Beiträge von Luthil

    Suche wie die Überschrift schon sagt einen zweiten Monitor der an einen Laptop angeschlossen werden kann, um diesen als Hauptmonitor zu benutzten für games und den Bildschirm des Laptops für Facebook und co. nebenbei. Preislich sollte es im mittleren rahmen liegen, also bitte nicht den teuersten. Irgendwelche Empfehlungen ? Kenne mich auf dem Gebiet gar nicht aus. Dachte da an 24 Zoll.


    Danke im Vorraus.

    Ich war ne Zeit auf nathrezim, Ally ist argh leer aber Horde soll gut sein. Destromath würd mir noch einfallen. Bei nathrezim Horde liegst du aber meiner Meinung nach nicht verkehrt

    Nicht! Die Dinger sind der größte fail auf welt wo gibt es (:D). Die bringen gar nichts und machen einen nur mehr kaputt

    Ich sag euch ganz ehrlich warum ich Star wars nicht weiterspiele; ich bin lv 26 und kann den Endcontent nur anhand von Videos bewerten, ABER der grund warum ich lv 26 bin und nicht weiterleveln werde ich einfach der, dass es mich übel ankotzt, eine Quest anzunehmen, die 1) total scheiße beschrieben ist und 2) zu der ich 5 minuten laufen muss, um auf dem Weg 50 mobs zu pullen und dann nach abschließen der Quest 5% ep zu bekommen. Das Questen suckt einfach so extrem dass ich mich wirklich zwingen muss da weiterzuspielen. Anderer Punkt ist dass ich mich einfac gar nicht zurecht finde und das komplette Spiel total unübersichtlich finde(okey war anfang WoW auch ähnlich) aber wenn man schon ein Spiel wie wow spielt vergleicht man IMMER neue Spiele mit dem was man aktuell spielt, und danach beurteilt man ob man WoW weiterspielt, oder SW weiterspielt. Ich kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen dass die Leute zu SW wechseln die wirklich von WoW brutal angespisst sind und an WoW gar keine Freunde mehr haben. Der rest (also die meisten,die wow gerne spielen) müssen, um an SW hängen zu bleiben wirklich von dem Spiele extrem angetan sein um WoW aufzugeben, was EA und Bioware jetzt noch nicht geschafft haben, egal wie sich das spiel entwickelt. Niemand denkt da an Entwicklungszeit. Das interessiert einfach niemanden. Das ist ja genauso wie wenn ich mich einem Unternehmen X bewerbe. Meint ihr den Chef interessiert wie ihr euch in den nächsten 2 Jahren entwickelt ? ob ihr dann die Vorraussetzungen habt und erst in 2 Jahren überzeugt ? NEIN ! Denn der ersteindruck zählt und der Ersteindruck ist halt nicht so pralle. Es ist natürlich auch extrem schwer, das niveau von WoW zu erreichen, da WoW ja einfach die Messlatte extrem hochgestellt hat. Deshalb glaube ich dass SW bei WoW gamern, die sowieso mit wow zufrieden sind und SW nur mal ausprobieren wollen, gnadenlos scheitern wird. Und die anderen 10%, die unbedingt was neues wollen und SW spielen(aka. FtH) mache den Fisch auch nicht Fett.

    1) ja Spiele ich
    2) ja ist mir bewusst
    3) ja ist mir bewusst
    4) ja ich weiß, ich hab's am Release Tag gekauft
    5) nein ich halt nicht meine behinderte Klappe vor allem nicht wenn es ein vollspast wie du sagt


    Stirb :ass: !