apple keynote - iphone 4gs

  • Jo auch grad gelesen... Naja dann wirds mir zu Teuer dann muss mein 3GS noch durchhalten und ich warte auf was mit einem größeren Bildschirm zum bezahlbaren Preis


    hast du genau den gleichen fehler ned scho beim 4er gmacht? :thumbup:


    naja, wieso sollten sie was neues rausbringen, das iphone 4 verkauft sich nach wie vor wie warme semmeln - und sie haben derzeit halt ned genug präsentationsfolien um ernsthaft ein iphone 5 raus zu bringen. das siri hört sich aber ned schlecht an (auch wenns das anscheinend schon 2009 fürs 3gs gab), aber sowas wie spracherkennung ist schon auf vielen geräten ziemlich ausgereift gewesen, und trotzdem hats keine sau interessiert..

  • Zitat

    naja, wieso sollten sie was neues rausbringen, das iphone 4 verkauft sich nach wie vor wie warme semmeln


    Genau so isses.
    Egal ob iPhone 4s, 4GS , 5 oder Iphone 4 ULTIMATE GALAXY STAR


    Apple Produkte verkaufen sich nach wie vor fast von selbst ...
    Geht mal in die Bahn oder Bus und achtet mal drauf wieviele Leute da die weißen Apple Kopfhörer inne Ohren haben.
    Ich hab halt auch selber nen Iphone 4 , aber auch nur weil es soviele Funktionen hat die ich im Alltag brauche, oder brauchen kann.
    Die neuen Funktionen vom iPhone 4s find ich daher nicht so Bombe, sind halt alles nur Upgrades des bestehenden iPhone 4, bis auf paar Sachen halt.


    Das beste ist ja noch die Werbung beim 4s: "Wird Exklusiv mit IoS.5 ausgeliefert!" - Klasse, hab ich mir ca. 30 - 45min Updaten gespart!


  • Die neuen Funktionen vom iPhone 4s find ich daher nicht so Bombe, sind halt alles nur Upgrades des bestehenden iPhone 4, bis auf paar Sachen halt.


    naja, das kann man ja weiter stricken: was brauchst du wirklich, was nur das iphone 4 kann? würd ein 3gs, rein von den funktionen her, nicht auch reichen? mir persönlich gefällt auch das design vom 3gs mehr.


    //btw die amazon keynote hat halt weit mehr an die jobs-keynotes erinnert (im negativen wie im positiven) als die apple keynote da :D

  • aber sowas wie spracherkennung ist schon auf vielen geräten ziemlich ausgereift gewesen, und trotzdem hats keine sau interessiert..

    Das beste ist ja noch die Werbung beim 4s: "Wird Exklusiv mit IoS.5 ausgeliefert!" - Klasse, hab ich mir ca. 30 - 45min Updaten gespart!

    Bei uns im Saturn Regensburg: ( beim MAC )



    IMMUN GEGEN PC VIREN!




    :facepalm:

  • IMMUN GEGEN WINDOWS VIREN!


    wäre richtig ;D


    @ Mjoed Kann sein hatte nur den Bericht gelesen da stand nichts von vertrag und ich dacht mir natürlich direkt FUCK YEAH ! vorallem da es auch ne zeitlang viele gerüchte gab das ein 4GS kommen soll was zum günstigeren Preis angeboten werden soll hab ich mir nichts bei gedacht ;(

  • Sollte die Kamera wirklich so gut sein werde ich mir wohl das 4S als erstes iPhone holen.


    Weiß jemand wie das ist mit Vertrag und iPhone als WLan Hotspot verwenden geht das ohne Probleme oder muss man irgendwass beachten?

  • bei T-Mobile in dem Tarif den ich nehmen würde:
    119
    229
    349


    Vodafone:
    149
    249
    349


    Mein Aktueller Vertrag bei VF läuft noch bis Juni nächstes Jahr, wird erstmal gekündigt. Viel zu teuer. :( Ich telefonier nicht mehr als 2h pro monat, wenn überhaupt eine mitm Handy weil meist ziemlich fix geht. 36 euro bei t-mobile + 40 freisms klingt doch gut. Dazu sicher Rabatt weil schon Festnetz+VDSL+T-Home Entertain.


    Mal schauen wann ich umsteig.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • o2 ... is ja als wenn ich 1&1 als Internetprovider nehmen würde :gay:


    das O2 Angebot is halt schon nicht schlecht, hab mal durchgerechnet etc, aber O2 hat halt keine sau, dass es sich lohnen würde die o2-Flat mit drin zu haben (bei t-mobile kostet ja jede Minute 29cent nach den 120 Freiminuten) im günstigsten Tarif.


    Die meisten die ich kenne haben D1 oder D2, und damit hat sich das für mich schon erledigt.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    Einmal editiert, zuletzt von Flail ()

  • bei T-Mobile in dem Tarif den ich nehmen würde:
    119
    229
    349


    36 euro bei t-mobile + 40 freisms


    das wären die preise für 56€ im monat. bei dem tarif um 36€ zahlst du
    240
    350
    460


    also gute 240+(36*24) = 1104€ für 2 jahre iphone mit 16gb speicher. wennst dir ein freies iphone kaufst zahlst 630€ (oder, was allgemein intelligenter wär, wenn man den vorteil des 4s betrachtet, ein 4er für 520€). mit anderen tarifen zahlst für die gleiche leistung 15-18€, damit steigst noch immer günstiger aus (oder zB die 30€ flatrate für alles (tel, sms, daten) von t-mobile, kommst insgesamt auf 1350€ aber hast eine komplette flat.

  • naja warten muss ich eh noch bis mein VF vertrag ausläuft. Werd aber wohl demnächst schon kündigen, damit ich a) dran denke und b) dann auch rechtzeitig die Portierung beantragen kann. 9 Jahre die gleiche Nummer, da würd ich die schon gern mitnehmen wollen.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Keine Probleme hier mit O2


    Günstigster Tarif + Datenflatrate + Handy ohne Zinsen + 1Monat Vertragslaufzeit ist bei 9ct pro SMS und ka was es beim telen war für mich noch immer billiger wie der überteuerte tmobile verein ausser du wohnst in AT :)