Respekt für 5 1/2 Jahre!

  • Hallo,
    das hier soll sicherlich kein Fanboythread oder sonstiges werden.
    Ich möchte hier lediglich meinen vollen Respekt dafür aussprechen, dass ihr es 5 1/2 Jahre geschafft habt konstant in einem Worldranking zu spielen von dem einige nur träumen.


    Dank euch wurde der Server Frostwolf einer der bekanntesten Server Deutschlands,
    er zog viele gute Spieler an, aber leider auch viele schlechte/flamende Spieler.
    Dadurch ist der Server Frostwolf nun da angelangt, wo ihn viele definitiv nicht sehen wollten.
    Doch der Thread soll sicherlich nicht dem Server Frostwolf, sondern euch gelten.


    Ihr habt eine Community im Forum geschaffen, die bei den anderen Topgilden
    des Servers nicht mal ansatzweise vorhanden ist. Hier haben sich Leute gefunden, die jeden Tag
    ihre Zeit in diesem Forum verbringen und Themen seitenweise ausdiskutiert haben.
    Wieviel Respekt euch andere Gilden, die konstant im Worldranking unterwegs sind, kann man daran sehen,
    dass eine Gilde wie FtH bereit ist zusammen mit euch zu raiden.


    Ich finde es sehr schade, dass ihr den Server verlassen wollt, allerdings muss man dabei beachten,
    dass der 25er Raid und nicht der 10er Raid euer zuhause ist.


    Eine Gilde, wie DMA ist nicht erwähnenswert, allerdings werde ich das Thema kurz anschneiden.
    Eine Gilde, die das erste Mal im Progress gut dabei ist und sofort denkt, sie könnten euch das Wasser reichen?
    Ich empfinde für Roany und seinen Anhang nur Mitleid.


    In diesem Sinne an die Affen, die weiterhin zocken werden.
    Ich wünsche euch Viel Glück und weiterhin much Fun beim Zocken.
    Scheißt einfach auf die Hater, die im FW Forum rumtrollen oder auch hier.
    Macht euer Ding und denkt dran: Frostwolf suckt euch zu extrem ;)


    R.I.P Affenjungs Inc!




  • Scheiss auf die Gilde....




    ABER DAS FORUM OIDA! ;(

  • Bist du nicht der spasst der sich für Best schamy aufm Server hält und versucht für 15 k Gold/h irgendwelche Lehrstunden zu geben ? Deine Rede war ja mal sowas von überflüssig

  • Erstmal Hallo


    Ich weiß ihr wollte hier kein "Fanboy" Forum aufmachen aber ein paar Worte muss ich einfach sagen und auch für paar sachen danke sagen.


    Erst mal respekt für 5 1/2 Jahre World Progress und für die ausdauer die jeder einselde Member gebracht hat und obwohl ihr immer Top im Progress wart nie vergessen habt das WoW nur ein spiel ist. Danke für die Community mit sowohl guten Tipt´s als auch als anhalt Punkt wo einem geholfen wurde ob in Punkto Char verbesserungs als auch im Punkt Ui, Makro Hilfe oder hier ein besonderes danke an Flail der ein sehr guten Guid gemacht hat wo sogar ich verstehe wie man Keal in FDS gut solo legt (und sogar nach 12 Solo runs mit Mount in OG stehen kann ^^) echt schade das es in zukunft das Verloren geht aber für jedem kommt mal der Punkt wo man sagen muss es Reicht. Somit für die wo noch weiter WoW spielen als auch für die wo aufhören viel Glück und möge euer Weg immer leicht und erfolgreich sein.


    MfG Grünemedizin


    Und ja meine Rechtschreibfehler sind absicht ^^

  • junge, investier bitte mehr zeit in deine schulische ausbildung.
    einfach weniger tipt's und guids lesen, dann solltest du genug zeit zur verfügung haben.
    muss fast weinen. hätte nie gedacht, dass jemand mit glurak mithalten, oder ihn sogar übertreffen könnte.
    herrje. wünsch dir ein sorgenfreies leben.

  • Bist du nicht der spasst der sich für Best schamy aufm Server hält und versucht für 15 k Gold/h irgendwelche Lehrstunden zu geben ? Deine Rede war ja mal sowas von überflüssig


    Nr. 1: Spast
    Nr. 2: Ich halte mich nicht für den besten Schamanen des Servers, sondern für den besten Schamanen der Welt.
    Nr. 3: Meine Rede war nicht überflüssig.
    Nr. 4: Ich les deinen Namen, shit nie gehört.


    Gruß Torbenpro aka. Lazaí
    Gruß Torben