• nein. gibt 60 Euro für ein Konsolengame aus dass mir definitiv mehrere Tage ( wenn nicht sogar Wochen ) an Spielspaß bringen wird. Und gibt 60 Euro für einen Spieleentwickler aus der mir durch alle vorangegangenen Reihen von GTA schon mehrere Wochen Spielspaß gebracht hat. Wers nich einsieht für sowas auch - mal - Geld zu zahlen sollte sich nich wundern wenn nach und nach die Entwickler vom Markt verschwinden.



    achja, bist nich du der Mongo der Tausende von Euros in Macs gesteckt hat?


    Richtig gut nen Mac mit dem scheiß game zu vergleichen :facepalm:

  • Oli war mal wieder viel zu hungrig und hat ne riesige Portion Fritten regelrecht verschlungen. Normalerweise isst er seine Pommes mit ner Gabel aber da die Mayo leer war und er absolut nicht im Stande war sich nochmal was drüberzuziehen, um sich beim Penny ne neue Tube zu kaufen (er war halt ziemlich schlapp, da Hunger..), hat er seine Finger benutzt.
    Zu dumm halt nur, dass er sich davor noch nen paar Chicken Chips einverleibt hat und obwohl er seine Finger danach immer schön abschleckt, warn sie noch ein wenig schmierig.
    Das Ende des Lieds...die fettigen Finger zusammen mit seinem gewaltigen Hunger führten dann dazu, dass eine Fritte längs in seiner Speiseröhre stecken blieb (zum Glück kauft er immer die dünnen Pommes, ich will mir gar nicht ausmalen, was sonst passiert wäre). "Glücklicherweise" hat ihn das nicht davon abgehalten, weiter zu mampfen, was dazu führte, dass er sich die querliegende Pommes einfach mit der nächsten Portion mitsamt nem kleinen Schluck Cola light runtergespühlt hat.


    Er scheint ein wenig von dem Vorfall geschwächt zu sein oder vielleicht ist er auch einfach (vorerst) satt und müde vom Essen, jedenfalls hat uns der Arzt versichert, dass soweit alles gut sei und er morgen wieder putzmunter sein wird...also macht euch keine Sorgen. :)




    ach bevor ichs noch vergesse, er hat Gta5 erst nen paar Stündchen gespielt aber soweit war er begeistert!


  • :cry::cry::cry:

  • habs für ps3 3.5.5 geladen und hab jetzt ~9hr played
    das spiel ist einfach der hammer,
    leider hab ich noch kein event wie parachute fliegen/springen gefunden aber hab die flugschule mit trevor absolviert wodurch ich zugang zu den flugzeugen am flugplatz habe und so die welt zu erkunden is fun


    Btw wenns mitn jetsky zu weit rausfährst und der motor stirbt lassen die haie nicht lange auf sich warten ;)

  • Hundesohn :cry:




    aber ja, ist ganz gut soweit!