bisher.
    Wie sieht's mit einer Allnet Flat aus ? Werden ja von verschiedenen Netzen angeboten. Die günstigste Allnet Flat scheint bei yourfone (ePlus?) zu liegen und kostet 20€/monatlich bei 24 Monaten Vertragslaufzeit, ohne Vertragslaufzeit 25€.
    Eine telekom Alternative gäbe es bei congstar für 30€/monatlich bei 24 Monaten Vertragslaufzeit, ohne Vertragslaufzeit für 35€.


    Ich frage mich nur, wie so ein günstiger Preis bei z.B. bei congstar zu Stande kommt, obwohl es ja das Netz der telekom ist. Wie ist das möglich ? Sind diese billig Provider empfehlenswert ?
    Ich habe bisher null Erfahrungen mit solchen Diensten, daher die möglicherweise stupide Frage.