London Hotels

  • dank dir, um den preis ein anscheinend halbwegs anständiges hotel so direkt in der stadt hab ich bis jetz noch ned gefunden, denk das wird es werden


    aber trotzdem noch immer ne stunde in die city mit dne öffentlichen.. weisst welche näher im zentrum?


    aja und gib mal paar infos was man sich bis auf die standard sachen noch so ansehn könnt was intressant is, gibts da irgendwas ausser tower, dungeons, eye, die museen, library etc? irgendwelche lokale oder restaurants oder shops die man sich anschaun sollt?

  • -camden market
    -piccadilly circus
    - wenn du feiern gehen willst: Cable London :thumbup: persönlicher tipp
    - The Medicine Bar
    - George Inn
    ( schau dich im West End um und auf jeden fall ein bisschen rumlaufen und nicht in den ersten pub stürmen,getränke sind teilweise schon arg teuer dort, die preise sind aber unterschiedlich von pub zu pub)
    -stehst du auf viel electro= ministryofsound.com/uk
    -westminster abbey
    -abbey road studios ( ein paar fotos machen auf dem zebrastreifen)
    -hard rock cafe london (DAS original weil erstes das es gab)
    -im hafen gibt es ein ehemaliges kriegsschiff das zu nem museum umgebaut wurde, fand ich super interessant,mir fällt der name aber nicht mehr ein
    -madame taussauds


    sonst die sehenswürdigkeiten denke ich braucht man dir nicht nennen und sonstige tipps hab ich gerade auch keine mehr um kopf


  • -im hafen gibt es ein ehemaliges kriegsschiff das zu nem museum umgebaut wurde, fand ich super interessant,mir fällt der name aber nicht mehr ein
    -madame taussauds


    sonst die sehenswürdigkeiten denke ich braucht man dir nicht nennen und sonstige tipps hab ich gerade auch keine mehr um kopf


    HMS Belfast wäre das :)

  • sieht zwar ziemlich nice aus, is aber noch weiter weg als das customhouse und kostet gute 100€ mehr für die 4 nächte.. und ich werd sowieso original 6h zum schlafen im hotel verbringen, das wars dann ;< sauberes doppelbett, saubere dusche vl noch TV und WLAN, mehr brauch ich ned.


    Bendoor hast sowas schonmal gebucht? sieht an sich ja ziemlich cool aus, aber ich frag mich wie da die etiquette is - hat ma da einen eigenen schlüssel? is man da abgegrenzt von der restlichen wohnung? was is wenn man erst um 2, 3 heim kommt? muss man selber sauber machen? etc ;<


    und danke für die tipps, aber das kenn ich schon alles ;( (ausser das aquarium, danke für den tip, geb ich mir bestimmt!)
    meinte eher speziellere sachen/kleine coole läden/pubs/restaurants/kleinzeug halt, irgendwelche standl (!) oder sowas halt.


    bin btw auch im oktober dort, haha. 23. - 27.

  • Was willst du, ein direktes Hotel oder eher ein Hostel? Mit Hostels hab ich in Deutschland schon gute Erfahrung gemacht. Paris war hingegen absolut scheiße und dreckig, aber das ist normal in Paris. Ich empfehle Dir jetzt einfach mal:


    http://www.hostelworld.com/


    Wenn man alleine dort ist, wird es meist etwas teurer, aber man kann Glück haben und trotzdem was günstiges bekommen, auch in der Innenstadt

  • Nein selber hatte ich mit 9flats noch nichts zu tun... Bin noch nich dazu gekommen urlaub zu machen dieses Jahr...
    Aber bei fragen ---> http://www.facebook.com/9flats da kannste bestimmt deine fragen stellen und antwortenm bekommen...

    • Die Gewinner stimmen zu, dass sie mit Bild auf der Facebookseite von 9flats und auf der Website von 9flats gezeigt werden. Außerdem sind alle Teilnehmer einverstanden, dass 9flats ggf.
    zukünftig den von ihnen vorgeschlagenen Slogan/Sätze/Anregungen in der Werbung verwendet.




    :cry: :fuck: