Beiträge von Miyata

    Erstmal Hallo


    Ich weiß ihr wollte hier kein "Fanboy" Forum aufmachen aber ein paar Worte muss ich einfach sagen und auch für paar sachen danke sagen.


    Erst mal respekt für 5 1/2 Jahre World Progress und für die ausdauer die jeder einselde Member gebracht hat und obwohl ihr immer Top im Progress wart nie vergessen habt das WoW nur ein spiel ist. Danke für die Community mit sowohl guten Tipt´s als auch als anhalt Punkt wo einem geholfen wurde ob in Punkto Char verbesserungs als auch im Punkt Ui, Makro Hilfe oder hier ein besonderes danke an Flail der ein sehr guten Guid gemacht hat wo sogar ich verstehe wie man Keal in FDS gut solo legt (und sogar nach 12 Solo runs mit Mount in OG stehen kann ^^) echt schade das es in zukunft das Verloren geht aber für jedem kommt mal der Punkt wo man sagen muss es Reicht. Somit für die wo noch weiter WoW spielen als auch für die wo aufhören viel Glück und möge euer Weg immer leicht und erfolgreich sein.


    MfG Grünemedizin


    Und ja meine Rechtschreibfehler sind absicht ^^

    Hi also entweder bin ich zu Dummer oder das steht da nicht drin


    Hallo ich habe Folgendes Problem mit TukUi wen ich es auf heal einstell und Grid Aktiv habe. Egal was ich einstellen ich kann die Leute die im Raid oder in der Gruppe sind nicht vertikal stellen was kann ich da tun das es endlich wieder Vertikal angezeigt wird

    Hallo ich habe bei dem Ui mal eine frage wo sind eigentlich die Symbole für z.b Tickets ? und kann man vill noch die Icons größer stellen mit /tu kann man doch auch einstellungen öffnen geht aber irgendwie net