Suche Saufspiele ...

  • Such dir... ne Hübsche und dann:


    Man benötigt: Eine schönes Mädel, Salz, geteilte Zitronenscheiben, Tequila
    Und so funktionierts: Body Tequila ist eines der besten Partyspiele und funktioniert ganz einfach. Zuerst leckt man das Mädchen irgendwo an, streut Salz drauf und steckt ihr... (" Du Sau") die halbe Zitronenscheibe in den Mund. Dann leckt man das Salz vom Mädchen ab, trink den Tequila und beißt in die Zitrone, die das Mädel im Mund hält. Nach 10 Body Tequilas kann man sich eigentlich auch gleich durchknutschen und lustige versaute Dinge machen




    Oder:



    Voraussetzungen: ausreichend Bier in Flaschen
    Empfohlene Spieleranzahl: 2 - unendlich
    Beschreibung:
    Jeweils zwei Spieler sitzen sich auf dem Boden gegenüber. Ihr Abstand zueinander beträgt am Anfang ca. 2m, im Verlauf des Spieles kann er variieren. Die Beinstellung beträgt exakt 90° - und wirkt somit des unnötigen Alkoholverdunstens hervorgerufen durch Such- und Aufstehvorgänge entgegen. Um den nötigen Vorrat an Bierdeckeln zu gewährleisten und um die Zielgenauigkeit zu erhöhen, werden am Anfang des ersten Spieles ein paar Bierflaschen geext. Jeder Spieler platziert seine volle Bierflasche genau vor sich, der Bierdeckel liegt jeweils verkehrt herum auf dem Bierflaschenmund. Nun versucht jeder der Spieler seinem Gegenüber mit einem Bierdeckel den seinigen von der Bierflasche zu werfen. Gelingt dies, so muss das Opfer eine vorher ausgemachte Anzahl von Bierschlücken, Bierflaschen, Bierkästen, usw. trinken. Wirft er aber daneben, muss sein Gegenüber unverzüglich mit dem Werfen fortfahren, um den Trinkvorgang nicht unnötig zu behindern. Versagt der Gegenspieler, z.B. durch plötzlich auftretende Kotzanfälle oder dergleichen, so muss man sich sofort einen neuen Mitspieler suchen. Am Ende des Spiels wird dies allerdings - aus Erfahrungswerten - immer sehr kritisch. Falls sich Fehlwürfe häufen, einfach näher zusammenrücken. Ziel des Spieles ist es, ohne zwischenzeitliches Kotzen mindestens ein Kasten Bier zu exen.



    Oder:


    (Fernsehübertragung)
    Voraussetzungen: 1 Fernseher, Schnaps
    Empfohlene Spieleranzahl: 1 - 10
    Beschreibung:
    Jeder Mitspieler sucht sich einen Feldspieler aus. Wird während des Fußballspiels der Name des Fußballspielers erwähnt, muss derjenige, der den Spieler gewählt hat, ein Pinnchen Schnaps exen. Dieses Spiel geht über die gesamte Dauer eines Fußballspiels. Sollte der Fußballspieler eines Mitspielers ausgewechselt werden, so wird der Einwechselspieler "übernommen".




    http://www.kneipemaik.de/trinkspiele.php




    … unglaublich was es für Seiten gibt!

  • Bei dem 50. meines Vaters hat er ein Saufspiel gespielt, mit knapp 70 Leuten, ich denke größer wird also auch kein Problem sein. Ist eigentlich ziemlich simpel und jeder braucht eigentlich nur einen Hut.
    Alle stehen im Kreis und einer in der Mitte, Hüte sitzen auf dem Kopf und Mische entweder in der Hand oder vor sich, wie auch immer.
    Derjenige in der Mitte gibt die Kommandos, es gibt 4 Stück, die alle einfach mit Zahlen "benannt" sind:


    Eins: Man nimmt seinen Hut kurz vom Kopf und setzt ihn wieder auf.
    Zwei: Man nimmt seinen Hut und setzt ihn dem rechten Nachbarn auf.
    Drei: Man nimmt seinen Hut und setzt ihn dem linken Nachbarn auf.
    Vier: Einmal im Kreis drehen.


    Für jedes falsch ausgeführte Kommando muss getrunken werden. Natürlich langsam anfangen und immer schneller werden. Vorallem eine "Zwei, Drei, Eins, Vier" Kombination ist meistens tödlich und auch die Vier wird, mit mehr Schnaps intus, irgendwann keine Freude mehr. Spaß gemacht hat es dennoch.

  • ich wüsst da das perfekte denk ich, das wird auf festivals hier dauernd gespielt, gibt glaub ich sogar meisterschaften.. mir fällt nur grad weder name noch genaue regeln ein. ich suchs mal raus!

  • weiß net mehr den namen davon aber es geht bei dem "saufspiel" darum dass gruppen bestehend aus 2 leuten eine bestimmte strecke (zb 2 km) ablaufen. dabei muss jedes team einen kasten bier transportieren. gewonnen hat das team dass am ziel steht und deren kasten leer ist




    benötigt leider eine gewisse anzahl an streckenposten damit niemand cheatet


    edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Kastenlauf

  • oida mjoed flunkyball nicht kennen >:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud