GTA V
-
-
need this game
-
OMG TODESNEED
SCHEISSE !!!!!!!!!!!!! -
Hoffentlich verkacken sies nicht
-
stimmt das war bei Rockstar schon so oft der fall
-
stimmt das war bei Rockstar schon so oft der fall
Das mein ich nicht. Bloß ich wurd schon sau oft bei der vierten oder fünften Fortsetzung von irgendwas unglaublich entäuscht -
Das mein ich nicht. Bloß ich wurd schon sau oft bei der vierten oder fünften Fortsetzung von irgendwas unglaublich entäuschtStimmt .... Police Academy 5 war wirklich scheiße ...
-
Beste GTA bis jetzt war Vice City!
-
muss ich ausnahmsweise mal zustimmen. -
true -
ich weiss noch, als ich mir voller vorfreude das GTA 4 set mit beiden Addons inklusive gekauft hab.
Leider war ich doch ein wenig enttäuscht, die Langzeitmotivation war einfach nicht da, immer derselbe mist, zu viele Leute die dich anrufen. Viel zu lange Wege zwischen den Missionen teilweise, trotz Taxi.. Fast schon zu viele Features im Spiel (siehe Internet-Café) Irgendwie war alles in die Länge gezogen.
Als dann nach 70% Gametime meine Spielstände einfach so weg waren, habe ich das Spiel nie wieder angefasst. (Vllt. habe ich das Beste verpasst? ) Nicht falsch verstehen, war schon ein gutes Spiel, aber irgendwas hat mir einfach gefehlt um weiter zu zocken.
Ich stimme zu - GTA Vice City war mit Abstand das Beste 3D GTA, hoffe mit dem neuen hauen se wieder mal was gescheites raus.
-
Muss da Glurak wohl oder übel auch zustimmen, an die Atmosphäre , die scheisse witzige Story ( wenn mans auf englisch gezockt hat ) und einfach die epic missionen á la Phnom Phenk 76 ist bisher kein anderes GTA dran gekommen. San Andreas war auch ziemlich geil, fast noch am ehesten Vergleichbar. Die Story von GTA IV war etwas öde, auch die ständigen Anrufe waren sau kacke, ich persönlich konnte mich eigentlich nie auch nur ein bisschen mit Nico Bellic "identifizieren"...
-
Vice City war schon was tolles, am besten war aber imho San Andreas. Die unglaublich große Welt, die zusammenhängende Story in 3 Großstädten (Los Santos > all) da hat einfach alles gepasst. GTA IV hat mich doch etwas enttäuscht und bei weitem nicht so gefesselt.
-
Fand auch San Andreas besser
Die Welt war einfach Genial
-
Liegt aber auch daran, dass es damals revolutionär war, oder?
Weiß noch... Meinen ersten PC bekommen und instant Vice City installiert. Epische Monate in der Stadt.
wie alt bist du ?
-
-
hat mich jetzt nicht so geflashed. naja. abwarten.
-
Nich so atemberaubend
-
Ich find es sieht nice aus.
-
i guess it was the weather.