[Suche] "Trickser"-Video

  • Hier gab's vor einiger Zeit mal ein Video von so'nem Deutschen im Amiland, der Tricks mit den Amis durchgeführt hat und sie andauernd fragte, unter welchem Hütchen die Kugel denn sei und dabei Tipps gegeben hat.


    Find leider unter der Suche nix, bzw keine Ahnung nach was ich suchen sollte - hat das noch wer im Kopf?

  • haha :cry:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • das ist so krank, zu kleinen mädchen zu fappieren.
    allein die vorstellung. man trifft sie, angezogen nur mit einem röckchen und geringelten kniestrümpfen. ihr sagt, wer will da nicht mal dran schnuppern? später dann in deiner wohnung, schiebt man seinen grossen schwanz in ihren kleinen mund und bewegt sich vorwärts und rückwärts. meine güte ihr kranken leute, wer kann sich das nur ausdenken?
    das sperma fliesst über ihr kleines gesicht und sie versucht es mit ihren kleinen fingern wegzustreichen.
    ihr seid alle krank.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Ich erfragte hier vor ein paar Tagen nach Methoden sich eine Darmspühlung zu verpassen, da er sich davon überdimensionale sexuelle extase erhoffte.


    Geantwortet wurde mit: Gartenschlauch.


    Vorhin hab ich dann eine leere Bierflasche genommen, sie mit warmem Wasser gefüllt und mich mit dieser in die leere Badewanne gelegt.
    Ich führte sie langsam in mein Poloch ein und als der Flaschenhals komplett versenkt war kippte ich sie.
    Das warme wasser durchfloss meinen Darm und mein Gemächt war hart wie Stahl.
    Ich schüttete das Wasser ein paar mal hin und her.
    Ich bonerte und stubierte bis mein Sack leer war.
    Nachdem ich eimerweise kam flutschte die Flasche hinaus und ich stellte sie beiseite.
    Die Flüssigkeit war fast vollständig wieder in der Flasche.


    Nachdem ich mich beruhigt hatte stand ich auf und setzte mich ertsmal aufs klo.
    Ich hatte das gefühl ein riesen Häufchen machen zu müssen.
    Aber es kam nur etwas braun/gelbe Flüssigkeit und Luft.


    Jetzt grummelt mein Magen und das Arschloch BRENT.


    Als ich mit bis zu 4 Fingern hineingriff spürte ich eine glibberige Masse, die die Wände zu seien schienen.
    Mir kam das Bild mit dem nach aussen gestülpten Anus ins gedächtnis.


    Jetzt sitze ich hier mit Druck im Bauch aber will solangsam schlafen.


    Kann ich ins Bett ohne Angst haben zu müssen mich morgen automatisch entleert zu haben?


    KANN ICH JEMALS WIEDER KACKEN?


    Hat jmd. ähnliche Anal-Erfahrungen?



    Ich meine es ernst.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Heute fahr ich so durch Hamburgs innenstadt im frisch gewaschenen Mercedes rum, da mein 18cm Thaiboxerschwanz etwas frische Luft gebraucht hat und am Gänsemarkt sehe ich wie eine frisch gebräunte Schwarzhaarige mit den Maßen 90-60-90 im Bikini und in ihren manolo blahniks sich heftig gestikulierend mit ihrem Freund streitet... also halt ich an und frag ob dieses Schlammblut sie belästigen würde und stoß ihr zwinkernd die Tür zum Rücksitz auf damit sie es sich auf dem Rücksitz schonmal gemütlich machen kann so gentlemanlike wie ich nunmal halt bin, während ich dem Typen nur nen Mercedesfahrerblick zuwerfe worauf er auch sofort bescheid wusste... Als ich ihr sagte, dass sie sich schonmal freimachen soll und sich wie zuhause fühlen soll, da sie zuviel anhatte sagt die schlampe aufeinmal: "Ey du Zuchthengst, nen tollen BMW hast du da!" Abooooooow dachte ich mir nur noch, soll ich der jetzt Kombos geben oder was??? War echt peinlich die situation Dss wirklich peinliche war aber: Nach dem Akt frag ich sie wie sie denn eigentlich heiße und sie sagt mit wenn ich den anfangsbuchstaben ihrer Muschi wegnehmen würe, würde ich ihren Vornamen haben... Und ich frag sie: "Du heißt OTZEEEEEEEEE!???"

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • meine eltern sind mit bekannten weg, und sie werden jede minute wieder da sein also brauche ich eure hilfe
    es ist so, ich mach beim volleyball team meiner schwester mit (ich bin 22 die mädchen sind 15)
    und da hab ich halt dieses mädchen kennen gelernt, sie heißt Katrin, und wir sind jetzt seit einer weile zusammen. Wir haben viel gemeinsam, und manchmal helfe ich ihr bei den hausaufgaben. ich habe ihr mit ihrem englisch aufsatz geholfen und sie hat trotzdem eine 4 bekommen… das liegt daran, dass ihr lehrer ein arsch ist… aber egal
    jedenfalls ist sie vor knapp ner stunde rübergekommen, und ich will endlich meine jungfräuligkeit verlieren, also frage ich sie ob sie sex haben will
    „nein nein ich kann nicht, das wär nicht richtig“ hat sie gesagt, aber ich hab ihr gesagt „keine sorge, ich weiss was ich ture, ich bin in 10 sekunden fertig, und ich gebe dir noch 2 nindento ds spiele wenn du ja sagst.“
    Also hab ich ihr zelda phentom hourglass und new supermario bros gegeben und wir sind in mein Zimmer gegangen. sie ist ein wenig verwirrt und ängstlich.
    dann denke ich mir- man du brauchst gleitkrem, oder? weil ich hab gehört man muss ihre klitoris mit gleitkrem einreiben sonst passt es nicht richtig.
    ich hab aber keine gleitkrem, aber ich will endlich nicht mehr jungfrau sein, also schnapp ich mir butter aus dem kühlschrank, aber die ist kalt und schmilzt nicht, da hab ich sie für 8 minuten in die mikrowelle getan und dann hab ich sie in ein glas getan und sie ihr über die möse gegossen, und jetzt sagt sie ich habe sie verbrannt.
    ich weiss nicht was ich machen soll, meine eltern werden jede minute wieder hier sein und sie sitzt im badezimmer und weint helft mir bitte ich was das ihr klug seit helft mir.
    irgendeine idee wie ich sie ruhigstellen kann? soll ich ihr noch ein ds spiel geben?

  • In Finnland gibt es die uralte Tradition des "norðbúgvarnir", frei übersetzt soviel wie "einficken". Einige Wochen nach dem 18. Geburtstag eines jungen Mannes verreist er zusammen mit seiner Mutter für ein Wochenende und wird von ihr in die Kunst der Liebe eingeführt. Viele Mütter und Jungen verzichten inzwischen darauf, wahren jedoch den Schein, indem sie gemeinsam wegfahren, den Geschlechtsakt jedoch nicht vollziehen. Somit kann niemand wissen, ob ein Junge von seiner Mutter "eingefickt" wurde oder nicht.
    Üblicherweise mietet das "Pärchen" getrennte Hotelzimmer in einem luxuriösen Hotel. Der Junge bekommt den Zimmerschlüssel der Mutter und darf ab Mitternacht zu ihr kommen; die Mutter erfüllt seine sexuellen Wünsche während des Wochenendes; das norðbúgvarnir endet am Sonntag mittag.
    Die Mutter und ihr Sohn handeln vor dem norðbúgvarnir die Regeln aus, insbesondere was ausgefallene sexuelle Wünsche betrifft. Der Vater ist von diesem Ritual völlig ausgeschlossen.
    Finnische Mütter sind sehr auf ihr Äußeres bedacht, um ihrem Sohn beim "Einficken" zu gefallen.
    In der finnischen Tradition bedeutet das norðbúgvarnir das Entlassen des Sohnes aus der mütterlichen Fürsorge und ein letztes Geschenk und Vorbereitung auf seinem Weg ins Erwachsenenleben.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.