Beiträge von Luthil

    Suche wie die Überschrift schon sagt einen zweiten Monitor der an einen Laptop angeschlossen werden kann, um diesen als Hauptmonitor zu benutzten für games und den Bildschirm des Laptops für Facebook und co. nebenbei. Preislich sollte es im mittleren rahmen liegen, also bitte nicht den teuersten. Irgendwelche Empfehlungen ? Kenne mich auf dem Gebiet gar nicht aus. Dachte da an 24 Zoll.


    Danke im Vorraus.

    Ich war ne Zeit auf nathrezim, Ally ist argh leer aber Horde soll gut sein. Destromath würd mir noch einfallen. Bei nathrezim Horde liegst du aber meiner Meinung nach nicht verkehrt

    Nicht! Die Dinger sind der größte fail auf welt wo gibt es (:D). Die bringen gar nichts und machen einen nur mehr kaputt